Donnerstag, 30. Oktober 2014

Outfit Preview: Pearls & Roosters on Rainy Days

Kommentare:
 

Der Oktober ist schon fast vorbei und morgen geht mein letzter Look für diesen Monat online! Ich muss sagen, ich bin immer noch etwas angeschlagen von letztem Wochenende - irgendwie finde ich die Vorstellung ganz grausam, dass mir vermutlich wirklich jemand etwas ins Getränk gemischt hat. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf nächstes Wochenende - schließlich ist Halloween - auch wenn ich dann vermutlich nur aus Bierflaschen trinke und mein Getränk nicht aus den Augen lasse.

Heute gibt es eine kleine Preview für das morgige Outfit! Wie ihr vielleicht schon wisst liebe ich Lederarmbänder und deswegen habe ich mich beim Online Schmuckshop Mesenso gleich in dieses Prachtstück verliebt. Das schwarze Lederarmband war zuerst ausverkauft. Als es wieder erhältlich war, schlug ich gleich zu. Mittlerweile ist es leider wieder ausverkauft in der Farbe Schwarz, es sind aber noch andere Farben erhältlich. Ich habe es im Sale für 29 € statt 49 € bestellt. 

Das Besondere daran ist nicht nur der magnetische Verschluss, sondern auch der Anhänger: Eine kleine Süßwasser-Zuchtperle! Mesenso ist spezialisiert auf Perlenschmuck. Süßwasserperlen werden in China geerntet, sie kommen hauptsächlich in Austern, aber auch in anderen Weichtieren vor. Perlen werden fast ausschließlich herangezüchtet und kommen nicht mehr einfach so vor. Süßwasser Zuchtperlen sind sehr robust und zeigen nicht so schnell Gebrauchsspuren auf. Sie sind die günstigere Variante zu den Salzwasserperlen, die stärker glänzen! Der Unterschied ist aber nicht mehr so groß wie früher. Bei Mesenso gibt es auch Akoya-Perlen, die etwas wertvoller sind. 





Kommentare:

  1. I hope you are well today. Your bracelet with the red bordeau are beautiful

    AntwortenLöschen
  2. Das aus deinem letzten Post hört sich wirklich grässlich an...! Hab jetzt extra noch mal nach geschaut und nachgelesen, damit ich das genauer erfahre...
    Allerdings muss ich sagen (bin grad selbst sehr erkältet gewesen), dass sich Aspirin tatsächlich mit vielen Dingen gar nicht gut verträgt...
    Aber klar, auf sein Getränk muss man echt immer extrem aufpassen... es gibt einfach so viele Idioten auf dieser Welt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass du bald wieder so richtig fit bist. Da kann ja was nicht gestimmt haben, wenn es dich die ganze Woche so runter zieht. Das Armband ist total schön <3

    AntwortenLöschen
  4. You look great as always. xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband gefällt mir richtig gut. Das schwarze Leder hat so was verruchtes und die Perle lässt es irgendwie mädchenhafter und verträumter wirken.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. I'm in love with the sparkly eyeliner!

    http://ohheyangie.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  7. Uh. Da hab ich wohl was verpasst, hört sich jedenfalls gar nicht gut an.
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das kommende Wochenende besser läuft ;).

    AntwortenLöschen
  8. Um Himmels Willen jetzt bin ich mal eine Woche offline und was muss ich hier lesen?? Du Arme! Das ist ja ganz furchtbar :( Finde es aber gut, dass du dich nicht entmutigen lässt! Idioten gibt es leider überall, aber man sollte sich von ihnen den Spaß nicht kaputt machen lassen!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon aufs komplette Outfit gespannt! :-)

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das gleiche Armband von Mesenso nur in blau :D

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved