BEAUTY Uncategorized

Dinner For One – My Silvester Make-Up

28. Dezember 2014

Dinner for One, die Zweite! Heute geht es um ein passendes Make-Up für Silvester. Bei den Mädels geht es bunt zu: Frauke zeigt süße Marzipan-Schweinchen Silvesterdeko, bei Hella gibt es tolle Cocktails, Ina zeigt ein schönes Nageldesign, Jessy präsentiert ihre Silvester-Dekoideen und Verena begeistert mit dem perfekten Lidstrich!
Für mein Make-Up habe ich in meine Beautypress-Tasche gegriffen und mich bei Produkten von Avon, Fing’rs und Avène bedient. 
Für das Gesicht verwendete ich Avène Couvrance Kompakt Make-Up mattierend in der Farbe 01 Porcelaine mit Lichtschutzfaktor 30. Zusammen mit dem Schwämmchen lässt es sich gut auftragen und das Gesicht wird gleichmäßig mattiert und abgedeckt. Dazu passend den Concealer von Avène Couvrance, der Augenschatten besonders sorgfältig abdeckt. Ich verwende als Finish noch Puder von Catrice, Highlighter und Bronzer von Sleek sowie Blush von NYX
Nun kommen wir zu den Augen: Wie ich den Lidschatten und den Nude Lipstick von Avon finde, könnt ihr bei Alina von AwayFromHere nachlesen! Hier trage ich die Kette aus meiner Goodiebag von Avon und den Avon Luxe Lipgloss “extravagant coral”. Der Eyeliner ist von Benefit – They`re Real! Push Up Eyeliner – den finde ich ziemlich genial, ich habe eine Probegröße davon und muss ihn mir unbedingt bald nachkaufen. Nicht zu vergessen – Highlight des Make Ups sind die Fake Lashes von Fing`rs! Sie lassen sich gut befestigen und sind angenehm zu tragen – normalerweise nerven mich falsche Wimpern unendlich, aber man gewöhnt sich mit der Zeit schon daran. Trotzdem hebe ich mir solche Spielereien für besondere Anlässe auf!
Wie gefällt euch mein Make-Up? Mögt ihr falsche Wimpern?

Verena-Annabella – http://whoismocca.com

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Miss Annie 28. Dezember 2014 um 15:06

    Ich finde falsche Wimpern wie deine wirklich schön, denn man sieht überhaupt nicht, dass sie angeklebt wurden und sie sind auch nicht übertrieben groß. So bleibt der Look natürlich. Selbst habe ich falsche Wimpern allerdings erst ein Mal getragen denn ich werde während des Tragens das Gefühl nicht los, dass ich mir was an die Wimpern geklebt habe 😛

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Saskia von P. 28. Dezember 2014 um 15:56

    Sehr schönes Make-up.

  • Antworten ekule le 28. Dezember 2014 um 17:08

    Schaut mal wieder ganz zauberhaft aus!!

    http://ekule-le.blogspot.de/

  • Antworten Tijana Momcilovic 28. Dezember 2014 um 19:16

    you look amazing 🙂

    http://itsmetijana.blogspot.com/

  • Antworten LittleMsCrazy 28. Dezember 2014 um 19:43

    Ich selber übe mich in letzter Zeit an falschen Wimpern weil ich sie für bestimmte Anlässe einfach total schön finde.
    Der ganze Look ist wunderschön, besonders die Lippenfarbe gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Franzi
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

  • Antworten Curvy Claudia 28. Dezember 2014 um 19:49

    Sehr schön!

  • Antworten Schminktussi 28. Dezember 2014 um 22:00

    Wirklich ein toller Look 🙂

  • Antworten Pinki Wink 28. Dezember 2014 um 22:35

    Ich finde auch, dass die falschen Wimpern überhaupt nicht auffallen und überhaupt darf es für besondere Anlässe auch ruhig mal ein bisschen Mehr sein 😉
    Liebe Grüße an dich

  • Antworten Floating Bohemian 28. Dezember 2014 um 22:37

    Ich mag den natürlichen Look! Die Wimpern sehen super aus!
    LG, Ina
    http://www.floatingbohemian.com

  • Antworten JuliCosmetics 28. Dezember 2014 um 23:22

    Ein toller Look <3

  • Antworten Ursula 29. Dezember 2014 um 04:14

    Liebe Ihr Make-up, sieht so schön !!! Dein Haar ist ziemlich nett.

  • Antworten Who is Mocca? by Verena-Annabella 29. Dezember 2014 um 08:38

    Du siehst so schön aus! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Antworten marie 29. Dezember 2014 um 08:52

    Wow!!! Dein Make- up sitzt perfekt und sieht so wunderschön aus <3
    xx Marie

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 29. Dezember 2014 um 09:25

    Du siehst bezaubernd aus! Ein ganz toller Silvester-Look!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Kochen mit Andi Schweiger - Avon Bloggerevent! - andysparkles.de 17. November 2017 um 12:51

    […] sehr angesagt. Allerdings habe ich dank dem Beautypress Event schon mal Make-Up von Avon (hier) getestet und war damit sehr zufrieden, deswegen schaue ich mir die neuen Produkte auch mal genauer […]

  • Hinterlasse einen Kommentar