Mittwoch, 5. November 2014

OUTFIT: Vintage Lace

Kommentare:
 

Ich wünschte ich könnte jetzt in diese Bilder hineinspringen und wieder an diesem warmen Herbsttag durch die Gärten der Welt in Berlin spazieren. Mein Outfit ist sehr mädchenhaft, und romantisch - mit einem Eyecatcher: Die Booties von Tommy Hilfiger. Vielleicht kennt ihr den Onlineshop About You schon, dort gibt es eine große Auswahl an tollen Marken - eben auch Tommy Hilfiger! Interessant finde ich den personalisierten Feed - ich habe mich dort nämlich angemeldet und folge dem Feed von Bonnie Strange. Ich finde sie einfach total inspirierend! Lederblouson, Felljacke und das grüne Meerjungfrauenkleid würde ich mir am liebsten direkt bestellen. 

Am liebsten trage ich im Alltag Schwarz und Nudetöne - Schwarz schon immer, mit nudefarbenen Sachen starte ich gerade erst durch. Die Kleider bei Forever 21 (hier oder hier) finde ich dazu perfekt. Die braune Handtasche ist meine zweite Errungenschaft vom Berliner Flohmarkt - hier die erste Tasche. Wie gefällt euch dieser Look?

EN: I wish I could jump right into these pictures - it was such a lovely warm autumn day in Berlin. My outfit is very romantic and girly with the lace dress from Forever 21. The bag is my second flea market bargain! 



Lace Dress: Forever 21
Cardigan: Only
Bag: Flea Market
Booties*: Tommy Hilfiger via About You

Pictures by Christine

















Kommentare:

  1. Gorgeous photos! The lace top is so pretty!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Very nice and elegant. You are very romantic

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das Kleid ist so wunderschön! Und die Schuhe auch! Sehr schöne Location. Ein sehr gelungener und schöner Look! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super süß und romantisch - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. You are precious! Amazing look :)

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  6. Echt geile Boots! :)
    Liebe Grüße!

    https://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  7. lovely look & the location is also great! another interesting post!
    great job!
    xoxo

    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. so ein schönes verträumtes Kleidchen (:

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Outfit. Schaust toll aus :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit find ich tierisch schön :) Das Kleid find ich vor allem ganz schick :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübscher, relaxter Look. Gefällt mir ungemein gut.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist echt total schön! Das verspielte Kleid gefällt mir unheimlich gut und der Cardigan macht das ganze so schön gemütlich und lässig. Die Tasche ist auch super! Ach, mir gefällt alles total gut! Auch wie du deine Haare trägst, das sieht so schön aus! :)
    Ja, so einen warmen Herbsttag hätt ich jetzt auch gern. Bei uns hat es heute Nacht zum ersten Mal geschneit :(

    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde am liebsten mit in das Bild springen, denn hier liegt Schnee. SCHNEE! :(

    Ein ganz wundervolles Outfit. ♥

    AntwortenLöschen
  14. So ein toller Look!!
    Die Tasche ist der Wahnsinn!! Ich bin auch ein Flohmarktliebhaber und hab auch schon das ein und andere ergattert, leider aber noch nieee so eine tolle Tasche wie du! :-) Die Boots gefallen mir auch sehr! Von Kopf bis Fuss top!

    Liebe Gruesse, Ann
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look, die Tasche finde ich sehr genial!

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein Look super gut, das Kleid ist so wunderschön! :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr schönes Outfit. Das Kleid steht dir echt toll :)
    Mir gefällt vor allem die Kombination mit den Lederstiefel!

    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://www.katharinaberghofer.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig tolles Outfit :-) Das trifft ganz meinen Geschmack und könnte so auch aus meinem Kleiderschrank kommen :D

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist ja purer Zucker :-* wirklich wunderschön und ich mag diese mädchenhaften Looks an dir :) Die Kombi mit den Lederstiefeln finde ich wirklich super!! Beide Daumen noch dafür :) und die Haare passen dir gut so, wie du sie auf den Bildern trägst :)

    Übrigens: Ich mag Bonnie Strange auch total :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Outfit, das Kleid ist zauberhaft! Ich liebe Plissee Stoff :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved