Mittwoch, 20. August 2014

Lavera Naturkosmetik - Pflege und Make-Up

Kommentare:
 

Egal ob auf dem Beautypress Blogger Event in Frankfurt oder bei der Fashion Week in Berlin - als Blogger kommt man gar nicht an Lavera vorbei. Das ist auch gut so, denn ich bin schon sehr verliebt in die Pflegeprodukte von Lavera und habe mich zum Beispiel sehr gefreut über Duschgel von Lavera in den Goodiebags bei der Fashion Week, beim Fashionblogger Café oder eben beim Beautypress Event. Klar, jetzt besitze ich noch mehr Duschgel - das lohnt sich aber auch für meine lieben Leser, denn bald veranstalte ich ein großes Beauty Gewinnspiel und das beinhaltet selbstverständlich auch Duschgel (von Lavera)!

Wenn man mich jetzt nach meinem spontanen Favoriten fragen würde, dann wäre das die Orangen-Bodylotion - die ist einfach himmlisch! Nun wollte ich mir das Sortiment genauer anschauen, vor allem auch aus der dekorativen Kosmetik. 

Ich habe einen Look geschminkt bei dem ich den Mineral Compact Powder von Lavera im hellsten Ton, Ivory 01, verwendet habe, den Beautiful Mineral Eyeshadow in Pearly Rose 02 und den Brilliant Care Lipstick 03 Oriental Rose. Alle Produkte gefallen mir sehr gut - der Puder mattiert richtig gut, der Eyeshadow hat einen sehr schönen glänzenden Farbton und ich mag auch den Lipstick, der so wie ein Mittelpunkt zwischen Lippenstift und Gloss ist von der Konsistenz her. Als zweiten, dunkleren Lidschatten verwendete ich den Catrice Lidschatten Plum Up The Jam, außerdem Alverde Mascara Extreme Black, Maybelline Augenbrauenstift in Deep Brown, Contouring Blush von p2 und meinen Concealer + Foundation Stick von Maybelline, aus der Fit Me Reihe, in den hellsten Tönen.





Nun kommen wir zu den anderen Produkten! Auf Instagram meinte eine Followerin, dass die Zahncreme total eklig wäre - kann ich so nicht bestätigen, ich finde den Geschmack ganz in Ordnung! Momentan liebe ich alles, was mit Rosen zu tun hat, daher die wunderbar duftende Bodylotion, die Handcreme und das Badeöl. Das Peeling habe ich noch nicht getestet, dafür die Spülung - ich mag die Lavera Spülungen besonders gerne, in meinem Bericht über silikonfreie Haarpflege hatte ich sie auch schon gezeigt. 

Habt ihr Lieblingsprodukte von Lavera? Ich habe mich am Anfang des Artikels noch für die Bodylotion ausgesprochen, mittlerweile kann mich ganz schwer zwischen Bodylotion und Spülung entscheiden. Die Mineral Powders finde ich aber auch super... hmmm es ist nicht einfach. Ich hatte mal einen Mineral Gesichtspuder von Essence, damals aus einer Limited Edition, und war sehr traurig als er aufgebraucht war... ich glaube dieser hier von Lavera ist ein würdiger Nachfolger! Momentan verwende ich schon nur noch diesen Puder und gar nicht mehr meinen anderen von Bourjois. 








Kommentare:

  1. Wow das MakeUp steht dir toll. Die Lidschatten vergrößert und highlighted deine Augen so toll. Gefällt mir sehr gut!
    Das Rosenbadeöl schenke ich übrigens seit Jahren zu jedem Geburtstag meiner Oma - sie liebt es und schwört darauf.
    Ich mag lavera als Marke generell sehr gerne. :)

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful make up!
    I like Lavera cosmetics a lot!
    <3 kisses
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die duschgels von lavera total. kosmetik habe ich bisher noch nicht getestet, aber ich muss sagen, ich finde immer mehr gefallen an die eyeshadow´s und co. :) du siehst übrigens sehr hübsch aus. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lavera Make Up sieht ja total klasse aus!
    Von denen kannte ich nur das Duschgel Orange, das hat mir aber super gut gefallen!

    Die Kosmetikprodukte werde ich bestimmt mal probieren :)
    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look, du siehst toll aus :)

    Schau vorbei, bei mir gibts was schönes zu gewinnen. Hier gehts zum Gewinnspiel: http://modemood.blogspot.de/2014/08/win-it.html

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Von Lavera habe ich noch nichts ausprobiert. Dein Make-up sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Pflegeprodukte von Lavera, nur das Make up etc. habe ich noch nicht getestet... Aber bei deinem schönen Make up sollte ich das auch mal probieren :)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze aktuell das Orangenshampoo von Lavera, das ist auch richtig super :)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus. Die Bodylotion von Lavera hab ich auch, die duftet so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  10. Das Make up ist wirklich super! Der Lippenstift sowie der Rouge gefallen mir super gut!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Rosenhandcreme ist mein absolutes Favorit! :)

    Liebe Grüße!
    Https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful natural makeup!:)
    Lavera is amazing bio cosmetic.

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner und informativer Bericht. Ich habe noch nicht viele Produkte von Lavera getestet, da ich irgendwie immer wieder auf Alverde oder Weleda hängen bleibe, ganz das Gewohnheitstier. Aber nach deinem Bericht zu urteilen, muss ich mir dringend Lidschatten und vor allem Puder und Lippie zulegen. Die gefallen mir nämlich ausgesprochen gut.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  14. Resenha maravilhosa produto ótima linda make tenha uma semana abençoada.
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved