FASHION

OUTFIT: Cozy Cardigan Love

2. November 2014
Von kuscheligen Cardigans kann ich nie genug bekommen! Sie sind lässig, bequem und schön anzuschauen. Den Cardigan habe ich bei Primark gekauft. Dieses Outfit trug ich vor einiger Zeit zum Shoppen in meiner alten Heimatstadt Neunkirchen, wo wir auch diese Bilder gemacht haben – und das kleine Outfit-Video:
In Neunkirchen bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und ich konnte damals nicht schnell genug wegziehen. Zwar habe ich es nur bis Saarbrücken und damit nicht sehr weit geschafft, aber Neunkirchen habe ich nie vermisst. Man fühlt sich als Teenager sehr eingesperrt in so einer kleinen Stadt mit so vielen Macken, wenn man dort einfach nicht wegkommt. Vielleicht kennt ihr das ja aus eurer eigenen Erfahrung!
EN: Can’t get enough of cozy cardigans! They are so comfy and nice. I bought this one at Primark. The outfit is from our trip to Neunkirchen some time ago, that’s the city where I grew up. I couldn’t stand living there anymore, so I was really glad to move to a slightly bigger city when I was older.
Cardigan: Primark, similar here
Shirt: Forever 21
Jeans Shorts: H&M
Chelsea Boots*: Melvin & Hamilton
Bag*: Liebeskind Berlin
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Antworten Alina 2. November 2014 um 20:16

    Schickes Outfit 🙂

  • Antworten Alina Borak 2. November 2014 um 20:17

    Great shorts 😉

  • Antworten Madame Keke 2. November 2014 um 20:35

    Ich finde den Cardigan wunderschön, der wäre auch was für mich und das Outfit steht dir richtig toll. Ich glaube ich fahre nächste Woche auch mal zum Primark, wird mal wieder Zeit 🙂

    xoxo

  • Antworten JuliCosmetics 2. November 2014 um 20:41

    Ein tolles Outfit. Und die Liebeskind Tasche <3 Ein Traum 🙂

    LG Juli

  • Antworten Aileen 2. November 2014 um 20:50

    ohhh, was für ein tolles Outfit und sehr sehr toll kombiniert *_* Da muss ich mal schnell einen Abstecher zu Primark die Tage machen und mir auch diesen super tollen Cardigan holen 🙂 & auch deine Schuhe finde ich wirklich hübsch, ein toller Grünton, mal was anderes 🙂

    Liebst,
    Aileen <3

  • Antworten Mohamad Rifai 2. November 2014 um 20:52

    Always beautiful dear Andrea

  • Antworten Bella 2. November 2014 um 21:20

    Die Kleinstadt war auch nichts für mich, nach dem Abi war ich weg dort und habe es nie bereut. Für manche Menschen passt so ein Leben in der Kleinstadt halt einfach nicht. Ich finde das okay.
    Tolles Outfit, die Boots sind schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Just Myself 2. November 2014 um 21:44

    Der Cardigan ist wirklich sehr schön und dein Nagellack ist der Hammer – solche Farben sollte man viel öfter im Herbst tragen.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Marina Reyam 2. November 2014 um 22:07

    sehr coole kombi (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Antworten Stylefairytale 2. November 2014 um 22:58

    Der Cardigan ist wirklich richtig schön! <3 Steht dir gut!
    Ich kenne das nur zu gut mit der Stadt, wo man aufgewachsen ist… Ich bin gerade dabei eine Whg zu suchen, in der Stadt, die es eigentlich nicht gibt 😉 Wenn du verstehst was ich meine 😀

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Madline 2. November 2014 um 23:09

    Das letzte Bild ist richtig schön! Ich mag besonders den Cardigan und die Tasche.

  • Antworten Tenzi ~ 3. November 2014 um 02:12

    Hallo 🙂

    Mich interessieren viele Dinge, vorallem Fotografie, Design, schöne Texte, Tutorials.
    Einfacher macht es einen trotzdem nicht. Ich denke auch das die Ideen wieder kommen und man sich auf keinen Fall stressen sollte.

    ______________________

    Du hast echt schöne lange Haare. Das letzte Bild mag ich total.

    Liebe Grüße, Tenzi

  • Antworten Saskia von P. 3. November 2014 um 04:06

    Sehr schönes Outfit mit dem Cardigan. Ich bin in der Stadt groß geworden.

  • Antworten Anna 3. November 2014 um 08:41

    Also das Outfit gefaellt mir wirklich sehr! Der Cardigan und die Schuhe sind der Wahnsinn! 😀

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

  • Antworten DieChrissy Nur 3. November 2014 um 09:26

    Du hast sowas von Recht, ein Look ohne Cardigan geht oft gar nicht 🙂
    Tolle Location übrigens! Macht immer wieder Freude, deine Outfit-Fotos anzuschauen.
    Mir gefällt dein Nagellack sau gut!

  • Antworten FASHION TALES 3. November 2014 um 14:20

    Ich liebe Deine Maniküre! Tolles Outfit! xx
    Autumn Layers

  • Antworten Farina 3. November 2014 um 20:21

    Der Cardigan schaut toll aus aber noch schöner finde ich hier die Schuhe! 🙂
    Liebst,
    Farina

  • Antworten Pinki Wink 3. November 2014 um 22:23

    Und ich hatte mich schon wieder mal nach der Location gefragt 😉
    Das Video ist echt toll geworden. Ich wusste gar nicht, dass du ursprünglich aus Neunkirchen kommst. Aber so weit entfernt ist das ja auch nicht.

  • Antworten Orryginal 4. November 2014 um 12:24

    Der Cardigan ist echt hamma schön und auch deine Haare: WOW! Aber deine Fingernägel sind am coolsten 😉

    http://orryginal.com/

  • Antworten Sabrina Mohr 4. November 2014 um 19:02

    Der Cardigan ist richtig schön – insgesamt ein sehr schönes Outfit! 🙂 Und das Video zum Outfit ist auch richtig toll! Ich habe übrigens keine Ahnung, was eine Gebläsehalle ist, aber das Teil sieht irgendwie ziemlich cool aus. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 4. November 2014 um 19:04

    Super schöner Look, steht dir ausgezeichnet. So einen Cardigan muss ich mir auch noch zulegen bevor der Winter kommt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Signe Savant 4. November 2014 um 21:46

    Ooooooh, this cardigan is tops! Love your nail colour, as well!
    : signe : the daily savant :
    Harry Potter Ring Giveaway

  • Antworten Romi von romistyle 4. November 2014 um 23:37

    Wieder mal wunderschöne Fotos 🙂 Der Cardigan gefällt mir auch richtig gut 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • Antworten My Pink Boudoir 5. November 2014 um 00:47

    Love the cozy cardigan! The print and the lenght are great! Your make up and hair look beautiful!

    X, Marky
    http://www.mypinkboudoir.eu

  • Antworten Nadine Fuchs 5. November 2014 um 06:00

    Cooles outfi, gefällt mir echt gut.
    Liebst
    Nadine

  • Antworten Lori Afia 5. November 2014 um 16:56

    Hammer Location und super Bilder!
    Der Cardigan ist echt toll.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 6. November 2014 um 22:35

    Schöner Look :).
    <3

  • Antworten Julia 14. November 2014 um 10:39

    Cooler Look! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar