BEAUTY

Beauty-Darling: Naked 2 von Urban Decay

16. November 2014

 

Ich habe lange überlegt, ob ich die Naked 2 Palette von Urban Decay wirklich haben muss. Ich habe sie dann vor ein paar Wochen bei Kleiderkreisel erkreiselt und bin so glücklich über meine Entscheidung! Ich habe mich für Nummer 2 entschieden, weil mir bei der Naked 3 zu viele Rosétöne sind Die Naked 1 ist auch nicht schlecht, aber mich hat die 2 einfach mehr angesprochen. Auf den Fotos trage ich eine Blumenhaarreif von H&M!
Die offizielle Beschreibung der Palette lautet so:
 
`YOU BETTER LOOK NAKED… mit diesen 12 Taupe-Nuancen für raffiniert rauchigen Nude-Look (inklusive einem abgefahrenen Graubraun, einem funkelnden Kupferton und dem schwärzesten aller Schwarz). Urban Decay`s exklusives Pigment Infusion System™ bürgt für Samtigkeit, raffinierte Farbe, mühelose Mischbarkeit und zuverlässigen Halt. Enthält die Schattierungen: Booty Call, Foxy, Pistol, Half Baked, Snake Bit, YDK, Chopper, Suspect, Tease, Busted, Verve, Blackout
 

 

Christine bewundert jedes Mal meinen Lidschatten, wenn ich mich mit der Naked 2 geschminkt habe. Mir fällt es selbst auch auf – das ist echt ein großer Unterschied. Ich habe noch keinen Lidschatten verwendet, der so schön die Farbe abgibt. Der Hype ist also durchaus berechtigt! Den Pinsel in der Palette finde ich auch klasse, vor allem den weichen Abblendpinsel. Leider hat mich Urban Decay nicht gesponsert oder mir das Produkt zur Verfügung gestellt – nur zur Info, ich bin ohne jeglichen finanziellen Hintergrund hellauf begeistert. Ich würde unheimlich gerne mehr von Urban Decay testen! Wie findet ihr diese Produkte – könnt ihr den Hype auch bestätigen?

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  • Antworten Julia Lundin 16. November 2014 um 12:15

    Beautiful make up! And I simply love NAKED

    http://www.julialundin.com

  • Antworten Saskia von P. 16. November 2014 um 12:24

    Ein sehr schönes AMU. Ich habe noch keine Naked-Palette getestet. Die Farben sehen alle sehr schön aus.

  • Antworten Lia Lebkuchen 16. November 2014 um 12:33

    Die Naked 2 hab ich auch, aber ich muss sagen, ich mag die Naked 3 mehr, liegt aber daran, dass sie hauptsächlich rosa is 😀
    tolles Make Up hast du damit geschminkt! Gefällt mir gut!

    Lg
    Lia

  • Antworten Kriti Jaitly 16. November 2014 um 12:44

    you look so beautiful…. very nice eye makeup….. theis palette is mine fav too
    keep in touch
    http://www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

  • Antworten Kriti Jaitly 16. November 2014 um 12:45

    you look so beautiful…. very nice eye makeup….. theis palette is mine fav too
    keep in touch
    http://www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

  • Antworten Ando 16. November 2014 um 12:45

    die palette ist einfach so toll
    ich schleiche auch schon seit ewigkeiten darum herum . aber ich hab doch schon soviele lidschatten.
    aber bei dem post bin ich schon wieder angefixt 😀

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  • Antworten Anna Christina 16. November 2014 um 13:01

    Wow die Bilder sind richtig richtig schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

  • Antworten Jana 16. November 2014 um 13:28

    Tolle Palette und ein sehr schönes Make up 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • Antworten Alina Borak 16. November 2014 um 15:29

    Lovely photos 😉

  • Antworten Alina Couture 16. November 2014 um 16:07

    Super schönes Make Up.♥

  • Antworten akitojya. 16. November 2014 um 16:42

    Ich überlege schon seit Ewigkeiten an den Naked rum, aber irgendwie passen sie rein farblich gesehen garnicht zu mir. :/ Gerade die dritte ist wirklich viel zu rosa.
    Aber ein schönes Make-Up!

    J.

  • Antworten JuliCosmetics 16. November 2014 um 18:15

    Ein toller Look <3 Ich habe auch schon lange überlegt mir die Palette zu holen, aber irgendwie warte ich immer noch das sie mal verbilligt wird 😀 Aber da kann ich wahrscheinlich lange warten.

    LG Juli

  • Antworten Juliane Ivory W. 16. November 2014 um 21:38

    Hach, die Palette ist traumhaft schön! Die Farben sind so unglaublich zart, so schön und weich.

  • Antworten Marie 17. November 2014 um 07:01

    Ich überlege auch schon so lange. Die Farben sind einfach so toll, sowas sollte man zu Hause haben 🙂 Schön siehst du damit aus xxMarie

  • Antworten Vannessa Henn 17. November 2014 um 20:29

    Ich finde die Naked 2 Palette auch super schön, aber da ich fast nie Lidschatten trage, sehe ich den hohen Preis auch nicht ein…
    Dein Augen-Makeup finde ich aber richtig schön! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 19. November 2014 um 17:19

    Eine Naked Palette muss ich mir auch noch zulegen! Und bis dahin bewundere ich deinen wunderschönen Look!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Markus 20. November 2014 um 11:57

    Also Foto-junkie begeistert mich weniger das Make up ;-), umso aber die Fotos, einfach genial!
    VG
    Markus

  • Antworten BEAUTY: Urban Decay Naked 3 und MAC Candy Yum Yum - andysparkles.de 15. November 2017 um 09:56

    […] nur noch so ein Hype sind. Leider – oder zum Glück – ist das nicht so, denn die Naked 2 ist immer noch wie ich finde die beste Lidschattenpalette, die ich je getestet habe. Die Farben […]

  • Hinterlasse einen Kommentar