Montag, 1. September 2014

OUTFIT: Braids & Taifun - Some Shades Darker

Kommentare:
 

September, das ist schon Herbstzeit. Passend dazu werden meine Outfits wohl automatisch dunkler. Heute habe ich mich an einen Komplettlook von Taifun Fashion gewagt - wobei mein absoluter Favorit die wunderschöne Fellweste ist. Leider habe ich sie nirgends online gefunden, nur die Hose. Mit von der Partie war wieder meine heißgeliebte Liebeskind Handtasche und meine Schnürschuhe, die ich vor gefühlten Jahrzehnten in einem Outlet relativ günstig erstanden habe.

Sonntag habe ich mir eine kreative Auszeit vom Bloggen gegönnt, was aber trotzdem irgendwie merkwürdig war. Einen Tag lang kein oder kaum Internet - ungewohnt! Ich bin jetzt schon sehr gespannt was der September mit sich bringen wird, denn ich habe viele tolle Projekte und Shootings geplant. Im Übrigen plane ich einen neuen Freitagspost, der sozusagen auf den letzten Beitrag aufbaut. Es wird auch endlich ein Update geben was die Brillensuche angeht!

EN: It's September and even though it will be very much summer-like in the next days, I'm feeling like autumn right now. So we're going a few shades darker! I love my new fake fur vest by Taifun


Shirt*: Taifun
Pants*: Taifun
Vest*: Taifun
Bag*: Liebeskind
Bracelet*: Liebeskind
Earrings: Primark

Pictures by Christine

















Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit.
    Die Hose gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner und toller Look :)

    lIebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir so gut :) Die Fellweste ist für mich ein absolutes Must Have im Herbst :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Love these trousers!
    Laura. xx
    www.stylishvue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit. ich mag das shirt und die hose!

    AntwortenLöschen
  6. I am totally digging your outfit! You look gorgeous!

    Monica Harmony's Blog

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit hat echt was!
    Bin gespannt auf das Brillen-Update. Ich trage selbst Monatslinsen und mache sie auch SOFORT raus, wenn ich nach Hause komme... Daheim liebe ich meine Brille, aber außerhalb der Wohnung bekommt mich keiner damit zu sehen, da hasse ich das Teil (obwohl ich nur -1 Dioptrien hab).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur steht dir!
    Und dein Outfit ist klasse, ich mag es, wie gut die Hose zur Geltung kommt.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Im Herbst trage ich auch total gerne Fellwesten! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die Fellweste ist wirklich sehr sehr schön :)
    Ich poste zwar schon immer vor, komme aber derzeit leider auch kaum zum kommentieren oder rumschauen. Einfach zu viel los... Wird hoffentlich bald wieder besser ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße und freche Frisur.
    Vom Outfit her ist alles stimmig und harmonisch. Bei schwarz liegt man halt nie falsch ;)

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja, der Herbst ist leider wirklich da... echt schade, ich hoffe noch auf ein paar schöne Herbsttage. So ein richtig toller Altweibersommer wäre schon schön. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, die Hose gab's bei mir auch schon zu sehen :-) >hier< Da ich sie allerdings nichts allzu oft trage, weil ich sie etwas schwierig zu kombinieren finde, bin ich ganz froh über eine weitere Outfit-Inspiration! :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  14. You look great xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit, das Shirt gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Outfit - mir gefällt auch die Weste am besten! Die Zöpfe sind auch süß. :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Musterhose, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfit, das Shirt sieht so hübsch aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved