Dienstag, 27. Januar 2015

MBFWB 15 - Berlin Fashion Week - Tag 1

Kommentare:
 

Der erste Tag in Berlin startete morgens in klirrender Kälte beim Fashion Week Brunch von k-mb. Dort verschafften wir uns einen Überblick über neue Mode-Highlights, Accessoires, tranken lecker Kaffee und ließen uns hübsch machen. Ich habe mich gleich verliebt in die Fellmonsterjacke von Amazon Fashion - ein ähnlich tolles Modell gibt es hier bei Amazon

Bei Bershka gibt es so viele tolle neue Handtaschen, die Milk-Handtasche habe ich zum Beispiel in meinem Video gefilmt. Ich werde mir definitiv neue Vans im Frühjahr zulegen, das ist schon mal sicher. Ein neues Label-Highlight ist für mich Franzius - der graue Oversized-Mantel von Franzius ist so perfekt, ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen. Stephanie Franzius ist eine Berliner Designerin, die allerdings den größten Teil ihres Umsatzes in Japan macht. Definitiv im Auge behalten!

Das Hollywood Fresh-Up verpassten uns die Stylisten von der Blow Dry Bar im Bikini Berlin - auch davon mehr im Video!





Meine erste Fashion Week Show im Zelt war gleich ein richtiges Highlight: Odeur, ein Stockholmer Designer-Duo. Eine sehr straighte Kollektion: Klare Formen und Minimalismus. Viel Oversize, viel Unisex, keine Farben - mag ich ziemlich gerne! Übrigens war die Musik richtig genial während der Show!






Vor dem Zelt machten wir noch Fotos - hier mit der lieben Kirsten, mit der ich Odeur besuchte! Außerdem traf ich Streetstyle-Göttin Ebba Zingmark, neben der ich mich gleich wie ein Michelin-Männchen fühlte. Aber es war doch sooo kalt - ich zu Ebba: "OMG, you must be freezing!" - "No, I'm from Sweden, I'm used to it." 






Photobooth-Action im Soho House bei der Vente-Privée Cocktail Party! Gleich mal ein Bild zwischen leckerem Champagner und Häppchen mit Bonnie Strange, Jack Strify, Alice und den Vente-Privée-Mädels gemacht! Kann ich diesen tollen Fotoautomat bitte zuhause haben? Die Bilder bekamen wir gleich ausgedruckt, ich habe sie hier abfotografiert. Im Soho House war ich zum ersten Mal, das ist eigentlich ein privater Club, über den schon viel berichtet wurde. Während der Fashion Week fanden dort viele Events statt - kein Wunder, die Location ist der Wahnsinn! 

Talisco spielten noch ein kurzes Konzert - ich kannte die französische Band vorher gar nicht, bzw. den Sänger, mir hat die Musik allerdings sehr gut gefallen. Hört es euch an im Video!















Kommentare:

  1. Toller Einblick in deinen ersten Fashion Week Tag. Die Kollektion von Odeur sieht super schön aus, ist aber irgendwie an mir vorbei gegangen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Nice, sieht nach sehr viel Spaß aus ;)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great post and you look amazing! ;)

    http://gagenka.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  4. Amazing collection!

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein schöner Post, das Bild mit uns Beiden gefällt mir richtig! Ganz liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Kleid, welches du trägst total gerne. Die Kollektion von Odeur sieht sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein schöner Post, ich finde das so super, dass du bei der Fashion Week dabei warst, Gratulation, freu mich voll für dich! Viele liebe Grüße, Eva
    NICOVABEAUTY

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einblick :). Ich finde es immer wieder unglaublich, wie ähnlich ihr euch seht.
    Wäre wirklich schön gewesen, dich in Berlin mal zu treffen und persönlich kennenzulernen. Vielleicht klappt es ja im Sommer?!
    Bekommst du eigentlich spontan Urlaub, oder musst du den am Jahresanfang schon anmelden?

    AntwortenLöschen
  9. Du und deine Schwester seht euch so ääähnlich =) Ich verwechsle euch auf den Fotos hier im Post ständig habe ich das Gefühl!

    AntwortenLöschen
  10. Uuuui, die Felljacke ist toll!

    x, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  11. Toller Bericht! Vielen Dank fürs Zeigen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ihr beide hattet echt eine gute Zeit :) Da lohnt es sich echt, eine Woche frei zu nehmen ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved