Dienstag, 25. November 2014

Preview: The Grey Sweater Dress / 5 Dresses Wishlist

Kommentare:
 


Manchmal braucht es gar nicht viel für ein schönes Outfit – in Nancy haben wir einen Look geshootet mit meinem neuen grauen Pulloverkleid. Ich liebe lange, kuschelige Strickpullover, die man jetzt noch mit Tights und (wenn es noch kälter wird) mit Leggings kombinieren kann. Aktuell ist wieder Lagenlook angesagt, also geht es sogar durchaus zu Jeans. Auf dem Foto seht ihr eine kleine Preview, der Rest der Fotostrecke folgt noch!

Aktuell achte ich beim Shopping viel auf warme Cardigans, Mäntel und Schuhe – das Thema warme Pullover und Pulloverkleider vernachlässige ich gerne mal. Dann bestelle ich doch lieber wieder die dritte Fake Fur Jacke und den zehnten schwarzen Cardigan. Man müsste sich ein striktes Ziel setzen – heute nur Pullover, bitte! Dann daran mangelt es wirklich noch in meinem Kleiderschrank. Das habe ich jetzt bei Esprit gemacht und meine Wishlist zum Thema Pulloverkleider erstellt.








1  //  2  //  3  //  4  //  5



Bei der Kleiderwahl beachte ich zwei Regeln und seitdem ich diese befolge, habe ich fast keine Fehlkäufe mehr gelandet. Erstens: Hör auf dein Gefühl. Zweitens: Du musst dich wohlfühlen! Ein Kleidungsstück kann noch so schön sein, wenn es überall zwickt und man ständig an sich herumzupft, dann hat es keinen Sinn. Beim Zusammenstellen meiner Collage fiel mir gleich auf, welche zwei Kleider es mir besonders angetan haben – siehe Ausrufezeichen! Welches Kleid gefällt euch besonders gut und worauf achtet ihr beim Shopping?



Kommentare:

  1. Das rechte Kleid gefällt mir total gut :)
    Ich habe Pullover auch immer ziemlich vernachlässigt, dafür kam bei fast jeder Shopping Tour ein neuer Cardigan mit.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. love grey! you look so beautiful! great suggestions too! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pulloverkleider auch sehr - leider habe ich durch meine Größe oft das Problem, dass sie nicht lang genug sind um z.B. nur eine Strumpfhose drunter zu tragen. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut und das rechte ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Find das vierte am schönsten ;) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Pullover-Kleid sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Kleid ist definitiv mein Favorit! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved