Sonntag, 3. August 2014

OUTFIT: Marguerites

Kommentare:
 
Mein letzter Look aus Berlin, jetzt muss ich unbedingt wieder hinfahren! Ich liebe Margeriten, deswegen konnte ich bei dieser Blumenkrone von Primark nicht widerstehen. Die Musterhose ist ebenfalls von Primark und so richtig bequem. Die Kombi aus Sandalen von Melvin & Hamilton und der passenden Handtasche zeigte ich schon in meinem Look vom Alexanderplatz. Die Boyfriend Armbanduhr habe ich von Christine gemopst, die ist von Asos! Wir sind hier übrigens direkt in Berlin Mitte vor Clärchens Ballhaus. Ich finde diese Gegend total schön!

Gestern besuchte ich das Essence Bloggerevent in München! Es war mein erstes Event in dieser Art, nachdem ich Catrice letzten Januar leider absagen musste. Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen, es war einfach toll und ich freue mich schon meinen Bericht für den Blog heute fertig zu machen. Die Heimreise war leider sehr abenteuerlich. Durch das Zugunglück in Mannheim haben sich alle Züge verschoben, mein Zug hatte einen technischen Defekt und schlussendlich hätte ich fast sieben Stunden gebraucht und wäre erst mitten in der Nacht in Saarbrücken angekommen. Zum Glück hat Christine mich in Mannheim abgeholt! Bilder und Infos vom Event findet ihr jetzt schon auf Instagram

Wie gefällt euch mein neuer Sommer-Look?

EN: This is already my last look from Berlin! I love marguerites, so I couldn't resist to buy this flower crown from Primark. The pants are also from Primark. Hope you like my new summer look!





Flower Crown: Primark
Shirt: H&M
Bag: Steve Madden
Sandals*: Melvin & Hamilton
Pants: Primark
Boyfriend Wrist Watch: Asos

Pictures by Christine









Kommentare:

  1. Die Blumenkrone ist wirklich schön! Und die Hose ist der Knaller, witziges Muster! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look und sehr sommerlich!
    Das mit den Zügen ist immer so eine Sache, meist sind sie nicht pünktlich ;)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sommerlook! Meine Urlaubsheimreise mit der Bahn war auch sehr abenteuerlich und das obwohl sie ein Tag vor dem Zugunglück war. Ganz zu schweigen von der Hinreise....
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Großstadt-Hippie-Look - ich mag es sehr!
    Ich bin gespannt was du über den Event berichten wirst.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look ist richtig schön sommerlich. Bei so einem tollen Event wäre ich auch gerne einmal dabei. Deine Insta-Bilder sehen jedenfalls schon einmal richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Outfit ist ein Hingucker! So sommerlich!! :-)
    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. you look fantastic:) very nice pants:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, passt dir echt gut so der Hippie Stil :)
    Und die Hose finde ich auch ganz ganz süß :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Die Hose find ich klasse - ein richtiger Blickfang. Hätte sie auch mit einem simplen einfarbigen Shirt kombiniert! :)
    Dass du bei dem Essencevent dabei sein durftest beneide ich. ich würde auch mal sehr gerne bei so einem Event dabei sein. Ist bestimmt total spannend Produkte, die noch keiner kennt, testen zu dürfen. Außerdem stell ich es mir super interessant vor einige andere Blogger zu treffen...
    Die Bilder sind wie immer toll geworden. Christine und du seid einfach ein Dreamteam ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst toll und richtig glücklich aus :). Da glaube ich sofort, dass das Essence Event deine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Das Haarband steht dir übrigens richtig gut.
    Deine Schwester scheint auch ein richtiger Schatz zu sein, mein Bruder würde im Traum nicht auf die Idee kommen, mich von irgendwo abzuholen :-D.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  11. So cute! I love the pants and your nail color!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiiebe deine Hose :)
    So eine bräuchte ich auch noch für den Sommer :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dein look ist bezaubernd, die Fotos sind bezaubernd, die location ist bezaubernd!
    Wir fahren im August auch nach Berlin! ❤

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind wirklich tolle Bilder! Und ein sehr hübsches Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  15. I love your trousers! Beautiful styling.

    Jules x

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich mal ein toller Sommer-Look, vor allem noch mit den Margeriten im Haar. Auch Hose, Tasche und Schuhe schreien förmlich nach einem wunderbaren Sommertag. Vor allem die Hose sieht richtig schön locker und leicht aus.
    Das mit der Heimfahrt lief dann ja echt blöd. Zum Glück hast du so eine liebe Schwester, die dich abgeholt hat :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Super gorgeous and pretty ~ those pants are gorgeously styled with the plain white top for an effortless chic look :-) love your flower crown too! I want to visit Berlin one day~X

    Chic Nikkie

    AntwortenLöschen
  18. Toller Style, die Hose sieht super aus und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved