Donnerstag, 1. Januar 2015

Natural Look mit Santé Naturkosmetik

Kommentare:
 

Entgegen allen Erwartungen bin ich wirklich gut ins neue Jahr gestartet (gestern in meinem Jahresrückblick war ich mir noch nicht so sicher, weil Silvester oft Drama mit sich bringt). Meist sind mir die Silvester lieber, die etwas langweiliger sind - ich bin um 5 Uhr hundemüde ab nach Hause, weg mit den falschen Wimpern (die fühlen sich nach so vielen Stunden an wie Pappe auf den Lidern) und ab ins Bett. Nach so einem Tag möchte man sich am liebsten gar nicht schminken oder eben sehr natürlich - deswegen zeige ich heute ein dezenteres Make-Up mit Produkten von Santè und Logona! 

Santé, Logona und Heliotrop hatten auf dem Beautypress Event einen Sammelstand - besonders interessant war dabei die Vorstellung des ersten Naturkosmetik Nagellacks von Logona. Leider habe ich den noch nicht getestet, kommt aber noch! 

Für mein Augenmake-up benutzte ich das Eyeshadow Trio No. 06 Smokey Eyes pure colors of nature von Santé mit der Mascara Natural Look 01 black von Logona. Den Lidschatten find ich echt schön, vor allem den dunklen Farbton. Nur die Mascara überzeugt mich nicht so. Das Lip Duo Contour & Gloss No. 02 Natural Look pure colors of nature ist ebenfalls von Santé - es ist so ähnlich wie ein Kajalstift, mit einer dünnen Spitze und einer dickeren, weichen Spitze. Etwas ungewohnt so als Lipgloss! Die Farbe ist leicht und natürlich. Mein Favorit ist hier der Eyeshadow! 

Mein nächster Favorit aus der Goodiebag ist die Family Soft Cream Bio-Granatapfel & Feige - die riecht einfach himmlisch! Sie ist für Gesicht und Körper geeignet - also für die ganze Familie und ist deswegen nicht umsonst ein Verkaufsschlager von Santé. Die Dental med Zahncreme Vitamin B12 kann ich ebenfalls empfehlen. Sie enthält einen Wirkstoffkomplex aus Natriumfluorid, Xylitol und Bio-Salbei gegen Zahnfleischentzündungen und Karies. Vitamin B12 ist besonders wichtig für Vegetarier oder Veganer, die oft einen Mangel davon haben (trifft auf mich also nicht zu). Den Smoothing Eyebalm muss ich noch testen, irgendwie besitze ich gerade daheim zu viel Augenpflege! 

Hintergrund zu Santé: Santé steht für rein pflanzliche Pflegeprodukte in Bio-Qualität. Mehr über die Zertifizierungen könnt ihr online hier nachlesen. 

Kennt ihr Produkte von Santé und Logona? Wie sind eure Erfahrungen?






Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich gar nicht, aber du hast ein tolles Make up gezaubert! Froher neues :)
    Liebste Grüße
    Alexa von
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus! So frisch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, you look amazing! ;)

    http://gagenka.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Make-up. Die Marken kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Makeup. Steht dir gut. :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Makeup. Ich bin auch kein großer Silvesterfreund und verstehe das ganze Tamtam darum nicht so recht. :)
    Liebe Grüße und ein fabelhaftes und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Sante ist toll! Mag ich auch gern! Und du bist so wunderhübsch:-) Klasse Portrait

    Liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved