Montag, 17. November 2014

OUTFIT: Furry Cardigan & Overknee Boots

Kommentare:
 

Mit diesem Outfit nehme ich an der "Overknee Boots Parade" von Roland Schuhe teil! Meine Boots sind von Oxmox via Roland Schuhe (aktuell im Sale!). Ich mag flache Overknee Boots - vorletzten Winter hatte ich ganz ähnliche in Grau, die waren auch von Roland. An diesen Schuhen gefällt mir der leichte Plateau-Absatz besonders gut. Als Thema für das Outfit habe ich mir eine Mischung aus casual und rockig überlegt, weil das so gut zu den Schuhen passt. Casual mit der kuscheligen Strickjacke und rockig mit der Fake Lederleggings. 

EN: This is my look for the Overknee Boots Parade by Roland Shoes! My boots are from Oxmox via Roland. I like flat overknee boots - this pair here has a little plateau heel, which I really like. I wanted to wear an outfit that is both casual and punky - like these boots.



Overknee Boots*: Oxmox via Roland
Bracelets: Forever 21
Earrings: Primark
Ring: SIX

Pictures by Christine



















Kommentare:

  1. Toller Look!!! Den Cardigan finde ich so toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan gefällt mir wirklich sehr!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit!) http://www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Overknee Stiefel immer sehr gewagt aber dein Model ist so schlicht und schick, die passen auf alles. Meiner Meinung nach bin ich aber zu klein für solch schicke Stiefelchen :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, der Absatz der Schuhe gefällt mir besonders gut, so ist man im Winter etwas vom kalten Boden weg ;)
    Liebst! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel sehen wirklich richtig geil aus. Die würden auch in mein Beuteschema passen ;-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. Den Cardigan finde ich super schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  8. Love the over the knees boots... they go so well with every combo and I love the way you combined them... loooking very lovely as usual! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh die Overknees sind der hammer!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Overknees sind generell eher was für schlanke Frauen.
    Das Outfit an sich ist schön gewählt, aber um das Bein zu strecken passen doch eher ein paar Wadenhohe Stiefel oder gar Stiefeletten.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Style, steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved