Donnerstag, 25. Dezember 2014

OUTFIT: Olive & Red - Parka & Floral Leggings

Kommentare:
 

Im Winter trage ich am liebsten Parka (oder Mäntel), das ist mir lieber als fette Daunenjacken. Außer natürlich wenn es draußen richtig frostig wird, dann verwandele ich mich gerne in ein Michelin-Männchen. Nichts ist schlimmer als frieren! Mein olivfarbener Parka ist von Forever 21 und ein richtiges Schnäppchen für 20 Euro. Während ich bei H&M oft bestelle und meistens nur ein, zwei Teile behalte ist es bei Forever 21 irgendwie umgekehrt: Ich bestelle zwar selten, schicke aber fast nichts zurück. Cardigan und die Leggings sind ebenfalls von Forever 21. 

Noch so ein Lieblingsstück wie der Parka sind meine Keilstiefeletten von Clarks! Sie sind super bequem trotz Absatz und ich trage sie momentan ständig. Das Outfit fotografierten wir bei unserem Ausflug in Nancy. Eine traumhafte Fotolocation-Stadt, ich glaube das habe ich schon öfters gesagt auf dem Blog. Dieses Outfit finde ich wunderbar passend zum 1. Weihnachtsfeiertag: So viel Gold und Rot auf den Bildern! Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Mein Heiligabend war ehrlich gesagt nicht so schön. 

Übrigens habe ich es vorgestern zum ersten Mal wieder gewagt, Fotos zu machen - trotz meinem verletzten Daumen. Es sieht gruselig aus und optimistische Menschen sagen immer wieder zu mir, der Nagel könnte noch abfallen, aber ich bin jetzt einfach mal guter Dinge und behaupte das Gegenteil. Fehlende Daumennägel gehen nämlich absolut gar nicht! Falls ihr nicht wisst wovon ich rede: Kürzlich erzählte ich auf dem Blog schon mal, dass ich mir den Daumen eingequetscht hatte an der Autotür. Ziemlich unschöne Angelegenheit.

EN: I prefer wearing parkas in winter (or coats) to duvet jackets - except if it's reaaally cold! Nothing worse than to be cold. The olive parka from Forever 21 is such a bargain, only 20 Euros, can you believe that? Cardigan and leggings are also from Forever 21. This outfit is from our trip to Nancy - I think it's very suitable for Christmas with all the Gold and Red on the photos. How was your Christmas so far? To be honest, Christmas eve wasn't very nice for me, but well, life goes on. 



Parka: Forever 21
Cardigan: Forever 21
Shirt: H&M
Leggings: Forever 21
Boots*: Clarks

Pictures by Christine














Kommentare:

  1. gorgeous outfit! Merry Christmas beauty!!

    www.fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht total toll aus Süße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein Look von dir, der mir super gefällt!
    Diese Leggings sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Parka ist toll!
    Ich finde die stehen die gemusterten Leggings sehr gut :)
    Der Hintergrund sieht ja echt toll aus :D

    LG
    Tanja
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Bei Forever 21 habe ich noch nie etwas bestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Aua, wenn ich das schöne höre bekomme ich große Schmerzen. Bei meinen Bestellungen von Forever21 sieht es so ähnlich aus wie bei dir. Ich bestelle total selten etwas, aber dann behalte ich auch fast alle Sachen. Ein wirklich schöner Parka.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wirklich toll aus auf den Bildern, da passt alles: Haare, Licht, Gesichtsausdruck :)
    Auf jeden Fall erst mal alles Gute für deinen Daumennagel, der soll da bleiben, wo er ist!!!

    Weiterhin schöne Feiertage!
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Parka ist wunderschön!! :)

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved