Samstag, 9. August 2014

OUTFIT: Denim Skort Look in Gent

Kommentare:
 


Auf der Rückfahrt von Dunkerque machten wir einen Zwischenstopp in Gent, der wohl schönsten Stadt in Belgien. Ich war zum ersten Mal dort, hatte aber schon viel Gutes von Gent gehört. Gent ist wie eine Mischung aus Brüssel und Brügge, nur hat diese Stadt einfach alles - sie ist hip, lebendig, historisch, spannend und abwechslungsreich. Ich komme wirklich selten so ins Schwärmen und könnte mir gut vorstellen, dort auch mal ein Wochenende und nicht nur fünf Stunden zu verbringen. Wir suchten uns bei der Ankunft ein Parkhaus in der Nähe der City - die Stadt ist nicht so groß und lässt sich sehr gut zu Fuß erkunden. Dabei fuhren wir an einer Art Mini-Amsterdam Rotlichtviertel mit jungen Damen in roten Fenstern vorbei - so etwas habe ich bisher auch nur in Amsterdam gesehen. 

In der Stadt schlenderten wir einfach durch die Straßen, es war extrem viel los und wir stolperten von einem riesigen historischen Gebäude zum nächsten. Überall sind Kanäle und Grachten, schöne Cafés und eine Shoppingmeile entdeckten wir auch. Wir gingen in ein Café und saßen dort auf einem winzigen Balkon direkt über dem Kanal - später entdeckten wir, dass es eine Schwulen-Lesben-Bar war... Ich glaube dort gibt es auch eine ziemlich große Szene in dieser Art, überhaupt wirkte die Stadt sehr frei und liberal, was ich so gespürt habe. 

An dem Tag wählte ich ein Outfit, das für die lange Autofahrt geeignet ist - der Denim Skort ist von Primark, die TOMs sind sehr bequem und das Top ist von Only, das ich auch schon sehr lange besitze. Vor Ewigkeiten mal bei Peek & Cloppenburg gekauft! Wie gefällt euch mein Casual-Sommer-Touri-Look?

EN: In June, we visited Gent in Belgium. We spent a few days in France and Gent was a stop on our way back home. I heard a lot about Gent and I was happy to visit the city, even if it was only for a few hours. I'm so glad we did it! Gent has such a great vibe, it is a really unique city with so many impressive buildings, nice places and cool people. I'd definitely like to spend more time there! My outfit is casual, I wanted to wear something comfy for our long car ride. Hope you like it!


Cardigan, Tank Top: Only
Denim Skort: Primark
Espadrilles: Toms
Bag: Steve Madden
Sunnies, Headband: Primark

Pictures by Christine















Kommentare:

  1. Gorgeous outfit! I love this skort and the tee!:)

    Happy weekend!
    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Ich liebe deine Tasche!!! Wie schön die doch ist!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Haarband steht dir ungemein gut!

    AntwortenLöschen
  4. I love this outfit, especially this bag!!

    http://bitacoradelua.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit und das Haarband schaut so schön aus in deinen Haaren :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist klasse :-)))

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Die Tasche ist genial <3.
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, das Haarband steht dir so gut :)

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lieber Look :)
    Die Skorts finde ich klasse :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Toller Style und super schöne Bilder von Gent!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Stadt sieht auf den Bildern wirklich beeindruckend aus! Klasse Look!

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved