Sonntag, 16. November 2014

OUTFIT: All Black - The Cloak Dress

Kommentare:
 

Ich liebe es mit Mode zu spielen und zu experimentieren - deswegen hat mich das "Black Chiffon Cloak Dress" von Choies so angesprochen. Das klassische Little Black Dress mit Umhang? Verrückt. Fast wie Halloween. Dann habe ich es doch bestellt - gerade deswegen. 

Die Fotos entstanden letzte Woche um 16 Uhr - also schon viiiel zu spät für Outfitbilder - mittlerweile. Da habe ich letztes Jahr schon geflucht und auch im zweiten Jahr als Modeblogger wird es nicht besser. Leider gibt es keine andere Lösung als Augen zu und durch - Bilder müssen hauptsächlich am Wochenende gemacht werden und auch da geht es nicht immer so gut. Dafür werden wir mit Goodies belohnt, die es im Sommer nicht gibt: Wunderschönes rotes Herbstlaub. Der ideale Shootingbegleiter! 

Kaum zu glauben, dass in zwei Wochen schon der 1. Advent ist - ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, habe null Lebkuchen gefuttert und keine Deko angeschafft. Ich muss mal langsam anfangen und in Stimmung kommen, schließlich beteilige ich mich an ein paar Adventsaktionen mit anderen Bloggern. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

EN: I love to experiment with fashion and try out new, fun things. That's why I ordered the "Black Chiffon Cloak Dress" from Choies. LBD with a cloak? That's crazy - Halloween-like. I like it and here is my outfit! All black with a big chunky necklace.



Dress*: Choies
Necklace: H&M
Boots*: Clarks
Bracelet*: Twelve Thirteen

Pictures by Christine












Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja mal cool! Sieht total schick aus, und ein wenig, als ob du gerade aus dem Märchenwald geflüchtet bist :) Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. Schlicht aber dennoch sehr interessant

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den All Black Look - super Bilder und das mit dem immer früher dunkel werden, hasse ich auch. Aber Kopf hoch und durch.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Make-Up, welches du hier trägst. Besonders der Lippenstift steht dir super :)

    Verrätst du mir, was das für eine Farbe ist?

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Bei meinem letzten "Shooting" war es um 16 Uhr auch schon viel zu dunkel. Wahnsinn. Von mir aus hätten wir die Zeit nicht umstellen müssen. Dann hätten wir wenigstens 1 Stunden länger Zeit für unsere Outfitbilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Großartiges Kleid! Genau mein Ding, ich würde es auch sofort anziehen ♥ Die Kette finde ich allerdings etwas zu viel.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist ja genial :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefallen die Fotos unglaublich gut, sooo schön knackig. Mir fällt überhaupt nicht auf, dass die Fotos relativ spät gemacht wurden, wird es bei euch im Saarland erst später dunkel? :-D Könnte man glatt glauben.
    Mir gefällt der Look, auch wenn das Kleid eher untypisch ist.
    Ich hätte es wegen der Länge und vom Schnitt her aber eher für ein Shirt gehalten. Aber die Chinesen sind ja auch deutlich kleiner wie wir ;).
    Die Kette ist auch super!

    AntwortenLöschen
  9. Hammermäßig dieses Cape-Kleid! Würde ich sofort tragen :) Steht dir echt fantastisch.

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder und tolle Farben! Das Kleid steht dir richtig gut! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    Vanessa
    www.pureGLAM.tv
    International Giveaway: Travel and Technic - every week a new giveaway until the end of 2014

    AntwortenLöschen
  11. was'n wunderschölnes outfit! zur zeit liebe ich "all black" .. (:
    muss wohl an der jahreszeit liegen

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Amazing look! You are stunning in this outfit !

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert! Die Fotos sind so toll ! :) Echt richtig schöni hehe
    hast einen Leser mehr :*
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Fotos und der Look ist großartig!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mal wirklich ein komplett überraschendes Kleid :-)
    Steht dir sehr gut und mir gefällt deine Kette dazu super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved