Dienstag, 26. August 2014

BEAUTY: Preview BaByliss Hairstyler Curl + Lila Smoky Eyes

Kommentare:
 


Die lila Smoky Eyes Lidschattenpalette von Bourjois befindet sich jetzt schon länger in meiner Schminkschublade (hier hatte ich sie vorgestellt), jetzt habe ich sie zum ersten Mal verwendet! Was mich etwas daran genervt hat, ist dieser lila Eyeliner in der Palette – habt ihr Tipps wie man das besser auftragen kann? Ansonsten finde ich das Ergebnis sehr schön, besonders der graue Ton gefällt mir richtig gut!

Außerdem möchte ich euch heute gerne den BaByliss Hairstyler Curl vorstellen! Das ist jetzt nur eine Preview, ich plane noch ein Video zu drehen, wo ich genau zeige wie der so funktioniert. Der Hairstyler ist nämlich etwas ganz anderes – kein Vergleich zu „normalen“ Lockenstäben! Er funktioniert kinderleicht. Man legt einfach eine dünne Haarsträhne in das Gerät, es zieht die Strähne dann von selbst ganz sanft ein und lockt sie, dann wartet man kurz ab bis es piept und zieht die Strähne wieder langsam heraus! Ich habe für diesen Look nur 5-10 Strähnen gelockt, um das Gerät mal auszutesten und ich bin echt begeistert! Zu kaufen gibt es den Hairstyler beispielsweise bei Neckermann. Der einzige Nachteil ist, dass ich vermutlich sehr lange brauchen werde, um meine ganzen Haare zu locken, weil man immer nur ganz dünne Strähnen einlegen kann. Ich hoffe ich schaffe es bald dazu ein Video zu drehen!

Außerdem verwende ich hier Lip Butter und Mascara von Cien – das ist die Kosmetikmarke von Lidl! Lidl hat mir ein ganz tolles Testpaket geschickt mit einer großen Auswahl an Schminke. Die Mascara ist nicht so ganz mein Fall, das Bürstchen ist mir zu groß und unhandlich, aber vor allem diese Lip Butter hier sagt mir sehr zu! Wie findet ihr den Look?








Kommentare:

  1. You look awesome :D



    Mind to visit my newest post?
    Thankyou so much :D
    http://missdjoen.blogspot.com/2014/08/video-happy-1st-anniversary-bblog.html

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. So Pretty!!!

    http://shareasecretmag.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Teil, aber leider auch nicht ganz günstig. Außerdem hätte ich wohl das gleiche Problem wie du - es würde recht lange dauern, bis ich mein ganzes Haar gelockt hätte. Andererseits habe ich das Problem mit einem normalen Lockenstab auch.^^ Also, warum nicht doch mal so einen Hairstyler ausprobieren? :)

    Das Augen MakeUp finde ich sehr schön! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I love your purple eye shadow!!! So pretty!!!

    Thanks for the comment!
    Keep in touch!

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Gerät total interessant und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen. Gerade bei unseren langen Haaren scheint es ja super zu funktionieren. Auf dein Video dazu freu ich mich jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  8. Your hair is just woow.
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie unglaublich hübsch du bist =) tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  10. ooooh, deine Haare sehen super aus (:
    Ich verkaufe diese Dinger ständig, obwohl ich sie eigentlich recht klobig finde, für ein Haar-Utensil :D Ich glaube ich werde es mir doch mal zum testen holen - Mal sehen, was es so kann (: Haben es momentan eh im Angebot, hihi.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  11. Das Gerät sieht ja interessant aus und hört sich auch noch super an :). Mit dem Lockenstab tut sich bei mir nämlich gar nichts und ich suche seitdem nach einer Alternative.
    Sag mal bescheid, wie lange für deine ganzen Haare gebraucht hast ;).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful! Great look!
    http://wonderfullymadebypris.weebly.com

    AntwortenLöschen
  13. Habe früher keine guten Erfahrungen mit Babyliss (Glätteisen) gemacht, aber vielleicht sind die Produkte jetzt viel hochwertiger geworden :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Locken sehen richtig schön aus!
    Bin schon gespannt auf das Video dazu :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich nach einem lustigen neuem Teil zum stylen der Haare an. Ich bin gespannt auf dein Video :)
    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Produkt von Babyliss sieht sehr interessant aus, aber abgesehen von dem... man bist du hübsch!!!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du siehst ganz klasse ais- das Make up und die Haare stehen dir so einfach wunderbar

    xxx

    www.fashionlifestylefood.com

    AntwortenLöschen
  18. Schick siehst du aus. Den Hairstyle habe ich bei einer Freundin schon ausprobiert, er macht super schöne Locken, aber es dauert mir persönlich einfach zu lange.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  19. Was ein bezauberndes Make UP!!! <3
    Die Palette muss ich mir unbedingt auch zulegen :).
    Dein Haar ist so toll!,
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved