Mittwoch, 17. September 2014

OUTFIT: Black & White Cape - Golden Times

Kommentare:
 


Der goldene Herbst ist da und der September verwöhnt uns mit Sonne - zumindest heute noch. Wir gehen gleich ein Wiesn-angehauchtes-Outfit shooten! Ich freue mich schon sehr darauf. Das heutige Outfit ist komplett von H&M - das schwarz-weiße Cape kennt ihr sicher schon von den Werbeplakaten. Capes finde ich so toll für die Herbstzeit und ich habe mir kürzlich noch eins in dunkelgrau zugelegt. 

Unsere Foto-Location sieht heute so schön glamourös aus mit der goldenen Wand, dabei handelt es sich hier schlicht und einfach um ein Parkhaus am Hauptbahnhof. Da sieht man mal wieder, wie einfach es ist an tolle Locations zu kommen! 

Übrigens freue ich mich momentan gerade tierisch auf die Urban Decay Lidschattenpalette, die ich jetzt bestellt habe. Es war ja klar, dass ich da nicht ewig widerstehen kann. Entschieden habe ich mich für die Naked 2 Palette - habt ihr schon Erfahrung mit diesen Paletten? Welche ist euer Favorit? Ach und wie gefällt euch mein heutiger Look?

EN: Sunny September - today we are shooting another look! Can't wait to enjoy the rest of this sunny day outside. Maybe you have seen this black and white cape in H&M stores? I think capes are definitely a must-have this autumn! 



 Outfit: H&M
Heels: Clarks
Earrings: Primark


Pictures by Christine






Shop similar Capes:












Kommentare:

  1. Wieder mal ein super Look. Das Kleid gefällt mir sehr gut und in Kombi mit Cape hat es war sehr luftiges.
    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. H & M von Kopf bis Fuß kommt bei mir auch häufiger vor. Zusammen mit Zara auch einfach einer der besten günstigen Klamottenläden.

    Heute kam der Herbstkatalog und es gab kein Halten mehr :D Habe quasi meine komplette Herbst/Wintergarderobe auf H & M umgestellt.

    Das Cape finde ich super. Ich hab ein ähnliches in rot und komme mir vor darin vor wie Rotkäppchen.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Ohh dein blog ist echt schön :)) ich bin ganz neu hier und würde mich über Besucher freuen ♥
    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ist mal was ganz anderes. Die Schleife im Haar passt perfekt als Accessoire zu dem Look.
    Also ich habe mir dieses Jahr die Naked3 gekauft und bin absolut begeistert. Sehr schöne Farben und tolle Pigmentierung.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. Das Cape sieht cool aus, das hat so eine schöne, fließende Form. Das MakeUp finde ich auch super schön!
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das Cape ist wirklich bezaubernd :)! Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit. Das Cape sieht richtig schön gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch!
    Auch die Schleife im Haar ist total niedlich.
    Gefällt mir. :)

    Liebst
    Http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tauschst du das cape wieder um oder warum lässt du das Etikett dran??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut aufgepasst ^^ ich vergesse das gerne mal abzumachen, aber irgendwann fällt es mir auf

      Löschen
  10. Lovely cape, is trully amazing and I love the whole black and white look!

    AntwortenLöschen
  11. Super Cape... es sieht sooo toll aus, aber ich frage mich, ob ich es mir selbst kaufen würde...
    Also es ist super schön, aber irgendwie finde ich es nicht so praktisch, weil es ja nicht wirklich warm aussieht...
    Aber manchmal muss Mode ja auch gar nicht praktisch sein :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Cape sieht echt richtig schick aus :)
    Da ich ziemlich klein bin, gehe ich in solchen Sachen leider schnell etwas unter.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. So sweet und legere! :) Klasse

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Der Cape ist HAMMER. Ich mag Capes auch…aber irgendwie finde ich nicht DEN Cape für mich. Apropos Cape…ich sollte mal wieder shoppen gehen *danke Andrea -lach*. Zudem finde ich die Schleife im Haar auch total süß. Und Christine hat mal wieder tolle Fotos gemacht <3.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina von Katcherry

    AntwortenLöschen
  15. Wow! I love the photos
    X Robyn from www.robynbyn.de
    INSTAGRAM: bynrobyn

    AntwortenLöschen
  16. Das Cape ist der Hammer! Ich suche schon ewig nach dem perfekten Cape für mich :) Toll kombiniert!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved