Donnerstag, 28. August 2014

OUTFIT: Greying

Kommentare:
 

Was ist denn da los, heute so schick? Den grau-melierten Rock bestellte ich vor Monaten bei H&M im Sale und habe ihn noch nie getragen. Er lag einfach so im Schrank herum und weilte seines Daseins. Viel zu schade, dachte ich mir jetzt und führte ihn aus - mit blauer Bluse und Blazer. Es wäre nicht mein Outfit, wenn es nicht wenigstens im Detail etwas Ausgefallenes hätte - deswegen die Insektenkette und der stachelige Earcuff! Ich mag hier besonders die Portraits aus der Serie, zu dem Make-Up veröffentlich ich auch noch einen Beitrag. 

Übrigens findet ihr mich jetzt auch bei Mädchenflohmarkt! Ich war dort schon vor einiger Zeit angemeldet und habe schon viel verkauft oder auch gekauft. Jetzt bin ich wieder aktiv und mein Kleiderschrank wurde schon geplündert - ein paar Sachen sind noch übrig. Schaut doch mal rein! Bald werde ich ihn wieder auffüllen und das nächste Paket abschicken.

Um die Werbung in eigener Sache gleich noch fortzuführen - vielen Dank an die liebe Alessa, die auch mich gezeichnet hat für ihre Hall of Famous Fashion Bloggers! Ich finde es ist echt schön geworden.

EN: So chic today? I bought this skirt like ages ago and now I had to wear it. My outfit is kind of business-like, but with a little extra - look at my earcuff and the crazy insect necklace!



Blazer: H&M
Blouse: H&M
Skirt: H&M
Heels: Deichmann
Bag*: Liebeskind
Ear Cuff*: I am Accessoires
Necklace: H&M

Pictures by Christine

















Kommentare:

  1. You look amazing! Love your coat!

    Love,
    Kim / vintageandbeauty.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohgott auf solchen Schuhen könnte ich niemals laufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, finde so den klassichen Look an dir auch sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. such a beautiful look...I like the make up too
    kisses

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde Outfit, Frisur und Make up toll :) Ein super Gesamtbild :)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Super schickes Outfit, steht dir aber auch ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus, die blaue Bluse steht dir ausgezeichnet und passt sehr gut zu deinem Lippenstift.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Outfit.
    Die Nagellackfarbe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. wohoo, das portraitfoto, was dich von der seite zeigt ist der hammer!!!!!!! du bist so schön!

    dein look ist echt anders heute - könntest damit zu nem bewerbungsgespräch antreten, oder wenn du einen banktermin hast. hast du dich damit wohlgefühlt? ich will damit nicht sagen, dass es nicht schön ist - mir ist es ein ticken zu seriös - aber gut!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow du bist so hübsch! Der Look ist toll! Gerade der Ohrring mit den Nieten im Kontrast zu dem 'feinem' Outfit sieht Super aus!

    Liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz wunderbares Outfit, von Kopf bis Fuß. Besonders die Insektenkette und dieser wunderschöne Rock!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der Look sehr gut und die Details passen perfekt zu dir. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  13. I must say that I'm not used to see you in "serious" combos like this one but you trully look amazing! Those killer heels with midi skirt and blazer... big wow!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit! Der Earcuff ist der Hammer und die Kette sowieso!
    Der Rock gefällt mir echt gut, weil er nicht so unglaublich kurz ist wie die meisten Sachen bei H&M...

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  15. Haare und Make-up sind ein Traum.! Steht dir total gut. Und die Bluse gefällt mir auch echt gut. :)

    Schönen Sonntag noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe das gesamte outfit. das blau in verbindung mit grau ist total elegant. dazu die schöne goldene kette und die hochgesteckten haare - ein traum.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved