FASHION

OUTFIT: All Black – The Cloak Dress

16. November 2014
Ich liebe es mit Mode zu spielen und zu experimentieren – deswegen hat mich das “Black Chiffon Cloak Dress” von Choies so angesprochen. Das klassische Little Black Dress mit Umhang? Verrückt. Fast wie Halloween. Dann habe ich es doch bestellt – gerade deswegen.
Die Fotos entstanden letzte Woche um 16 Uhr – also schon viiiel zu spät für Outfitbilder – mittlerweile. Da habe ich letztes Jahr schon geflucht und auch im zweiten Jahr als Modeblogger wird es nicht besser. Leider gibt es keine andere Lösung als Augen zu und durch – Bilder müssen hauptsächlich am Wochenende gemacht werden und auch da geht es nicht immer so gut. Dafür werden wir mit Goodies belohnt, die es im Sommer nicht gibt: Wunderschönes rotes Herbstlaub. Der ideale Shootingbegleiter!
Kaum zu glauben, dass in zwei Wochen schon der 1. Advent ist – ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, habe null Lebkuchen gefuttert und keine Deko angeschafft. Ich muss mal langsam anfangen und in Stimmung kommen, schließlich beteilige ich mich an ein paar Adventsaktionen mit anderen Bloggern. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
 
EN: I love to experiment with fashion and try out new, fun things. That’s why I ordered the “Black Chiffon Cloak Dress” from Choies. LBD with a cloak? That’s crazy – Halloween-like. I like it and here is my outfit! All black with a big chunky necklace.
Dress*: Choies
Necklace: H&M
Boots*: Clarks
Bracelet*: Twelve Thirteen
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Mira Mika 16. November 2014 um 18:26

    Das Kleid ist ja mal cool! Sieht total schick aus, und ein wenig, als ob du gerade aus dem Märchenwald geflüchtet bist 🙂 Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Mira

  • Antworten Camille x 16. November 2014 um 18:37

    sieht toll aus. Schlicht aber dennoch sehr interessant

  • Antworten Just Myself 16. November 2014 um 18:38

    Ich liebe den All Black Look – super Bilder und das mit dem immer früher dunkel werden, hasse ich auch. Aber Kopf hoch und durch.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Caro 16. November 2014 um 18:57

    Ich liebe dein Make-Up, welches du hier trägst. Besonders der Lippenstift steht dir super 🙂

    Verrätst du mir, was das für eine Farbe ist?

    Liebste Grüße
    Caro

  • Antworten Saskia von P. 16. November 2014 um 19:09

    Sehr schöne Bilder. Bei meinem letzten "Shooting" war es um 16 Uhr auch schon viel zu dunkel. Wahnsinn. Von mir aus hätten wir die Zeit nicht umstellen müssen. Dann hätten wir wenigstens 1 Stunden länger Zeit für unsere Outfitbilder 🙂

  • Antworten Farina 16. November 2014 um 19:33

    Großartiges Kleid! Genau mein Ding, ich würde es auch sofort anziehen ♥ Die Kette finde ich allerdings etwas zu viel.
    Liebst,
    Farina

  • Antworten Svetlana 16. November 2014 um 20:13

    Die Kette ist ja genial 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Signe Savant 16. November 2014 um 20:55

    So much fun! Perfect with this necklace!
    : signe : the daily savant :
    Jewelry Giveaway

  • Antworten Juliane Ivory W. 16. November 2014 um 21:33

    Also mir gefallen die Fotos unglaublich gut, sooo schön knackig. Mir fällt überhaupt nicht auf, dass die Fotos relativ spät gemacht wurden, wird es bei euch im Saarland erst später dunkel? 😀 Könnte man glatt glauben.
    Mir gefällt der Look, auch wenn das Kleid eher untypisch ist.
    Ich hätte es wegen der Länge und vom Schnitt her aber eher für ein Shirt gehalten. Aber die Chinesen sind ja auch deutlich kleiner wie wir ;).
    Die Kette ist auch super!

  • Antworten Romi von romistyle 16. November 2014 um 21:59

    Hammermäßig dieses Cape-Kleid! Würde ich sofort tragen 🙂 Steht dir echt fantastisch.

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • Antworten Vanessa P 16. November 2014 um 22:21

    Wunderschöne Bilder und tolle Farben! Das Kleid steht dir richtig gut! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv
    International Giveaway: Travel and Technic – every week a new giveaway until the end of 2014

  • Antworten Marina Reyam 16. November 2014 um 23:07

    was'n wunderschölnes outfit! zur zeit liebe ich "all black" .. (:
    muss wohl an der jahreszeit liegen

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Antworten Melanie C. 17. November 2014 um 06:58

    Amazing look! You are stunning in this outfit !

    xx,
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Antworten christinshappyplace 18. November 2014 um 17:26

    Ich bin begeistert! Die Fotos sind so toll ! 🙂 Echt richtig schöni hehe
    hast einen Leser mehr :*
    xo
    http://www.christinshappyplace.blogspot.de

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 19. November 2014 um 16:26

    Super schöne Fotos und der Look ist großartig!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 19. November 2014 um 19:42

    Amazing post!!!

  • Antworten DieChrissy Nur 24. November 2014 um 13:03

    Das ist mal wirklich ein komplett überraschendes Kleid 🙂
    Steht dir sehr gut und mir gefällt deine Kette dazu super!

  • Hinterlasse einen Kommentar