FASHION

OUTFIT: Furry Cardigan & Overknee Boots

17. November 2014
Mit diesem Outfit nehme ich an der “Overknee Boots Parade” von Roland Schuhe teil! Meine Boots sind von Oxmox via Roland Schuhe (aktuell im Sale!). Ich mag flache Overknee Boots – vorletzten Winter hatte ich ganz ähnliche in Grau, die waren auch von Roland. An diesen Schuhen gefällt mir der leichte Plateau-Absatz besonders gut. Als Thema für das Outfit habe ich mir eine Mischung aus casual und rockig überlegt, weil das so gut zu den Schuhen passt. Casual mit der kuscheligen Strickjacke und rockig mit der Fake Lederleggings.
EN: This is my look for the Overknee Boots Parade by Roland Shoes! My boots are from Oxmox via Roland. I like flat overknee boots – this pair here has a little plateau heel, which I really like. I wanted to wear an outfit that is both casual and punky – like these boots.

 

Overknee Boots*: Oxmox via Roland
Bracelets: Forever 21
Earrings: Primark
Ring: SIX
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten FloEyeliner 17. November 2014 um 14:29

    Toller Look!!! Den Cardigan finde ich so toll ♥

  • Antworten Saskia von P. 17. November 2014 um 15:09

    Steht dir wunderbar. Tolle Schuhe!

  • Antworten Miss Annie 17. November 2014 um 16:53

    Der Cardigan gefällt mir wirklich sehr!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

  • Antworten Alena Vorontsova 17. November 2014 um 17:18

    Great outfit!) http://www.elationofcreation.com

  • Antworten MateaTPol 17. November 2014 um 18:10

    Super stiefel ! Heart in the clouds

  • Antworten Farina 17. November 2014 um 18:28

    Ich finde Overknee Stiefel immer sehr gewagt aber dein Model ist so schlicht und schick, die passen auf alles. Meiner Meinung nach bin ich aber zu klein für solch schicke Stiefelchen 🙁
    Liebst,
    Farina

  • Antworten Phia 17. November 2014 um 19:00

    Schönes Outfit, der Absatz der Schuhe gefällt mir besonders gut, so ist man im Winter etwas vom kalten Boden weg 😉
    Liebst! <3

  • Antworten JuliCosmetics 17. November 2014 um 20:26

    Die Stiefel sehen wirklich richtig geil aus. Die würden auch in mein Beuteschema passen 😉

    LG Juli

  • Antworten Vannessa Henn 17. November 2014 um 20:42

    Den Cardigan finde ich super schön! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Antworten Signe Savant 18. November 2014 um 09:50

    Ooooh, you look cozy!
    : signe : the daily savant :
    Jewelry Giveaway

  • Antworten Ivana 18. November 2014 um 14:10

    Love the over the knees boots… they go so well with every combo and I love the way you combined them… loooking very lovely as usual! 🙂

  • Antworten Lori Afia 18. November 2014 um 17:40

    Ohh die Overknees sind der hammer!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Anonym 19. November 2014 um 12:39

    Ich finde Overknees sind generell eher was für schlanke Frauen.
    Das Outfit an sich ist schön gewählt, aber um das Bein zu strecken passen doch eher ein paar Wadenhohe Stiefel oder gar Stiefeletten.

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 19. November 2014 um 16:17

    Toller Style, steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 19. November 2014 um 19:41

    Stylish look!

  • Hinterlasse einen Kommentar