Sonntag, 17. August 2014

OUTFIT: Paradise Island

Kommentare:
 

Ach, jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei - es geht einfach viel zu schnell! Trotz dem Feiertag, der uns Saarländern am Freitag vergönnt war, rast die Zeit wieder nur so dahin. Immerhin haben wir einige tolle neue Outfitbilder gemacht, ich kann es schon kaum abwarten alles zu zeigen! Paradise Island Floral Print Dress heißt dieses hübsche Sommerkleid, dass mir der britische Onlineshop WalG zugeschickt hat. Ich habe dazu meine Papucei Boots und die Picard Handtasche "Odessa Mint" kombiniert - die Tasche hab ich bei Ranim gewonnen! Vielen Dank dafür! 

Kennt ihr die Boots noch aus meinem "White and Lilac Roses" Outfit? Ich trage sie immer noch sehr gerne, weil sie gerade zu solchen Kleidchen sehr gut passen. Bei meinem Make-Up-Beitrag gestern (hier) haben sich fast alle von euch für Eyeliner ausgesprochen - wundert mich ehrlich gesagt, weil ansonsten immer die Lobeshymnen losgehen, wenn ich mal Bilder ohne Eyeliner poste - aber heute gibt es jetzt trotzdem ein Make-Up ohne Eyeliner! Ich finde es ist eine schöne Abwechslung, weil es direkt komplett anders aussieht. Die Fotos haben wir wieder an unserer liebsten Location gemacht, dem Silo in Saarbrücken - sieht immer anders dort aus! Oder hättet ihr gedacht, dass es fast genau der gleiche Ort ist, wie hier, hier und hier?

EN: WalG send me this beautiful dress, it's called Paradise Island Floral Print Dress. I combined my new handbag from Picard and the Papucei boots with this look.


Dress*: WalG
Bag: Picard
Boots*: Papucei

Pictures by Christine











Kommentare:

  1. Beautiful paradise Iceland with Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Very nice dress.
    xx
    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit. Bei uns gab es leider viel Regen...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus! Solche Kleider stehen dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich klasse und die Location ist wirklich ein Traum :)

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig hübsches Outfit.
    Die Tasche gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos. Die Location ist aber wirklich sehr wandelbar (du natürlich auch), ich hätte nicht erwartet, dass es sich um den selben Ort handelt.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  8. Die Boots sind richtig cool! <3 Da hast du eine Hammer Tasche gewonnen ;)

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Look, dasKleid finde ich klasse!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Die Boots gefallen mir total gut und sie sehen einfach toll zu dem Kleid aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid erinnert so schön an den Sommer - vielleicht lässt sich bei uns hier im Hamburger Norden dann auch mals wieder die Sonne blicken ;)

    AntwortenLöschen
  12. That dress is so lovely~ I love the print and the mint bag +boots you combined with it! X

    Chic Nikkie

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Blümchen-Kleid ist richtig süß! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  14. Finde die Tasche super schön. Du ähnelst ein wenig Anne Hathaway auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das habe ich schon sehr oft gehört :)

      Löschen
  15. Zuckersüßes Kleid - wie für dich gemacht - absolut tolle Farben.


    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  16. Perfekter Look. Die Farben stehen dir ausgezeichnet und die Boots sind ein Traum ;)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  17. super tolles Kleid und die Tasche ist wirklich unglaublich schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved