Freitag, 21. November 2014

(Kein) Freitagspost

Kommentare:
 

Es ist wieder Freitag und ich überlege schon ewig, was ich heute schreiben könnte. Der Freitagspost ist reserviert für meine persönlichen Gedanken, was mich so die Woche bewegt hat. Zu meinem letzten Post habe ich unheimlich viele tolle, lange Kommentare bekommen - danke dafür an euch!! Warum fällt es mir so schwer wie noch nie, für diese Woche ein Schlusswort zu finden? 

Es gibt vielleicht keins. Kein richtiges Wort zum Freitag. Fakt ist, ich habe mal wieder zu viel geträumt und zu wenig die Realität gesehen. Zuviel gesehen, was ich wollte und zu wenig von dem, was da war. Die letzten Wochen waren wie eine Mischung aus Scorsese-Film und Berlin Tag und Nacht. Wobei - eindeutig mehr in Richtung Berlin Tag und Nacht. Irgendwie ist alles noch schlimmer als ich gedacht hätte, da draußen, und irgendwie hätte ich das lieber nicht gewusst. Deswegen gibt es heute keinen Freitagspost, weil ich jetzt erstmal meine Gedanken sortieren muss. Manchmal fehlen sogar mir die Worte. 

Trotzdem - ich wünsche euch ein tolles Wochenende - habt ihr schon bei meinem Beautypress Gewinnspiel mitgemacht?


Bilder von Christine







Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Ich kenne dein Problem. Eigentlich hat man 1000 Gedanken und Ideen, aber irgendwas passt in dem Moment nicht. Sortier dich erst einmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Great look!)) ) http://www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved