Donnerstag, 13. November 2014

OUTFIT: Happy Birthday, EMU!

Kommentare:
 

EMU Australia feiert 20-jähriges Jubiläum - und ich darf mitfeiern. Nämlich mit dem Modell Stinger Lo (hier in der Farbe Chocolate), dass es anlässlich des Jubiläums in 20 verschiedenen Farben gibt. Damit das Outfit so richtig gemütlich wird, trage ich dazu ein extra weiches Jersey-Kleid (bei Asos im Sale ergattert!) und eine Decke als Cardigan. Ja, richtig gehört, eine Decke! Ich habe von diesem Trend in der InStyle gelesen und wollte es mal testen. Ich finde es sieht gut aus, ist aber auf Dauer etwas rutschig und nervig. 

Ich hatte zuvor noch nie Boots in dieser Art und frage mich gerade - wieso eigentlich nicht? Sie sind so schön kuschelig und warm durch die Schafwolle. Ich ertappe mich dabei, dass ich sie jedes Mal anziehe, wenn ich einkaufen gehe oder einen Spaziergang mache. Klar, vielen Mädels sind diese Schuhe nicht schick genug - da gibt es allerdings Alternativen: Bei Trendfabrik findet man beispielsweise eine große Auswahl an hochwertigen Winterschuhen und dieses Modell hier von Tommy Hilfiger erinnert an EMU Boots, ist nur etwas eleganter. 

Was sagt ihr zu solchen Boots? 

EN: EMU Australia celebrates their 20th anniversary! The surferboot Stinger Lo is now available in 20 different colours. My favourite colour is chocolate! They are so comfy and warm, I love to wear them. What do you think about these boots - yay or nay?



Blanket: Ikea
Dress: Asos
Boots*: EMU Australia
Hairband: Forever 21

Pictures by Christine















Kommentare:

  1. Wow!
    Ein wirklich tolles Outfit :-)
    Ich bin ein absoluter Fan von dem Blanket!
    Liebst, Malin.
    https://secretlybelieve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen richtig kuschelig aus - super für die kältere Jahreszeit. Schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. So kuschelige Boots habe ich auch. Ja, optisch sind sie nicht chic. Aber dafür so super bequem. Und beim Spaziergang muss ich nicht chic sein^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so kuschlige Boots, weil sie einfach sooo warm, weich und gemütlich sind. Da ist es mir auch schnuppe wie sie aussehen. Von Oktober bis März trage ich nur widerwillig anderes Schuhwerk :)))

    AntwortenLöschen
  5. Ugg Boots fand ich immer irgendwie doof, aber Emus liebe ich seit Jahren! Haben mir mein erstes Paar damals noch als Au Pair in den USA gekauft und sie waren so schön. Cognacfarben und mit langen Bändern :). Da sie nun mittlerweile in Rente gegangen sind, habe ich mir vor zwei Jahren auch die Stinger Los in Charcoal gekauft. Trage sie am liebsten Barfuß :). Wenn man sie hegt und pflegt, haben sie echt eine lange Lebensdauer.
    Das Outfit mit der Decke sieht übrigens super aus! Wäre ich so gar nicht drauf gekommen :-D. Muss wohl auch dringend mal wieder zu Ikea!
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich sehr schön und kuschelig aus.. genau richtig für jetzt. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Boots sehen toll aus. Mir fehlen auch noch welche im Schrank.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit :-) Auf den ersten Blick sieht man gar nicht, dass es eine Decke ist :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes herbstliches Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein total süßes Herbst Outfit :)
    Liebe Grüße Jacky von The Mermaid's Candy

    AntwortenLöschen
  11. Bei den Boots bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie mag oder nicht, aber das Kleid finde ich toll. Vor allem aber die Schleife im Haar. Die ist süß.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Schleife <3 Und dann Dein Cape ich weiß es geht um die Stiefel aber die beiden Dinge sind einfach zu schön! Toller Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke zu Nutzen war eine echt tolle Idee und passt super zum Kleid. Wirklich ein tolles Schnäppchen. Hach bei den Boots weiß ich nicht, aber gegen die Kälte finde ich sie auf jeden Fall sehr gut :)

    Lg
    Martin

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Make-up! Ich mag die braune Boots und Sie schön aussehen! :)
    LG, Madison xo
    The Great Outdoors

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind wirklich nicht gerade hübsch, aber sooo warm, dass man großzügig darüber hinwegsehen kann :-D. Naja. Zumindest als Frau.
    Ich finde es an kalten Tagen, gerade im Winter, auch absolut ok. Aber wie manche Mädels die auch im Sommer tragen können, verstehe ich überhaupt nicht. Ich will nicht in der Nähe sein, wenn die die Schuhe dann ausziehen :-D :-D :-D.
    Schöner Look, das mit der Decke ist ja eine coole Idee.

    AntwortenLöschen
  16. Das mit der Decke ist ja echt eine witzige Idee, ich glaube die klau ich mal und vesuche mich auch daran... :D
    Mit dieser Art von Boots hab ich irgendwie schon immer meine Probleme... ich find man sieht halt doch wie ein Mensch mit Entenfüßen aus :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Eins sehr süßes Outfit! :) Ich mag solche Boots auch ganz gerne, weil sie so kuschlig sind.

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Look. Die Frautöne stehen dir super gut und deine Füße sind bestimmt wohlig-warm :)


    http://ekule-le.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved