Donnerstag, 21. August 2014

Herbst-Saison – Strumpf-Saison!

Kommentare:
 
Der Herbst steht in den Startlöchern – langsam wird es ungemütlich in Röcken und Kleidern ohne Strumpfhosen & Co. Ein gutes Zeichen für alle Fashionbloggerinnen, denn jetzt werden unsere Seitenaufrufe wieder steigen – die ganzen merkwürdigen Tights-Tumblr-Blogs teilen wieder unsere Outfits mit Strumpfhose. Mal ehrlich, ist euch das auch schon aufgefallen? Kaum postet man einen Look und erdreistet sich eine Strumpfhose zu tragen, schon werden die Fotos auf diversen Seiten gebloggt und rebloggt, es gibt Internetforen wo die ganzen Bilder gepostet werden, man bekommt ab und an sogar fragliche Nachrichten auf der Facebook-Fanpage. Gerade gestern bekam ich ein Angebot, wo jemand meine Samt-Leggings für 100 Euro abkaufen wollte - getragen, versteht sich.

Mir war zuvor nicht klar, dass durch Strumpfhosen ein derarter Fetisch ausgelöst wird. Schlimmer steht es wohl nur um Lederleggings. Traut man sich da noch wirklich mit Strumpfhose auf die Straße? Ich sage ja, schließlich sind die aktuellen Herbst-Trends einfach zu schön!







Sehr gewagt finde ich halterlose Strümpfe wie hier bei Breuninger – würdet ihr so etwas in der Öffentlichkeit tragen? Anti-Trend dazu ist sozusagen dieser hier: Die aktuelle InStyle berichtet, dass es im Herbst total in wird, grob gestrickte Strümpfe in Sandalen (!) zu tragen – wie hier auf dem Foto von den Olsen Twins. Ich vermute mal das wird sich nicht durchsetzen! Knallige Farben werden nicht mehr so angesagt sein, was ich auch gar nicht schlimm finde – bunte Strumpfhosen zu Röcken und Kleidern haben mir noch nie so gut gefallen.




Foto: InStyle






Look 1   /    Look  2    / Look 3


Welchen meiner Looks von letztem Jahr – natürlich mit Strumpfhose – mögt ihr am liebsten?




Kommentare:

  1. Mir gefallen Look 1 und 3 besonders gut von dir :).
    Den Sommer mag ich zwar noch nicht ziehen lassen, aber irgendwie freue ich mich auch wieder auf Strümpfe, Herbst-Layering, Capes, Booties und Co *-*.
    Grobmaschige Wollsocken in Sandalen finde ich irgendwie reizvoll, auch in Clogs kann ich sie mir gut vorstellen. Bin also offen für diesen Trend :).
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder & tolle Outfits ! Ich L I E B E deinen Style ♥︎ Meine Favoriten sind Look 1&3 :)

    xx Emil

    P.S : Ich habe auch gerade einen neuen Outfit Post veröffentlicht und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, krass schöne Bilder, echt Top-Model-like ;)
    Ich liebe Strumpshose, finde aber, dass der Sommer leider schon viel zu schnell vorbei ist, also werde ich die erst einmal nicht tragen, bis ich wirklich erfriere ;)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon einen neuen Strumpfhosen-Look gepostet. Traurig, dass es jetzt schon für nackte Beinchen zu kalt ist. Egal. Denn schwarze Strumpfhosen mag auch ich sehr gerne. Der Fetisch entmutigt mich nicht die Dinger zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  5. Look 2&3 sind klasse! Dicke strumpfhosen in sandalen ???? Oh no! Nicht mit mir :P und halterlose strumpfhosen sind nicht fur den alltag geeignet, überhaupt sollte man sie eher abends präsentieren für intime Zeiten ^^
    Liebe Grüße!
    Https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Look Nr.2 finde ich einfach großartig !!!!

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Really, really love your style, Andy! Great job. xx

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt deine sternchen strumpfhose sehr gut. ich mag blickdichte strumpfhosen gerne oder eben mit mustern. punkte sind allerdings nicht so meins. halterlose würde ich so in der öffentlichkeit nie tragen. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Outfit finde ich richtig schön! Blumenkleider solltest du öfters tragen :)

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous outfit inspiration with stockings! My favorite ones are 1. and 2.

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hach ich liebe Strumpfhosen. Ich bin ein eindeutiger Anti-Hosen-Typ und trage zu 70% Kleider - mit Strumpfhosen. Musterstrumpfhosen eigenen sich einfach umwerfend zum sammeln und machen großartigen Spaß :) Und inzwischen trage ich manchmal auch halterlose Strümpfe, besonders im Sommer wenn es zu warm ist oder wenn ich in der Schule lange sitzen muss, kann eine Strumpfhose schon mal unangenehm werden. Und da ja das Kleid oder der Rock über dem Spitzenband ist, merkt es auch niemand außer mir ;)
    Liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auch schon total auf den Herbst! UND Strumpfhosen :D
    Ja das nenn ich mal ein geiles ANgebot haha

    Von den Look gefällt mir jeweils Look 3 :)

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  13. Es sind wirklich alle Looks toll, mein Favorit ist aber eindeutig das letzte Outfit! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved