Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wiesn-Outfit 2: Dirndl von Dirndlfest

Kommentare:
 


Jetzt habe ich es leider heute erst geschafft meine Outfitbilder mit dem zweiten (bzw. ersten Dirndl) online zu stellen und es ist schon zu spät. Zu spät für den 10 € Gutscheincode von MIFLORA, denn ich trage hier eine wunderschöne echte Blumenhaarkrone vom Online-Blumenshop, die mittlerweile schon gar nicht mehr erhältlich ist. In meinem Instagram-Recap hatte ich den Code auch letzten Freitag schon verlinkt. 

EDIT: Ihr könnt euch die Blumenkrone hier doch noch bestellen :)

Mein erstes Dirndl von Ludwig und Therese war sehr schlicht in schwarz und dunkelgrün - eine Leserin meinte, sie könnte es sich gar nicht vorstellen, dass ein Dirndl in Rosa auch gut zu mir passt. Jetzt könnt ihr selbst entscheiden - welches Dirndl steht mir besser? Dieses hier ist von Dirndlfest.

Ich finde zwar beide sehr schön, tendiere aber auch zu dem ersten Dirndl. Beim Oktoberfest trug daher Christine dieses Dirndl und ich das andere - ich finde es hat richtig fantastisch bei ihr ausgesehen! Leider habe ich jetzt kein Bild von ihr, weil sich die Fotografin nicht so gerne selbst ablichten lässt.

Hier noch ein kleines Video, da erzähle ich selbst noch ein bisschen vom Dirndl-Styling und setze zum ersten Mal die Blumenkrone auf:





Dirndl*: Dirndlfest, here
Flower Crown*: Miflora
Moroccan Wedges*: TOMS, similar here

Pictures by Christine












Kommentare:

  1. Doch, passt auch :) Die Blumenkrone ist ja wirklich ein Traum!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenkrone ist der Knaller! Wunderschön! Das Dirndl gefällt mir auch total gut.

    AntwortenLöschen
  3. nice
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst bezaubern aus, die Blumenkrone steht dir super und passt perfekt zu deinen dunklen Haaren.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :) Gerade der Blumenkranz ist ein echter Hingucker.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß :-) hat dich der dirndl-fieber also auch gepackt ;-) siehst hübsch aus. die blumenkrone sieht toll dazu aus

    AntwortenLöschen
  7. Love it! Been seeing so many of these on Instagram. Does it have something to do with Oktoberfest?

    Sxx
    www.daringcoco.com

    AntwortenLöschen
  8. wooow! I really like your flower crown!
    mary2be.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look :)
    Der Blumenkranz ist echt toll :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir super und ich finde dich sehr sympathisch im video trotz der vielen "Ähms" ;)

    Liebe Grüße!
    www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht süß aus! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Dirndl fast schöner als dein anderes! :)
    Du wirkst sehr weiblich und wunderschön!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder und süßer Look! Du hast super schöne dicke Haare!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Dirndl gefällt mir auch recht gut, aber das dunklere steht dir viel besser ;-)
    Und der Blumenkranz ist ja mal der Hammer <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    der Blumenkranz ist sehr schön. Ansonsten zwei kleine Tipps: Du musst an Deinem Hochdeutsch arbeiten und die Schürze ist sehr falsch gebunden ;-)
    VG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps, liebe Anja :) Dazu möchte ich mir nur anmerken, dass ich gar nichts muss - ich könnte auch alle meine Videos in tiefstem Platt drehen, wenn ich darauf Lust habe. Achso und zur Schürze - die könnte auch mal gebügelt werden, nicht wahr ;) Perfektionismus ist doch langweilig.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved