Donnerstag, 4. September 2014

BEAUTY: Pink & Red - Neues von Maybelline und Max Factor

Kommentare:
 

Fuchsia. Ich liebe Fuchsia! Deswegen musste ich den neuen Maybelline Color Elixir unbedingt in der Nuance 120 – Fuchsia Flouris austesten. Es ist kein gewöhnlicher Lipgloss, sondern ein sogenannter Lippen-Creme-Lack. Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Color Elixir sehr langanhaltend und pflegt die Lippen trotzdem. Ich war selbst etwas verwundert, als ich ein paar Stunden später immer noch Farbe auf den Lippen hatte. Wenn ihr einen strahlend pinken Lipgloss sucht, der relativ lange hält, ist der Color Elixir definitiv keine falsche Entscheidung. Ich finde er sieht in Echt sogar noch strahlender aus als auf den Fotos! Der Color Elixir kostet ungefähr 10 €.

Geliefert wurde mir der Lipgloss in einer zuckersüßen Magnetbox - "Eine Liebeserklärung an ihre Lippen"! Da schlägt doch das Bloggerherz gleich höher - und die kleine Andy in mir, die total verückt nach rosa Mädchenkram ist, sowieso.

Langanhaltend ist auch der rote Nagellack von Max Factor - Gel Shine Lacquer in der Farbe 25 Patent Poppy. Bei Rossmann bekommt man ihn für circa 5 €. Ich denke den werde ich noch oft tragen! 

Bitte nicht meckern, wenn der Nagellack nicht so optimal aufgetragen ist, aktuell spielen meine Nägel plus Nagelhaut wieder etwas verrückt. Ich dachte mir also ein nicht perfektes Tragebild ist besser als gar kein Tragebild! Da sieht man doch eher wie schön dieser Nagellack ist. Obwohl ich mich selbst Beautyblogger schimpfe, ist es mir oft ein Rätsel, wie wundervoll exakt und perfekt so manche Bloggerinnen ihre Nägel lackieren und pflegen. Vielleicht muss ich mein Geheimrezept noch finden!

Wie gefällt euch der Nagellack und der Lipgloss?










Kommentare:

  1. der lipgloss steht dir sehr gut, die farbwahl ist perfekt. bei dem lack muss ich sagen, finde ich den preis für die größe schon etwas hoch. die farbe ist nicht unbedigt meins, ich mag zwar rote nägel, aber dieses rot ist mir zu kräftig. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. You're so pretty! Love the eye look, hun. xx Have a nice day!

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist sehr hübsch! Passt super zu deinem AMU ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem muss ich zustimmen :)

      Die Lippen sind mein Favorit :)

      Liebe Grüße, Sina

      Löschen
  4. Ich finde Fuchsia auch wunderbar. Es ist nicht zu girly-pink aber auch nicht klassisch rot, eben der perfekte Mittelweg ;)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Perfect color. xa

    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Lipgloss steht dir total gut! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack von Max Factor hat eine wirklich tolle Farbe.
    Ich durfte diesen Nagellack testen. Ich finde ihn bis auf die kurze Haltbarkeit gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. You remind me Liv Tyler... :)
    Beautiful!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. love the lipgloss!

    www.lensdesires.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Love those red shades and they look so beautiful on you! You look like Liv Tyler indeed! Kisses

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich habe dich hier nominiert, würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest :)

    http://des-belles-choses.com/2014/09/05/keep-calm-im-the-birthday-girl/

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Make-up. Die Farbe von dem Lipgloss ist richtig klasse.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Farben, Fuchsia steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift steht dir super, solltest du öfters tragen ;-)

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Also die Lippenfarbe ist absolut p.e.r.f.e.k.t. an dir! Einfach klasse, auch das Augen-Make-Up gefällt mir sehr sehr gut

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Lipgloss steht dir echt gut - überhaupt das ganze Make-up!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift steht dir sehr gut! Ich finde er passt super zu deiner Haarfarbe :)
    Toller Blog und echt schöne Bilder ♥

    Alles Liebe,
    Julia

    http://passion4streetstyle.com/

    AntwortenLöschen
  18. Make maravilhosa a cor do esmalte é linda amei tenha uma semana abençoada.
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved