Sonntag, 18. Januar 2015

OUTFIT: All Black - Unicorn & Tulle

Kommentare:
 

Letzten Sonntag schien die Sonne so richtig schön und ich hatte Lust auf ein total verspieltes Outfit: Einhorn-Clutch von New Look und der Petticoat Skater Rock von Vero Moda. Always be yourself, unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn!!!

Die Lederjacke ist von Rosewe und ich habe ewig darauf gewartet. Das Paket ist vielleicht nicht durch den Zoll gekommen oder war in einer Unmenge von Weihnachtsgeschenken verpackt, ich weiß auch nicht warum. Jedenfalls wurde es im November verschickt und kam erst vor kurzem bei mir an.

Den Hut mag ich total gerne, genau wie die Booties, deswegen gibt es beides so oft zu sehen in meinen Outfits. ABER - ich sehe mich trotzdem total schnell satt an meinen Schuhen, wenn ich die zu oft für Blog-Outfits trage und war deswegen die Woche Schuhe einkaufen: Einmal bei Zalando Boots von Esprit und dann noch welche aus dem Deichmann Sale. Ich hoffe die sind nicht unbequem, weil die auch mit nach Berlin kommen. Ich werde heute übrigens den ganzen Tag im Auto verbringen, juhu. 

Wie findet ihr solche Lederblazer? Ich finde die so klasse, am liebsten hätte ich noch zehn weitere davon.

EN: Last week when the sun was shining I was in such a good mood, I just had to wear something really sweet and playful. The unicorn clutch from New Look is so cute and I just love this petticoat skater skirt. Always be yourself, unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn!!!





Clutch: New Look via Asos
Leather Jacket*: Rosewe
Skirt: Vero Moda
Rings: Forever 21
Booties*: Tommy Hilfiger via About You
Hat*: Loevenich
Necklace & Bracelet *: SIX
Sweater: Vero Moda

Pictures by Christine














Kommentare:

  1. Ich finde den Blazer auch total genial - besonders der Kragen gefällt mir richtig gut! Und die Einhorn Clutch ist ja mal genial :-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke steht dir richtig gut und die Einhorntasche ist mal ein totaler Hingucker.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look, wobei mir die Clutch gar nicht gefällt :D

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wieder absolut umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Look, da passt einfach alles :) Und diese Handtasche!!! Genial ;)

    Habt eine gute Reise!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  6. GREAT OOTD !
    you look amazing! :)

    AntwortenLöschen
  7. lovely outfit!!!
    have a nice sunday

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, das outfit sieht super aus! ich finde ja, dass dir dieser eher rockige look total gut steht! die tasche ist ja auch lustig :) und der lederblazer sieht toll aus!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look. Die Tasche - super süß.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. I like that skirt. xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Outfit. Die Tasche ist ja mal ein echtes Highlight :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Bilder, sehr cooler Lederblazer und SEHR COOLES EINHORN :D

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Lederjacken total super, besonders schwarze. Hab auch schon oft überlegt mir eine zu kaufen aber irgendwie denke ich immer, dass sie nicht zu mir passen.
    Dir steht sie super!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein geniales Outfit und tolle Bilder!
    Einen Hammer Blog hast du :)

    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look, die Lederjacke ist so toll :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. GENAU mein Ding !!! Liebe Tutus und die EInhorn Clutch wollte ich auch :D xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  17. Perfekte Bilder! Echt sehr schöner Style meine Liebe - siehst so hübsch aus!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  18. Your hair is so pretty! xx

    www.blancheneve.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh. Mein. Gott. Diese Tasche!!!
    Super Outfit!

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look und die Einhorntasche ist ein echter Kracher!!! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Andrea, du siehst so toll aus. Ich finde den Look richtig gelungen. Die Tasche ist zwar nicht ganz mein Fall, aber das ist Geschmacksache :).
    Vor allem das sechste Bild, im seitlichen Porträt, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Rock die Fashion Week und bring mir ein paar interessante Infos mit, hihi ;).
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Richtig cooler Look und deine Locations sind halt sowieso immer die besten :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. oh! i want this unicorn!
    mary2be.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Omg die Clutch ist ja geil, ich liebe sie! Außerdem mag ich Tüll-Röcke super gerne. Mal wieder ein 1A Outfit. Und viel Spaß in Berlin! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Uiii, super Look :)
    Und die Clutch ist ja wohl mal richtig cool :D

    AntwortenLöschen
  26. Ahhh SAUGEILE Bilder und die Tasche ist ja mal H A M M E R!! :)
    Fühl dich gedrückt Süsse. <3
    Lot's of Love, Anni

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst wirklich bezaubernd aus! Der Tüllrock gefällt mir sehr gut!
    Die Tasche ist super, so außergewöhnlich!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich ein schönes Outfit liebe Andrea, Hüte stehen Dir einfach klasse! Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  29. Der Look ist echt cool - besonders die Tasche hat es mir angetan :D

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  30. sehr süßes Outfit!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved