Samstag, 18. Oktober 2014

OUTFIT: Vintage Stories

Kommentare:
 

Vreni hat mich gefragt ob ich bei ihrer Blogparade "Zeig mir dein schönstes Vintageteil" mitmachen möchte. Klar, denn das ist nicht nur eine tolle Idee, ich habe auch gerade mein erstes richtiges Vintage-Stück erobert! In Berlin besuchten wir den Flohmarkt am Arkonaplatz. An das Thema Flohmarkt musste ich mich erst herantasten, weil ich meist den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Diese hübsche Handtasche hat mich allerdings angesprochen und für 8 Euro kann man auch nicht so viel falsch machen! Ich möchte gerne öfters auf Flohmärkten zugreifen - ich finde es ist schon spannend, wenn man darüber nachdenkt, wem wohl diese Handtasche mal gehört hat.

Der Rest des Outfits ist allerdings neu - die Jacke ist vom Shop Rosewe. Den blauen Teil mit der Kapuze kann man per Reißverschluss wieder abnehmen! Die Jogginghose habe ich bei Primark erwischt und sie ist so bequem. Ich finde man kann hübsche Jogginghosen auch in der kalten Jahreszeit gut mit Boots kombinieren.

Wie gefällt euch mein Look und geht ihr selbst gerne zu Flohmärkten?

EN: Vreni asked me to join her blog parade "Show me your favourite vintage piece", which is a great idea and I just found this cute vintage bag at a flea market. We visited the flea market at Arkonaplatz in Berlin this month. It's my first piece from a real flea market! 



Coat*: Rosewe
Jogger Pants: Primark
Shirt: Forever 21
Necklace: Forever 21
Bracelets: Forever 21
Vintage Bag: Flea Market
Boots: Duffy

Pictures by Christine















Kommentare:

  1. I like your coat. Looking good! :)

    Happy weekend doll
    Keep in touch
    xx isa | Stoer & Sexy

    AntwortenLöschen
  2. Cool outfit! Your hair and makeup looks gorgeous! =D

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    Instagram: @what_to_style
    Twitter: @JessLouvain

    xoxo,
    Jess

    AntwortenLöschen
  3. BEAUTIFUL
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Stilmix-Outfit :)
    Ich hab noch nie was auf einem Flohmarkt gekauft - ich stöbere einfach nicht so gerne ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut =) Nach so einer Jogging-Hose muss ich auch mal schauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. All is wonderful dear Adrea.I understand you now
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Love your jacket! xx

    www.blancheneve.com

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal super Fotos und ein cooles Outfit =) Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon ewig keinen Flohmarkt mehr besucht. Die Tasche ist ein tolles Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  10. i really liked your romwe coat...u look nice
    keep in touch
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Look. Die Tasche gefällt mir auch richtig gut :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh, supi, vielen Dank für den tollen Beitrag!! Da hast du doch einen super Fang gemacht, die Tasche ist toll <3

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst super aus! Ich liebe es auf Flohmärkten zu stöbern. Besonders gut hat mit der Flohmarkt am Mauerpark in Berlin gefallen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin einfach immer wieder begeistert wie hübsch du und deine Fotos aussehen =) großes Lob

    AntwortenLöschen
  15. Bei Vintage bin ich immer dabei! :-) Super schöner Look und wundervolle Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved