FASHION

OUTFIT: The Bloggers Choice – 4. Mut zum Hut

7. Oktober 2014

 

 
Mut zum Hut – das erinnert mich daran als ich 16 Jahre alt war, total stolz auf meinen weißen Hut war und ihn zusammen mit einem kurzen roten Kleid in die Stadt ausführte und gleich mal so halbwegs ausgebuht wurde von irgendwelchen Fremden. Ich mochte schon immer ausgefallene Outfits und damit kommt man selbstverständlich nicht immer gut an. Als Teenie trug ich ausschließlich weite Hosen, ich hatte eine Punkphase mit vielen Nieten und bevorzugte schon immer ungewöhnliche Kombinationen.
Heute eckt man mit Hut nicht mehr wirklich an – letzten Freitag war ich abends in der Stadt einkaufen und in der McDonalds Schlange standen Dutzende halbwüchsiger Mädchen an, alle mit klobigen Boots, Skinny Jeans und schwarzen Hüten. Fühlt sich seltsam an, diese ganzen jungen Dinger zu sehen, wie sie den Fashionblogger Style nachahmen um sich am Wochenende schick zu machen. Ich frage mich automatisch, wie ich wohl jetzt als Teenager wäre.
Die Fotos für mein Outfit mit Hut machten wir im RAW Tempel in Berlin – eine Ausgehmeile direkt bei der Warschauer Straße in Berlin. Nachts tobt hier auf dem “Technostrich” die Partyszene, tagsüber ist es ein Treffpunkt für Künstler und Alternative. Sonntags findet dort der Raw Flohmarkt statt – wir waren gerade dort, als langsam die Tische eingepackt wurden. Demnächst poste ich Berlin Tipps und erzähle noch mehr vom Raw Tempel und den neuen Seiten Berlins, die ich dieses Mal für mich entdeckt habe.
Den karierten Hosenrock (Skort) von Forever 21 habe ich in Berlin gekauft – natürlich mit 15 % Glamour Shopping Week Rabatt – sonst war ich aber gar nicht shoppen. Das Jäckchen ist von Lidl – würde man niemals vermuten, nicht wahr? Ich habe eine Auswahl der Herbstmode von Lidl geschickt bekommen und das Jäckchen ist mein Favorit davon, die beiden Pullover sind aber auch sehr schön.

EN: We took these photos at the Raw Flea Market in Berlin – it’s every Sunday at Raw Tempel near Warschauer Straße. At night, you can go clubbing there. Even though I’ve been to Berlin for so many times, it was my first time there. I’m wearing a biker jacket, a plaid skort from Forever 21 and my favourite hat from Primark. This is the 4th round from our The Blogger’s Choice looks – we decided to show different outfits with hats!

 

 

Biker Jacket*: Lidl, in Sale!
Plaid Skort: Forever 21
Shirt: H&M
Hat: Primark
Ring: Forever 21
Bracelet: Forever 21
Necklace: Forever 21
Boots: Duffy

Pictures by Christine

 

 

 

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 

 

 

 

 
 
 
Die letzten drei Looks: Hippie, Maritim und Rock Chic
Montag – Jane von Shades of Ivory 
Mittwoch –  Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – Vicky von Stories and Smiles
Freitag – Kathrin von GetCarriedAway
Samstag – Carmen von Chamy
Sonntag – Kristina von KDSecret 

 

Das könnte dir auch gefallen

35 Kommentare

  • Antworten Mohamad Rifai 7. Oktober 2014 um 20:20

    Hi dear Andrea
    I miss you because yesterday you didn't write. Beautiful jupe ecossais on your body is wonderful
    X X

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 7. Oktober 2014 um 22:25

    So gorgeous! 🙂

  • Antworten Juliane Ivory W. 7. Oktober 2014 um 22:49

    Sehr schöner Look, gefällt mir total gut. Der Style steht dir total, das ist genau dein Ding.

  • Antworten Milex 8. Oktober 2014 um 01:30

  • Antworten Saskia von P. 8. Oktober 2014 um 03:04

    Von einem Hut lasse ich lieber die Finger. Mit meinen Haaren sieht es eher komisch aus.
    Dir steht ein Hut wunderbar.

  • Antworten ►Nadush 8. Oktober 2014 um 03:21

    Amazing photos and outfit. I love it ! 🙂
    Please follow me 🙂 COLORFUL THOUGHTS

  • Antworten Jimena 8. Oktober 2014 um 05:23

    Der Hut sieht an dir wirklich toll aus, dein Look gefällt mir richtig gut 🙂

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten ekule le 8. Oktober 2014 um 05:29

    Deine Jacke gefällt mir unglaublich gut und auch der Gut steht dir 1a ,)

    Visit me at ekule le

  • Antworten Alina 8. Oktober 2014 um 05:38

    Ih finde wer glatte haare hat, dem steht ein Hut automatisch sehr gut! Genau so wie dir 🙂

  • Antworten Fashion Kitchen 8. Oktober 2014 um 05:39

    schönes outfit!

  • Antworten Susanne G. 8. Oktober 2014 um 05:42

    das kenne ich ^^ Ich frage mich auch oft, wie ich jetzt als Teenager wäre. Den Rock find ich mega. Dass die Jacke von Lidl ist, hätte ich echt nicht gedacht 🙂

  • Antworten Romi von romistyle 8. Oktober 2014 um 07:08

    Unglaublich, jetzt hat Lidl schon coole Klamotten? 🙂
    Zum Hut kann ich nur sagen, dass man ihn zu 99% aller Outfits super kombinieren kann und ihnen damit super einfach Style verpassen kann 🙂 deine Kombi mit Rock ist in jedem Fall sehr schön!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Sabine S. 8. Oktober 2014 um 08:06

    Gerade habe ich mich noch gefragt wie ich so einen Rock kombinieren könnte, danke dir für die Inspiration! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

  • Antworten Monica L 8. Oktober 2014 um 08:23

    Cool outfit! I love your boots!:)
    xxMonica
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

  • Antworten Vanny 8. Oktober 2014 um 08:43

    gerade Fashionblogger sind ja unteranderem dafür da, den Menschen da draußen (ob nun Teenager oder Berufstätigen Leuten) deren Kleidungsstil zu zeigen, deswegen finde ich es gerade gut, wenn Leute sich daran orientieren und sich Gedanken machen!

    Grüße Vanessa 🙂

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

  • Antworten Svetlana 8. Oktober 2014 um 08:47

    Sehr schöner Loook 🙂
    Die Jacke ist genial 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Rupsha 8. Oktober 2014 um 09:12

    Love the pictures so much !
    Your outfit is lovely 🙂
    -Rupsha
    Lovesicklilac
    Twitter-b_rupsha

  • Antworten Pieces of Mariposa 8. Oktober 2014 um 09:45

    Die Location ist wirklich super schön!!!:) Oh je, ich frage mich auch manchmal, wie ich wohl heute als Teenager wäre, aber ich glaube, meine Eltern hätten es definitiv schlimmer treffen können, eigentlich war ich recht anständig, haha…:D Und ich hätte niemals gedacht, dass diese Jacke von Lidl ist, die schaut toll aus!!!!!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    http://www.piecesofmariposa.com

  • Antworten MiiMichelle - 8. Oktober 2014 um 10:20

    Ein superschönes Outfit liebe Andrea! 🙂
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, der steckt noch in den Kinderschuhen!
    Du kennst mich vielleicht noch über Facebook – ich wollte mal unbedingt mit deiner Schwester Fotos machen vor einem Jahr oder so! 🙂
    Saarlandpower! <3 😀

    Und mit den Hüten hast du so recht!

    Liebe Grüße!
    Michelle von
    http://www.lifeandbeauty-mii.blogspot.de

  • Antworten Closet & Coffee 8. Oktober 2014 um 10:45

    Hey,
    habe gerade deinen Blog über FashionKitchen gefunden.
    Ich finde deine Posts und Outfits sehr schön und inspirierend
    und folge dir nun, um keinen Post zu verpassen!

    Liebe Grüße
    Kristina
    von Closet & Coffee

  • Antworten Alina Borak 8. Oktober 2014 um 12:34

    Lovely hat 😉

  • Antworten Madame Keke 8. Oktober 2014 um 12:35

    Finde deine Kombi total gelungen und ja Hut steht dir super!

    xoxo

  • Antworten Vanessa P 8. Oktober 2014 um 13:36

    Sehr schöne Bilder und toller Look! Ich finde Hüte stehen dir wirklich gut! 🙂

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • Antworten Sandy Ltz 8. Oktober 2014 um 13:50

    very cute school girl style ! I love the tartan skirt ! ♥ Adorable !

  • Antworten Robyn Byn 8. Oktober 2014 um 14:21

    Wow You Look Great!! 🙂
    X Robyn
    http://www.robynbyn.de

  • Antworten Bearnerdette 8. Oktober 2014 um 15:44

    Toller Look! Bes. der Hut!

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten Kurvig Schön 8. Oktober 2014 um 18:00

    Cooler Look und die Bilder sind mal wieder der Hammer!!

  • Antworten getcarriedaway 8. Oktober 2014 um 18:15

    Sehr cooles Outfit und die Location ist auch richtig toll! Ich finde, dass dir Hüte total gut stehen <3

  • Antworten Kristina D 8. Oktober 2014 um 19:43

    Was für ein cooler Look und ich hätte nie im Leben gedacht dass diese tolle Jacke von Lidl ist!
    Ich finde es manchmal etwas erschreckend wie frühreif die kleinen Mädels heutzutage sind.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Antworten Limi Coco 8. Oktober 2014 um 20:06

    hihi, mein neuer outfitpost beinhaltet auch nen hut 😀 steht dir extrem gut, andy;)))

  • Antworten Ania 8. Oktober 2014 um 21:13

    ich liebe Hüte und habe schon eine beachtliche Sammlung. Mein neuestes Stück ist aktuell von H&M. Ein grauer Filzhut 🙂
    X, Ania – http://www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

  • Antworten DieChrissy Nur 9. Oktober 2014 um 08:59

    Dein Look ist schon so schön herbstlich mit einem TouchGgrung, super!
    Mit Hut natürlich ein runder Look, dennoch, Hüte überlasse ich gerne den anderen 🙂

  • Antworten Stylefairytale 9. Oktober 2014 um 22:14

    Ich fühle mich mit Hut manchmal trotzdem wie ein Alien 😀 wohne in einer Kleinstadt …
    Aber manchmal ist es auch lustig mit auffälligen Sachen rumzulaufen 😀
    Ein toller Look, steht dir super der Hut! <3

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Rona 10. Oktober 2014 um 11:20

    Ich liebe Hüte (vor allem an Bad Hair Days…)!
    Dein Outfit gefällt mir mal wieder supergut, der/die/das Skort ist toll :-).
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

  • Antworten Afrodite Grammatikopoulou 12. Januar 2015 um 16:36

    Super Hut und Outfit. Hüte in Adventure Style würden Dir, glaube ich, auch sehr gut passen! 😉
    http://www.guterhut.de

  • Hinterlasse einen Kommentar