Montag, 18. August 2014

OUTFIT: Nude Colours

Kommentare:
 


Meine Moroccan Cut-Out Wedges von Toms habe ich jetzt im Sommer leider gar nicht so oft getragen, dafür kommt die Zeit vielleicht noch im Herbst. Genau so sieht es mit der Fransenweste aus, die wir auf dem Blogger Bazaar in Frankfurt von einer anderen Bloggerin gekauft hatten. Tara warnte uns quasi schon vor - sie hatte die Weste auch gekauft, dann nie getragen. Naja wir werden sehen, ich habe fest vor sie noch öfters zu tragen! Bei diesem Outfit wollte ich mal nur helle Töne tragen, nur beige und braun, komplett auf das übliche Schwarz verzichten. 

Die Fotos haben wir im Nauwieser Viertel in Saarbrücken gemacht, in einer engen Straße am späten Nachmittag. Ich mag es immer sehr wenn die Sonne schon so tief steht! Wir haben spontan ein Video gedreht mit ein paar Szenen, sozusagen Outfitbilder live! 

EN: I didn't wear my Moroccan Cut-Out Wedges from Toms very often this summer, hopefully that will change in autumn. Same thing about my fringe vest - I bought it from another blogger, she already told me she didn't wear it, though it's very nice. We took these photos in a narrow street, late afternoon - which I like the best. We made a little outfit video, hope you'll like it!




Headband, Ring: Primark
Skirt: Only
Bag: Steve Madden
Sunnies*: Toms
Cut-Out Wedges*: Toms
Necklace*: Orelia
Vest: C&A
Shirt: Vero Moda

Pictures by Christine













Kommentare:

  1. Helle Töne stehen dir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos und ein sehr schönes Outfit :)

    Das mit dem Video ist auch eine gute Idee!

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, vor allem das fünfte find ich toll. Sehr hübsch :).
    Das Outfit steht dir auch klasse, ich mag das Boho angehauchte und die hellen Farben.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  4. toller Look :) das Haarband steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Outfit.
    Das Haarband ist echt schick.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Outfit.Die Farbe steht Dir auch richtig gut und die Weste ist ja der Wahnsinn!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolles Outfit!! :)
    lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ~ Sehr hübsches Outfit! Die Farben gefallen mir sehr und es passt so sehr zu dir! Du kannst so viel tragen, klasse! ~

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  9. was für ein klasse look
    ich liebe den Hippie/boho style so sehr
    die frindge tasche ist einfach ein traum <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Ich mag so helle Farben total gerne. Schade, dass das Wetter nicht mehr mitspielt. Vielleicht ändert sich das ja noch einmal... Das kurze Video dazu finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst super aus! Die Cremefarbenen stehen dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst so bezaubernd aus! Vorallem deine Tasche gefällt mir richtig gut ♥

    Liebe Grüße, Caro von

    www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Look :)
    Ich liebe Looks die aus nur einer Farbfamilie bestehen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Very nice style.
    xx
    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  15. I love it !!!

    http://eeverywomen.blogspot.sk ♥

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look! Die schuhe sehen klasse aus.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben stehen dir sehr gut :)
    Ich habe auch so eine ähnliche Weste und bis jetzt hängt sie noch ungetragen im Schrank.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  18. Omg, so hübsch & classy! Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße!
    Https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Love this look, love everything on you!!! Super stylish!! xx Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag es, wenn das Outfit nur Naturtöne hat <3 Toll kombiniert!
    Ja solche Teile hat man leider viel zu oft :D Aber mit dem Alter wirds besser ... haha

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Look. So entspannt und doch schick!
    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Fotos. Die neutralen Farben uns Fransen stehen dir super.
    ( Hab dich übrigens heute in unserer Modelkartei gefunden starboxx :D )

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved