Dienstag, 23. September 2014

VIDEO: Locken mit dem BaByliss Curl Secret!

Kommentare:
 

Es ist gar nicht so einfach, richtig schöne Locken mit meinen langen, dicken Haaren zu stylen. Meistens ist es mir zu stressig, umständlich mit Lockenstab oder Glätteisen zu hantieren um dann für ein, zwei Stunden lockige Haare zu bekommen. Deswegen war ich sehr gespannt auf den BaByliss Curl Secret, einen etwas anderen Lockenstab mit einer ganz neuen Technologie. 

Es gibt zwei verschiedene Temperatureinstellungen - ich habe zuerst 230 Grad ausgewählt und dann nach einiger Zeit heruntergeschaltet auf 210 Grad. Die Zeiteinstellung kann man auf 8, 10 oder 12 Sekunden einstellen. Hier habe ich mich auch für die kürzeste Variante entschieden.

Das Gerät ist keramikbeschichtet, schützt also die Haare während der Anwendung. Es schaltet sich automatisch aus - finde ich immer sehr wichtig bei solchen Geräten - und im Paket ist ein kleines Reinigungswerkzeug enthalten zum Entfernen von Stylingrückständen.


Wie man das Gerät richtig verwendet, zeige ich euch in einem kurzen Video!












Kommentare:

  1. very nicely done.....really like your curls

    keep in touch
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gut aus! Ich liebe Locken..
    sehr sehr schön

    lg
    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2014/09/glamourshoppingcard-shoppingweek.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Your hair looks gorgeous!

    Would you like to check out my brand new advertising deal? Here's the link: Click

    Hope you're doing well
    Keep in touch
    xx isa | http://stoerensexy.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  4. lovely, so cute
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus. Das Ergebnis ist toll.

    AntwortenLöschen
  6. Die Locken stehen dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube dafür wäre ich zu ungeduldig :) Ich hab so dicke Haare (wie du), das würde Stunden dauern wenn ich nur kleine Strähnen nehme... da bleibe ich bei meinem Lockenstab ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing.
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved