FASHION

OUTFIT: Black & White in Dover

5. August 2014
Heute schweifen wir in die Vergangenheit… ganz so lange ist es allerdings noch nicht her, als wir Dover besuchten. Zwei Looks von diesem Tag habe ich schon gezeigt – hier und hier. Dieses Outfit war mein “richtiges Outfit” an diesem Tag, weil das Wetter so unbeständig war. Im Wind ist man halb erfroren, in der Sonne geschmolzen.
Diesen wunderschönen, langen Cardigan kauften wir im H&M, er ist Teil der Conscious Collection. Bei einer anderen Bloggerin habe ich mal den gleichen oder fast den gleichen aus Forever21 gesehen. Meine Dr. Martens trage ich sonst nur selten im Sommer, seit diesem Tag gar nicht mehr. Rock und Top sind ebenfalls von H&M. Ich trage überhaupt immer sehr viel von H&M, weil es dort so tolle Basics gibt, wie diesen Rock und auch immer mal etwas Besonderes wie den langen Cardigan.
Meine aktuell liebste Sonnenbrille ist dieses Modell von Lennox Eyewear, man kann die Brille bei Lensbest bestellen. Ende Januar drehte ich mein Video “Die Qual der Wahl“, wo ich mich zwischen einem der Modelle von Lensbest entscheiden wollte für meine neue Brille. Ich hatte mich für Nummer 4 entschieden und habe ziemlich lange versuch mich an die Brille zu gewöhnen. Deswegen auch kein neuer Post! Schlussendlich suchte ich einen Optiker vor Ort auf und meine Befürchtung stimmte – die Gläser waren nicht richtig. Man muss dazu sagen, dass meine Augen wirklich sehr schlecht sind, daher ist es wohl nicht so einfach, ohne Optiker nur mit Onlinebestellung die richtigen Gläser zu bekommen. Diese Sonnenbrille war dann meine Ersatz-Wahl, mit der ich auch sehr glücklich bin. Ich mag das Gestell sehr gerne und ich trage sie fast jeden Tag!
 
Mittlerweile habe ich tatsächlich eine neue Brille, die auch super passt – ein klassisches Modell von Ray-Ban. Möchtet ihr sie mal sehen? 
 
EN: Black & White Combo from our visit to Dover, England! I love this location, it’s just one of the streets we passed on our way to the city. The long cardigan is part of H&M’s Conscious Collection, but I saw a similar one at Forever21. I usually don’t wear my Dr. Martens boots during summer, but it was so cold in the wind – they were just right for this day!
Cardigan: H&M
Top, Skirt, Tights: H&M
Boots: Dr. Martens
Sunnies*: Lensbest
Earrings: SIX
Pictures by Christine

 

 

 

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Alaina Ejaz 5. August 2014 um 17:25

    Your outfit's so pretty and I love the playful effect of your Docs!

    Alaina x
    http://www.alainatbf.blogspot.co.uk

  • Antworten Ju Lu 5. August 2014 um 17:55

    Sehr schöner Blog! Und ich bin super neidisch auf deine Haare 😀

    http://judithlu.blogspot.com

  • Antworten bknicole 5. August 2014 um 18:13

    Der Cardigan ist wirklich super. Würde mir auch gefallen. Deine Schuhe sind auch Hammer. Wirklich eine tolle, lässige Kombi, die sicherlich sehr bequem war ;). Mag solche bequemen Outfits aber an solchen Tagen auch am liebsten.

  • Antworten Saskia von P. 5. August 2014 um 18:20

    Ein schöner Look, Andrea. Ja, zeig her die neue Sonnenbrille 🙂

  • Antworten Schminktussi 5. August 2014 um 19:05

    Tolles Outfit 🙂 LG Schminktussi

  • Antworten Andrea 5. August 2014 um 19:08

    I love those boots <3

    http://bitacoradelua.blogspot.com/

  • Antworten shineonsilver 5. August 2014 um 19:53

    Wow, you look stunning. That boots is so perfect, love it to the outfit!! xx Eszter

    http://www.shineonsilver.blogspot.com

  • Antworten Anni 5. August 2014 um 20:51

    Wunderschöner Post liebe Andy, ich steh so auf deine Fotos! Ganz toll!

    Liebe Grüße Anni
    http://www.fashionhamburg.com

  • Antworten Laura 5. August 2014 um 21:19

    Sieht so toll aus und steht dir richtig gut! 🙂 ♥
    Liebe Grüße, Laura

  • Antworten Juliane Ivory W. 5. August 2014 um 21:37

    Coole Brille, steht dir ;).
    Der Cardigan gefällt mir auch, der ist schön sommerlich und leicht.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten petra lorietta 5. August 2014 um 23:04

    I love that cardigan!♥ You look amazing as always!:)

    http://www.Lorietta.cz

  • Antworten Stylefairytale 5. August 2014 um 23:28

    Ein schöner Look <3 Und die Location ist total schön ^^
    Ich würde die Brille gerne sehen 😉 Bin ja sonst auch Brillenträger 🙂

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Fredenja 6. August 2014 um 07:52

    cooles outfit! und ja, zeig her deine brille 🙂
    liebe grüße
    fredenja

  • Antworten Farina 6. August 2014 um 09:53

    Tolle Docmartens! 🙂 & auf deine Brille bin ich gespannt.
    Liebst,
    Farina

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 6. August 2014 um 13:27

    Sehr schön und stilsicher!

    http://www.nevernotinspired.de

  • Antworten VANESHION 6. August 2014 um 16:12

    Super Kombi! Mag den lässigen Touch sehr.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

  • Antworten Diana Hoyos 6. August 2014 um 19:17

    Such a nice outfit and I like your boots!

    Love,

    http://www.agirlinafrica.com

    Diana

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 6. August 2014 um 19:20

    Super schöner Look! Der Cardigan sieht super gemütlich aus! Ich freu mich schon auf einen Post mit deiner Ray-Ban Brille 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Julia 6. August 2014 um 19:30

    Wunderschöne Outfits und ein toller Look!

    Liebste Grüße, Julia.

  • Antworten aliceFashion 6. August 2014 um 21:34

    Lovely look :)))
    Alice ♥

  • Antworten Ariana Röthlisberger 7. August 2014 um 07:54

    Das ist wieder ein superschönes Outfit – besonders der kurze Rock gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Antworten Svetlana 7. August 2014 um 09:25

    Sehr schöner und cooler Look, der Cardigan ist richtig klasse 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Ari 7. August 2014 um 10:10

    du hast ein super schönes Sonnenbrillen-Gesicht, Süße <3

  • Antworten Sina's Welt Lifestyle-Blog 7. August 2014 um 12:40

    Sehr coole Kombi – I like!

  • Antworten SellysSecrets 7. August 2014 um 16:16

    Was für ein tolles Outfit – steht dir unglaublich gut.
    Der Cardigan ist total hübsch und dein Augen Make up betont hervorragend deine Augen. 😀

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

  • Antworten Irina Gäns 7. August 2014 um 17:35

    Perfekte Wahl, steht dir sehr gut. Das Brillenproblem kenne ich auch 😉
    Liebst Irina

  • Hinterlasse einen Kommentar