Freitag, 8. August 2014

Freitagspost: Motztage, Motzwoche - was alles schiefgehen kann!

Kommentare:
 



"Das ist mein Platz, ich hatte reserviert."
"Was ist das?" krächzt die alte Dame zurück. Sie ist gehbehindert und die Schaffnerin hat sie angeblich dorthin gebracht, samt Krücken & Co. Was soll man da noch sagen? Der ICE ist voll, Sitzplatz mal wieder umsonst reserviert. Immerhin kramt sie ihre Sachen zusammen, so finde ich ein Eckchen zum Sitzen. 
Kurz darauf eine Durchsage. "Bitte alle den Zug räumen, technischer Defekt." Jetzt hatten wir beide keinen Platz mehr. Ich suche Leute von der Bahn, keiner kann mir helfen. Irgendwann heißt es nur noch - Gleis 14, ICE Richtung Frankfurt. Im Zug durchforste ich meine App nach Weiterreisemöglichkeiten nach Saarbrücken. Es gibt keine. Jedenfalls keine, die nicht sieben Stunden Fahrt, Ankunft mitten in der Nacht und Schienenersatzverkehr-Busse beinhalten. 
So ein Typ tritt auf meine Stiefel. Na darauf habe ich jetzt nur gewartet. "Pass doch mal auf, Mann!", fahre ich ihn an, ohne auch nur einen Blick auf den Mann zu werfen. Er kommt zurück - "Was sagtest du gerade zu mir?" - "Verpiss dich doch einfach!" Das sitzt, der Mann verpisst sich endlich. Nicht meine Art so zu reagieren, eigentlich, vielleicht auch doch, aber hauptsache mal die Wut rausgelassen. Christine holt mich in Mannheim ab und ich komme doch noch heil zuhause an.

Aber das war nur der Anfang. Der Anfang einer richtig beschissenen Woche.





Montag habe ich einen kleinen Auftritt als Model-Statist bei einem Fotoprojekt. Wir sollten tanzen und ein bisschen die Band anfeuern, das Ganze wird fotografiert für einen Flyer. Da steht sie da, das Mädchen aus der Schule von früher, die immer "die Coolste" war. Ihr kennt das bestimmt, solche Menschen. Die nerven grundsätzlich schon. Dann werde ich für das Foto in die zweite Reihe geschickt, während sie mit ihren Freundinnen vorne stehen bleiben "darf". Schulzeit Reloaded. Danke, Karma, für die nette Erinnerung, das sich auch nach der Schulzeit nicht so viel ändert.

Dienstag ärgere ich mich mit Bürokratie und Papierkram herum, dazwischen quälen mich Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Mückeninvasion in der Küche, weil Radieschen und Kartoffeln urplötzlich verschimmelt sind. 

Mittwochs laufe ich zum ALDI, die Sonne strahlt und ich versuche besser gelaunt zu sein. Da piekst es mich ins Bein. Ich taste an meine Stoffhose, da ist irgendwas. Ein Ast, ein Steinchen? Ich ziehe eine Wespe raus. Das erste Mal in meinem Leben sticht mich so ein Mistvieh. Ich humpele weiter zum ALDI und wieder zurück. Scheiße, tut das weh!

Donnerstag. Ich bearbeite mein Video... die Tonbearbeitung funktioniert nicht. Das Rauschen geht einfach nicht weg, dann bin ich endlich fertig und habe einen fiesen Schnittfehler drin. Alles wieder von vorne! Tagsüber dachte ich noch, der Mückenstich war gar nicht so schlimm. Abends stelle ich fest, es ist doch schlimm. Ich kann nur mit kalten Kompressen schlafen.

Es ist Freitag. Mir reicht es jetzt mit Motztagen und Motzwochen. Ich habe Kopfschmerzen, mein Bein juckt, so what? Heute Abend gibt es Gin Tonic und dann fängt bald endlich eine neue Woche an!



Top: H&M
Harem Pants: Market
Necklace, Bracelet*: Appleineye
Rings: Takko, H&M
Sandals: Deichmann
Earrings*: Orelia

Pictures by Christine




Shop Similar Harem Pants








Kommentare:

  1. Oh nein. Haken dran und weiter geht's!!! Ich bin mir sicher - nächste Woche wird meine Motzwoche!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hat man so Tage... gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist :-D

    Ich finds echt toll, dass du auf deinem Blog so ehrlich und authentisch bist und einem nichts vorgaukelst. Viele andere Blogger vermitteln einem ja manchmal ein etwas unrealistisches Bild vom Leben. Als wäre immer alles wunderbar und toll. Letzten Endes sitzt man dann da und glaubt, das Gras auf der anderen Seite sei immer grüner.
    Dein Blog ist ne wirklich gute Mischung. Mach weiter so!

    LG
    Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Was ich noch fragen wollte... Bei welchem Friseur (in SB?) lässt du dir die Haare schneiden? Insbesondere das Pony.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein tolles Feedback!! <3 Meine Haare schneidet meine Sis, aber sie ist keine Friseurin :) Sie hat sich sehr gefreut dass du gefragt hast ;) Sie muss mir ständig den Pony nachschneiden, weil der so schnell wächst!

      Löschen
    2. Das ist ja praktisch :-) Sieht wirklich toll aus! Vielleicht sollte ich auch mal vorbei kommen ;-P

      Löschen
  4. Trotz Scheißwoche siehst du heute wirklich ganz bezaubernd aus! Tolle Farben, Formen, Muster :) :)... Haare!!!
    Schau positiv nach vorne, lass am Wochenende die Seele baumeln und am Montag beginnt eine neue Woche!
    Viele liebe Grüße, Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Oh ma, was für eine Woche. Ich hoffe, dass es uns bei unserer Zugfahrt nach Berlin nicht ebenso ergeht, dass der Zug überfüllt ist, die Reservierungen hinfällig etc.

    AntwortenLöschen
  6. Haha klasse Post! Die schei**** mit dem Karma kenn ich :-)) du siehst toll aus liebe Andy :-*
    Wochenende wird besser und lass dir den Tonic schmecken!

    Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  7. Leider hat man solche Tage oder auch Wochen /: Meine Woche war auch nciht prickelnd, aber Kopf hoch - Dafür wird die nächste umso besser!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  8. Die Woche war ja dann ganz schlimm für dich, ich wünsche dir, dass die nächste besser wird.
    Dein Outfit ist echt super, das passt alles perfekt zusammen.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Echt cooles Outfit! :) Klingt wirklich nach einer anstrengenden Woche, die Probleme mit der Bahn kennt man nur zu gut, ich glaube genau deswegen bin ich auf Fernbusse umgestiegen!

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange im Bus sitzen find ich auch unerträglich, das ist das Problem :D

      Löschen
  10. Ja, diese Wochen kenne ich nur zu gut. Da reiht sich eine blöde Geschichte an die andere. :-( Aber so weiß man die nächste gute Woche um so mehr zu schätzen.

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Wünsche dir ein besseres Wochenende, was dich für die miese Woche ein wenig entschädigt!

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst toll aus, vielleicht muntert dich das auf?
    Ich wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. :-) Mach dir nichts draus, nächste Woche wird alles besser! xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann :/ Das tut mir richtig, richtig leid für dich. Aber dafür hast du jetzt eine Glückswoche vor dir, ganz bestimmt. Eine, in der du dich viel freuen kannst :)

    Liebe Grüße und schöne Glückswoche schon mal (;
    Casey

    AntwortenLöschen
  14. Oh das hört sich echt doof an alles, aber siehs positiv, schlechter kann es nicht werden :-)
    Top Outfit vor allem das Top gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hast du mittlerweile eigentlich schon deine neue Brille? Welche hast du dir ausgesucht? Wieviel Dioptrien hast du? Würdest du in einem Video deine neue Brille vorstellen?
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe -6 und -6,5 Dioptrien (kurzsichtig) - eine neue Brille habe ich, allerdings nicht via Lensbest! Das hat nicht geklappt. Video ist ne gute Idee, mache ich mal!

      Löschen
  16. Oh man was für ne Scheißwoche! Das ärgert einen ungemein. Ich hatte vor kurzem auch erst ein paar doofe Tage, aber zum Glück konnte ich am Ende doch noch darüber lachen.

    Hoffentlich wird die nächste Woche besser :)

    AntwortenLöschen
  17. Armes, da tust du mir echt leid! Kleinigkeiten, Und dann häuft sich das alles noch :P Naja, neue woche, neues glück ;) Wieder mal echt schöne bilder von dir ! Dein schmuck ist grandios!

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Da kann es nur besser werden! Übrigens, ich bin sehr allergisch auf Wespen, ich hätte sofort ins Krankenhaus gemusst...

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia, zum Glück war das bei mir nicht so - hatte ich ja so gesehen noch Glück!

      Löschen
  19. Toller Look, auch wenn deine Woche nicht so gut verlaufen ist! Mich hat mal eine Biene in den großen Zeh gestochen. Getarnt hat sie sich in meinem Hausschuh! Ich habe damals eine Zwiebel auf den Stich gedrückt, lindert den Schmerz sofort!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  20. Oje, das hört sich ja gar nicht gut an :(
    Aber eine neue Woche hat ja schon begonnen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  21. och gottchen, das ist echt, wie verhext manchmal.

    des einen freud, des anderen leid - ich war froh zu lesen, dass auch du eine "von uns" bist *lach*.
    kopf hoch, es gibt schlimmeres, you know! :-*

    lg sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved