BEAUTY

Beautypress Event: Goodiebag Unpacking + Verlosung!

12. November 2014
 
Ein neues Monstervideo – ich zeige euch hier den Inhalt meiner Goodiebags vom letzten Beautypress Event! Drehen, Schneiden, Hochladen hat insgesamt über sechs Stunden gedauert. Ist das eigentlich zu fassen? Videos sind immer so zeitaufwendig, selbst wenn hier jetzt gar nicht viel dahinter ist.
 
 
 
Welche der Marken interessiert euch besonders?
 
 
 
Gewinnspiel
 
 
 
 
Wie versprochen könnt ihr eine Auswahl aus den Goodiebags gewinnen! Alle Produkte auf diesem Foto (u. a. von NYX, Avon, tetesept,.. ) gehören bald einer meiner Leserinnen. Einfach in den Rafflecopter eintragen – leider nur für Leserinnen aus Deutschland. Ich wünsche euch viel Glück!

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  • Antworten ktinka 12. November 2014 um 15:05

    ein süßes Video! Deine Haare sind ein Traum! 🙂
    Katharina // http://www.ktinka.com

  • Antworten Sabrina Mohr 12. November 2014 um 15:20

    Wow, was für ein riesen Paket. Da "muss" ich natürlich mein Glück versuchen. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Ella Loves 12. November 2014 um 15:20

    Wie lieb von dir, dass du so viel aus der Goodie Bag weg gibst/verlost 🙂

    Da mache ich doch gerne mit. Vorallem die NYX Sachen reizen mich total.

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  • Antworten Saskia von P. 12. November 2014 um 15:30

    Ein schöner Beitrag. Tolle Goodiebag 🙂

  • Antworten Malina Mon 12. November 2014 um 18:54

    Ein tolles Gewinnspiel 🙂

  • Antworten Bearnerdette 12. November 2014 um 19:14

    Tolles Paket! 😀

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten Vannessa Henn 12. November 2014 um 19:29

    Wow, was für tolle Sachen!
    Besonders interessieren mich die NYX-Produkte, da ich bisher noch kein Produkt getestet habe…

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Antworten Anna 13. November 2014 um 07:56

    Tolle Produkte! 🙂 Schade, dass es nur fuer Leser aus Deutschland offen ist, haette unheimlich gerne mitgemacht! 🙂

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

  • Antworten ekule le 13. November 2014 um 09:40

    Wow, was für viele tolle Sachen. Da mache ich natürlich beim Gewinnspiel mit.
    Das Video dazu finde ich auch top 🙂

  • Antworten Hibble Hibble 13. November 2014 um 13:11

    Huhu!
    Ich bewundere dich ja , 6 Stunden Arbeit … 🙂
    liebe grüße dajana

    • Antworten Hogwarts 13. November 2014 um 13:16

      Naja ein großer Teil der Arbeit bestand aber in Warten – bis das Video exportiert war und hochgeladen 🙂

  • Antworten Vanny 13. November 2014 um 15:14

    tolle Produkte, einer der Gewinnspiele wo man unbedingt mitmachen muss 🙂

    Liebe Grüße Vanessa <3

  • Antworten Tanjushka 13. November 2014 um 21:13

    Die Produkte sehen ja wirklich super aus! Und Beautypress ist tatsächlich ein Traum 🙂
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  • Antworten Juliane Ivory W. 14. November 2014 um 00:42

    Wow, da haben die Firmen mit Goodies aber wirklich nicht gespart. Das ist ja der Wahnsinn! Die Produkte hören sich echt toll an, vor allem die von NYX und die NK Marken. Dermascence kenne ich aus der Apo, die Produkte sind wirklich klasse. Ich nutze die auch ab und an, wenn ich wiedermal das falsche Spritzmittel bei Obst erwischt habe und die Allergie herbeigeeilt kommt.
    Jedenfalls bist du für das nächste Jahr über erstmal versorgt, was? 😉 Wünsch dir schon mal viel spaß beim testen :).
    Das WimpernGel von Sante hört sich interessant an, ob das funktioniert? Ich hab nur kurze Stachelschwein Wimpern, weil die mir irgendwie ständig abbrechen, vor allem beim abschminken.
    Dein Gewinnspiel ist auch super, da mach ich doch gleich mal mit :-D.

  • Antworten Kerstin h 14. November 2014 um 08:48

    Hallo,

    das sieht ja schon aus wie Weihnachten.
    Toll was du dir immer alles einfallen lässt 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Antworten Yvonne B. 16. November 2014 um 13:04

    Tolles Beautypaket – da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei 🙂

  • Antworten Jessica 16. November 2014 um 16:36

    WOW; ein wirklich tolles Beautypaket 🙂 Dankeschön für das schöne Gewinnspiel

  • Antworten MeizuRattenmami 16. November 2014 um 18:27

    Wow, was für ein tolles Set!

  • Antworten Sylvia Jochem 16. November 2014 um 20:49

    Ein tolles Gewinnspiel!

    LG Sylvia

  • Antworten posa100 17. November 2014 um 11:30

    hallo, ein tolles Gewinnspiel, fast wie Weihnachten lg Karin

  • Antworten Fabuliz 20. November 2014 um 21:48

    Das für tolle Sachen, da muss ich mein Glück einfach probieren.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Antworten Ilsemarie Hartrampf 24. November 2014 um 11:45

    Ein super Gewinnspiel. Tolle Produkte. Die Artikel von NYX finde ich persönlich super.
    Mache gerne mit.

  • Antworten Joella 24. November 2014 um 16:45

    Sehr schöne Produkte. Da sind einige schöne Sachen dabei. Von NYX hab ich auch schon zwei Lidschatten und die sind soooo toll.

    LG Joella von ww.joellas-day.de

  • Antworten Katy Cat 24. November 2014 um 18:21

    Was für hammer Produkte! Leute ich drücke uns allen die Daumen 🙂
    Und vielen Dank an unsere liebe Bloggerin, welche die Produkte zur Verfügung stellt <3
    LG
    Katy Cat

  • Antworten Bellasternchen M. 24. November 2014 um 21:34

    Hallo Andrea,
    schönes Video.Mich interessiert die Marke Planet Spa die kenne ich noch nicht.Würde sie gerne kennenlernen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  • Antworten Andrea Hettling 25. November 2014 um 08:32

    Sehr schönes Video! Ich kenne das, dass das immer solange dauert, mit dem zurechtschneiden, ect. pp 🙂

    Planet Spa würde mich interessieren, da ich die Marke noch nicht kenne.

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

  • Antworten Pun kii 25. November 2014 um 14:47

    wär toll die nyx Produkte zu testen … ich find die mega aber bin bis jetzt nicht dazu gekomen mir welche zu holen … 🙁

  • Antworten Anonym 25. November 2014 um 22:22

    Wäre ein Traum all das selber mal zu testen besonders die nyx Produkte würden mein <3 ein Stück höher schlagen lassen. Tolles Gewinnspiel! Lovin it 🙂

  • Antworten Kumis- Paradies 30. November 2014 um 12:48

    Vielen vielen Dank das ich gewonnen habe!!!!
    Ich freue mich sehr auf diese Paket. Gerade die Produkte von NYX kenne ich noch nicht und bin schon gespannt wie sie so sind ^^

    LG Kumi^^

  • Antworten Julia 19. Dezember 2014 um 19:02

    Hallo,
    schöner Beitrag mit guten Beauty Produkten!
    Dein Video gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Julia

  • Hinterlasse einen Kommentar