Dienstag, 16. September 2014

EVENT: mister*lady Bloggerevent

Kommentare:
 


First World Problems - ich komme mal wieder zu nichts. E-Mail-Postfach quillt über, Blog-Feeds nicht gelesen, Projekte stehen noch an,... Und warum? Weil privat gerade einiges abgeht und ich zusätzlich für meine Verhältnisse echt viel unterwegs war. Gerade erst in Düsseldorf, dann gleich nach Nürnberg und in nächster Zeit geht es auch so ähnlich weiter. Natürlich gibt es trotzdem nichts Schöneres, als zu verreisen, neue Leute kennenzulernen und eine tolle Zeit zu haben.

In Nürnberg besuchte ich das mister*lady Bloggerevent! Gleich am Bahnhof traf ich mich mit Anni - meine "Kollegin" von The Blogger's Choice! Wir verpassten vor lauter Gequassele gleich mal die richtige U-Bahn-Station und waren trotzdem noch viel zu früh beim Event. 

Im Glanz & Gloria warteten viele Leckereien, T-Shirts zum kreativen Austoben, die neue Kollektion und eine Visagistin auf uns. Demnächst stelle ich noch ein paar Klamotten von mister*lady hier vor! Beim Event waren sehr viele YouTuber, von denen ich viele leider noch gar nicht kannte. Die Videos von Ooobacht oder Chrissy schaue ich mir allerdings auch gerne an! Katharina Damm kannte ich schon vom Karstadt Shopping Event mit Lena Gercke. Es ist immer witzig wenn YouTuber bei solchen Events dabei sind und ihre Follow Me Around's währenddessen drehen. Ich sollte das auch mal machen, oder was meint ihr?



Persönliche Cakepops mit unseren Namen - total süß!!!!




Die mister*lady Cupcakes sahen auch zum Anbeißen aus!




Event-Location war das Glanz und Gloria in Nürnberg




Blümchen von Blume2000 - selbstverständlich für uns Mädchen in Pink ;)




Macarons!




Der wichtigste Star-Gast - Mia Mops! Frauchen Ooobacht durfte auch mit.




Ich liebe diese Taschen! 



Namensschildchen




Anni wird geschminkt




Auszug aus der neuen Kollektion



Mein Make-Up wurde von Visa Julia aka Pink aufgefrischt - mit Lippenprodukten von Burt's Bees!




Fleißig am DIYen




Hier ein Gruppenbild - Anni war da leider schon wieder weg:

misstippsforyou - Nikisbeautychannel - MrsDunkelbunt - Patrizia Palme - Katharina Damm - Mirella - Glitter & Glamour

Msfashionandcreative - ooobach mit Mia Mops - Chrissy - The name of style is Lola - ich selbst

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen Event an :-) Und da sind echt klasse Fotos entstanden!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Event an :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Tag aus :) Und so viele leckere Sachen *yummy*

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut und sehr schöne Bilder, Andrea! Musst mal Bescheid geben, wenn du wieder in Düsseldorf bist, ist meine Heimat, wenn ich nicht mal in Stuttgart, München oder Berlin bin ;)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag burt´s bees total! Das sieht echt nach Spaß aus! Aber ich glaube gern, dass das viele reisen sehr anstrengend ist. Ich bin gespannt was du für Teile aus der Kollektion vorstellen wirst.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja nach einem unglaublich tollen Event an :)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Hi hun, hope you have been well. Its been so hectic with work and studies recently so I had to take a break from blogging. I will try to get back to it when I have some free time. Missed reading your posts…Have a great week. You can find me at frillsandthrills@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Lovely pictures, such a nice event ;)

    Regards,

    www.agirlinafrica.com

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner bericht! :)
    hab garnicht mitbekommen, dass du mich geknipst hast!
    darf ich mir evtl ein paar fotos klauen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Was ein schönes Event! Die Cake Pops sehen herzallerliebst aus :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich nach einem super Tag an :) Danke für das Päckchen :) Es ist schon angekommen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind schön geworden, scheint ein echt tolles Event gewesen zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Bericht mit schönen Fotos :-) Die Cake-Pops sind ja super-süüüüüß!!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  14. Sieht nach einem gelungenen Event aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Eindrücke hast du da eingefangen und die Gamze war ja auch dabei :-) Freu mich dich bald wiederzusehen :-)

    AntwortenLöschen
  16. I love macrons.....nice post and event dear
    keep in touch
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  17. Ohh wie cool - ich bin immer so neidisch auf so tolle Events, eeeines Tages möchte ich auch mal eingeladen werden :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Bilder! Soeht nach viel Spaß aus.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Bonjour Andrea
    Je m'exuse de ce retard d'ecrire et de te suivre
    Je reviens maitenant et je t'ecris chaque jour
    Mohamad

    AntwortenLöschen
  20. Aaaach, ich ärger mich schon ein bisschen, dass ich nicht dabei war, aber meine europareise war auch toll :D
    ich hoffe trotzdem, dass wir uns bald wieder sehen :3

    AntwortenLöschen
  21. Ich komme zurzeit auch überhaupt nicht zum Lesen meines Feeds - total schlimm. Und ja, deshalb kommentiere ich diesen "alten" Post - und weil ich dir sagen will, wie cool ich den Cardigan finde - steht dir total gut (:

    Liebe Grüße, Casey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved