Freitag, 8. August 2014

Quick Beauty Tutorial - Sommer Look unter 10 Minuten!

Kommentare:
 

Ich habe ein kurzes Video gedreht mit meinem Make-Up, wenn es mal schnell gehen muss - so schminke ich mich jetzt im Sommer ganz oft. Dafür braucht man weniger als 10 Minuten! Schaut einfach mal rein, ich hoffe es gefällt euch. Hier sind nochmal die Produkte, die ich verwendet habe:


Sleek Face Contour Kit Light
Bourjois Natural Powder 52 Vanille
Maybelline Fit Me! Anti-Shine Stick 120 Vanille
Maybelline Fit Me! Concealer 20 Sand
Kiko Breezy Shine Lipgloss 01
Lancôme Hypnôse Doll Eyes 
Maybelline Eyebrow Pencil Deep Brown
p2 Eyeliner Beauty Rebel LE 01 Just Black
Benecos Natural Quattro Eyeshadow Beautiful Eyes 001







Kommentare:

  1. Das geht ja wirklich flott. Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    Ungefähr genauso sieht das bei mir auch aus wenn ich nur ein schnelles make up mache :)

    Liebe Grüße, Caro
    www.misseslin.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und total natürlich. Ich mag die Farbe des Lipgloss sehr gerne. Sie steht dir wirklich gut!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lippen sehen so super schön aus :)
    Der Zopf gefällt mir wirklich super gut, auch wenn dafür meine Haare natürlich minimal zu kurz sind :D
    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja schön aus! werde ich mir merken :)♡

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video <3 <3 <3

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst echt toll aus :-) Danke für die Tipps :-)
    Liebste Grüße, Elisabeth

    www.mademoisellelizzie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved