Montag, 25. August 2014

OUTFIT: Anetta Blouse & Leather Skirt

Kommentare:
 

Inspiration für diese Bilder, die Location und das Outfit war das Kunstprojekt "Projekt Pinata", an dem Christine und ich vergangenen Juni teilnahmen. Christine hat auf ihrem Blog davon berichtet (hier), wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet! 

Den Rock habe ich bei Pull & Bear in Berlin im Sale gekauft und meine neue Bluse von Poppy Lux passt dazu einfach perfekt. Die Bluse ist mir eigentlich zu kurz, aber in dieser Kombi fällt das überhaupt nicht auf. Die Schuhe von Tamaris hatte ich im Sale bei Zalando für gerade mal 25 € gekauft - sie sind so bequem! Eigentlich bestellte ich sie nur, damit ich schicke und tragbare Schuhe besitze, falls ich sie mal brauche für Anlässe wie Vorstellungsgespräche. Aber sie sind doch viel zu schade um im Schrank zu verstauben!

Die Bilder sind auf einem Bolzplatz entstanden und in der Nähe spielten ein paar Jungs Basketball - natürlich landete der Ball ganz zufällig direkt vor unserer Nase - den haben wir gleich mal als Shooting-Accessoire benutzt! Wie findet ihr den Look und die Fotostrecke?

EN: I bought the fake leather skirt at Pull & Bear in Berlin - for only 10 €! It's the perfect match for my new blouse from Poppylux. Hope you like my look!




Blouse*: Poppylux via Sugarhill Boutique
Skirt: Pull & Bear
Clutch: Claire's
Ankle Boots: Tamaris

Pictures by Christine


















Kommentare:

  1. Beaute de toi et elegance de vetement

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wir immer ganz toll aus! Der Kontrast aus Leder und Blusen-Chic macht's. Und die Location ist auch klasse! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Outfit.
    Der Rock gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist total süß <3 Würde ich auch direkt nehmen :-) Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß. erinnert mich an Sailor Moon :)

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht mit der Bluse einfach toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Outfit und die Kulisse, in der du es geshootet hast. Sind wirklich tolle Bilder geworden. Einen solchen Rock wollte ich auch immer haben, hatte auch unzählige in dieser Art anprobiert, aber irgendwie stehen die mir einfach so gar nicht. Würden sie mir stehen, hätte ich diese jedoch genau so kombiniert.

    AntwortenLöschen
  8. I`m in love with your outfit! it`s perfect for school, work and date!
    mary2be.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. black and White is Always the perfect combo for me..
    love your look , the shirt and the skirt are really pretty

    ciao

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Ich mag den maskulinen/femininen Vibe total! - und ja, die Schuhe sind zu schade, um sie verstauben zu lassen :-D. Sie sehen bestimmt auch zu schmalen Jeans mit umgekrempeltem Saum ganz hervorragend aus.
    Liebste Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Schulmädchen-Look passt sehr gut zu dir. ;) Dazu passt der Schulpausenhof (zumindest sieht es so aus) ja perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  12. toll siehst du aus! der rock ist der hammer.

    AntwortenLöschen



















  13. Ein toller Look! So einen ähnlichen Rock habe ich auch und ich liebe ihn einfach :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow! die Bluse ist wirklich toll!
    Sieht wirklich super aus:))
    Liebe Grüße

    http://unnuetzesgebrabbel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind echt toll. Eine tolle Location zu dem Look.

    AntwortenLöschen
  16. Very nice. xa
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist ein Traum - Wobei ich so einen ähnlichen Leder-Faltenrock schon habe...aber eben nicht so einen! :D Mädchen sein ist schon schlimm, oder?

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  18. Richtig richtig schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse ist richtig toll! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  20. love this look, very YSL.
    Laura. xx
    www.stylishvue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. sieht wirklich toll aus :) ich mag den Rock total!

    AntwortenLöschen
  22. Wow das steht dir so wahnsinnig gut!! Richtig toller Look! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  23. Wow I love this black and white look! The skirt is awesome!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  24. hello,see you again ,beautiful girl!
    you always catch my eyes,love this simple but perfect look
    send my kiss to you

    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Outfit! Die Bluse hat etwas romantisches und verspieltes, und der rock in lederoptik gibt dem look einen biss ;) diese clutch hätte ich aber nicht dazu ausgewählt

    Liebe Grüße!
    Https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ein super tolles Outfit:) Ich liebe die Kombi aus Rock und Bluse.
    Nur die Schuhe sind nicht 100%ig meins, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  27. Super Look auf einem super Blog! Toll ;)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag den Rock nicht so gerne, aber die Bluse ist super süß!

    AntwortenLöschen
  29. Gefällt mir richtig gut! Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  30. Dein Outfit ist ganz, ganz toll. Genau mein Geschmack <3
    Der Rock könnte ein bisschen unknittriger sein, aber sonst ist alles wirklich top.

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Outfit Erinnert mich ein bisschen an einen Schulmädchen Look, das wird wohl durch die Bluse kommen :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  32. Superschönes Outfit! Zusammen mit dem Basketball und dann vielleicht noch ein paar Büchern oder so würde es mit dieser Location wirklich gut in einen schicken HighSchool-Film passen ;-).
    Der Nagellack ist ein schöner Eyecatcher.

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  33. Dein Schwarz-Weiß Style gefällt mir super und die Kulisse ist wie immer gut gewählt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  34. ich bin ein fan deiner bluse :) überhaupt mag ich schleifen- bzw. schluppenblusen total, und das schon seit jahren. damals fanden sie alle immer altbacken und meine erste habe ich bei elegance gekauft, einem label für ältere damen so ca. ab 40/50. das mag schon was heißen XD

    toll hast du die bluse kombiniert, mit dem plissierten rock.

    AntwortenLöschen
  35. Look maravilhoso amei essa saias esta show tenha uma semana abençoada.
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved