Sonntag, 2. November 2014

OUTFIT: Cozy Cardigan Love

Kommentare:
 

Von kuscheligen Cardigans kann ich nie genug bekommen! Sie sind lässig, bequem und schön anzuschauen. Den Cardigan habe ich bei Primark gekauft. Dieses Outfit trug ich vor einiger Zeit zum Shoppen in meiner alten Heimatstadt Neunkirchen, wo wir auch diese Bilder gemacht haben - und das kleine Outfit-Video:



In Neunkirchen bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und ich konnte damals nicht schnell genug wegziehen. Zwar habe ich es nur bis Saarbrücken und damit nicht sehr weit geschafft, aber Neunkirchen habe ich nie vermisst. Man fühlt sich als Teenager sehr eingesperrt in so einer kleinen Stadt mit so vielen Macken, wenn man dort einfach nicht wegkommt. Vielleicht kennt ihr das ja aus eurer eigenen Erfahrung! 


EN: Can't get enough of cozy cardigans! They are so comfy and nice. I bought this one at Primark. The outfit is from our trip to Neunkirchen some time ago, that's the city where I grew up. I couldn't stand living there anymore, so I was really glad to move to a slightly bigger city when I was older. 



Cardigan: Primark, similar here
Shirt: Forever 21
Jeans Shorts: H&M
Chelsea Boots*: Melvin & Hamilton

Pictures by Christine















Kommentare:

  1. Ich finde den Cardigan wunderschön, der wäre auch was für mich und das Outfit steht dir richtig toll. Ich glaube ich fahre nächste Woche auch mal zum Primark, wird mal wieder Zeit :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit. Und die Liebeskind Tasche <3 Ein Traum :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, was für ein tolles Outfit und sehr sehr toll kombiniert *_* Da muss ich mal schnell einen Abstecher zu Primark die Tage machen und mir auch diesen super tollen Cardigan holen :) & auch deine Schuhe finde ich wirklich hübsch, ein toller Grünton, mal was anderes :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleinstadt war auch nichts für mich, nach dem Abi war ich weg dort und habe es nie bereut. Für manche Menschen passt so ein Leben in der Kleinstadt halt einfach nicht. Ich finde das okay.
    Tolles Outfit, die Boots sind schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist wirklich sehr schön und dein Nagellack ist der Hammer - solche Farben sollte man viel öfter im Herbst tragen.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole kombi (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist wirklich richtig schön! <3 Steht dir gut!
    Ich kenne das nur zu gut mit der Stadt, wo man aufgewachsen ist... Ich bin gerade dabei eine Whg zu suchen, in der Stadt, die es eigentlich nicht gibt ;) Wenn du verstehst was ich meine :D

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist richtig schön! Ich mag besonders den Cardigan und die Tasche.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Mich interessieren viele Dinge, vorallem Fotografie, Design, schöne Texte, Tutorials.
    Einfacher macht es einen trotzdem nicht. Ich denke auch das die Ideen wieder kommen und man sich auf keinen Fall stressen sollte.

    ______________________

    Du hast echt schöne lange Haare. Das letzte Bild mag ich total.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit mit dem Cardigan. Ich bin in der Stadt groß geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Also das Outfit gefaellt mir wirklich sehr! Der Cardigan und die Schuhe sind der Wahnsinn! :-D

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast sowas von Recht, ein Look ohne Cardigan geht oft gar nicht :-)
    Tolle Location übrigens! Macht immer wieder Freude, deine Outfit-Fotos anzuschauen.
    Mir gefällt dein Nagellack sau gut!

    AntwortenLöschen
  13. Der Cardigan schaut toll aus aber noch schöner finde ich hier die Schuhe! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Und ich hatte mich schon wieder mal nach der Location gefragt ;-)
    Das Video ist echt toll geworden. Ich wusste gar nicht, dass du ursprünglich aus Neunkirchen kommst. Aber so weit entfernt ist das ja auch nicht.

    AntwortenLöschen
  15. Der Cardigan ist echt hamma schön und auch deine Haare: WOW! Aber deine Fingernägel sind am coolsten ;)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  16. Der Cardigan ist richtig schön - insgesamt ein sehr schönes Outfit! :-) Und das Video zum Outfit ist auch richtig toll! Ich habe übrigens keine Ahnung, was eine Gebläsehalle ist, aber das Teil sieht irgendwie ziemlich cool aus. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Look, steht dir ausgezeichnet. So einen Cardigan muss ich mir auch noch zulegen bevor der Winter kommt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  18. Ooooooh, this cardigan is tops! Love your nail colour, as well!
    : signe : the daily savant :
    Harry Potter Ring Giveaway

    AntwortenLöschen
  19. Wieder mal wunderschöne Fotos :) Der Cardigan gefällt mir auch richtig gut ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  20. Love the cozy cardigan! The print and the lenght are great! Your make up and hair look beautiful!

    X, Marky
    www.mypinkboudoir.eu

    AntwortenLöschen
  21. Cooles outfi, gefällt mir echt gut.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Hammer Location und super Bilder!
    Der Cardigan ist echt toll.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved