Mittwoch, 28. Januar 2015

#altesNEU - Blogger's Closet Challenge

Kommentare:
 

Blogger's Closet Challenge

Maria, Diana, Frauke, Amelie und ich starten heute mit einer neuen Blogger-Challenge! Wir suchen uns alte Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank heraus und stellen damit neue Looks zusammen. Ich glaube das Problem kennt jeder, egal ob Blogger oder nicht, wir haben so unsere Leichen im Kleiderschrank! Gerade habe ich erst für Mädchenflohmarkt ganz viel aussortiert, schaut gerne mal dort in meinem Kleiderschrank vorbei! 

Danke an Maria für die tolle Idee und Diana für das schöne Logo!



Wer macht noch mit?



Termine für die drei Looks

04. Februar  //  18. Februar   //   04. März 



Meine Kleidungsstücke!

Ich habe drei Artikel herausgesucht und fange mit dem ältesten Stück an. Die Lederweste von New Yorker habe ich sogar noch vor Blogzeiten gekauft, im New Yorker Sale Winter 2011/2012. 2013 hatte ich auf dem Blog damit einen Look hochgeladen! Genau wie bei meiner schwarzen Lederweste habe ich hier das Problem, dass ich sie zwar total gerne mag, aber wenig Möglichkeiten finde, sie zu kombinieren. Ich habe jetzt auch noch keine Ahnung, wie ich sie für den Look kombinieren werde!

Den Fransen-Cardigan von Romwe habe ich tatsächlich ein wenig vergessen im Kleiderschrank. Eigentlich mag ich solche Teile total gerne: Lässig, ein bisschen Hippie-mäßig, Fransen. Der hat definitiv ein Revival verdient!

Die bordeauxfarbene Handtasche von Pieces ist das neueste, ungenutzte Teil. Seit ich sie im Oktober gekauft hatte, habe ich sie nicht ein einziges Mal mehr benutzt. Warum eigentlich? Vermutlich weil ich doch am liebsten schwarze Handtaschen trage. Dabei ist die Farbe echt schön für den Winter. 







Jetzt seid ihr dran!

Bei dieser Bloggerchallenge dürft ihr gerne alle mitmachen. Zeigt uns auf Instagram mit dem Hashtag #altesNeu eure neuen Outfits mit "alten" Klamotten. Ich bin super gespannt auf eure Looks und freue mich, wenn ihr mitmachen möchtet!




Kommentare:

  1. Hey. Du hast genau die Trendfarbe schlechtweg erwischt. Marsala. Ich find die Kombi echt hübsch.

    Steff
    www.modiami.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Fransencardigan habe ich selbst auch - er ist wirklich toll und lässt sich sicher super kombinieren.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auf die Ergebnisse!!! Richtig cooles Thema!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. ja das kenne ich gut, ich miste alle 3 bis 6 monate mal aus. der cardigan und die tasche sind hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch unbedingt bei einer Bloggerchallange mitmachen aber irgendwie wurde ich noch nie auf eine Aufmerksam gemacht. Ich find euer Thema großartig weil ihr damit auch die Nachhaltigkeit wieder aufleben lasst. Wer hat keine alten Sachen daheim die er schon ewig nicht mehr getragen hat...
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Ich habe soo viel Zeug das schon mega alt ist. Muss ich auch mal mitmachen :)

    Liebe grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  7. Eine großartige Idee!! Schau gleich auch mal bei den anderen vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir aber drei schöne "alte" Sachen auf dem Schrank gekramt :)
    Besonders den Cardigan finde ich ja super schön....

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee, ich plane auch einen "The perfect wardrobe" post und da hab ich auch aufgegriffen alte Teile neu zu interpretieren ... oder einzumotten. Finde deine Teile super schön und auch noch total tragbar :)

    Liebst Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
  10. What gorgeous items, I would love to own any one of them! I esp love the patterned cardigan, it looks super comfortable and fashionable :)

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde eure Aktion echt total genial.. aber wieso hast du sooo tolle Teile bei deinen "alten" Kleidungsstücken?
    Die Tasche und der Cardigan sind ja DER Hammer!!

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine tolle Idee! Ich bin schon gespannt wie du die rote Weste neu in Szene setzt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  13. Also die Lederweste ist toll, die solltest du wirklich noch ausnützen, vor allem, wo die Farbe jetzt so modern ist!!!

    Liebe Grüße
    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Coole Aktion! Ich bin total gespannt.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für ne geniale Idee! Bin schon total gespannt auf eure Looks. :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Idee :) Hoffentlich finde ich Zeit um mitzumachen. Solche Aktionen bringen immer viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved