Samstag, 5. Juli 2014

OUTFIT: Paisley & Feathers

Kommentare:
 

Was haben die nur alle gegen Regenwetter? Macht doch total Spaß, nicht nach Mannheim zur Open-Air-Party zu fahren und stattdessen einfach mal die Festplatte aufzuräumen, Back-ups zu machen, Wäsche zu waschen und Pläne für Berlin zu schmieden. 

Naja. Jedenfalls fand ich auf der Festplatte noch diesen Look, der schon etwas älter ist. Ich weiß gar nicht warum ich den noch nicht hochgeladen habe. Ich mag die Bilder richtig gerne mit der Abendsonne und dem Weidenbaum im Hintergrund. Vermutlich weil es mir an dem Tag nicht so gut ging und immer wenn ich die Bilder anschaue, muss ich an Bauchschmerzen denken. Ich hoffe nur ihr habt nicht solche Assoziationen wenn ihr die Bilder anschaut.

Das gleiche Paisley Muster wie im Kleid hat mein anderer Kimono von Romwe, aus dem Dragonflies Look. Sieht bestimmt lustig aus wenn ich beides zusammen anziehe, das lassen wir also lieber. Die Federohrringe habe ich schon lange und trage sie immer gerne im Sommer. 

EN: Maxidress meets Cardigan - that's a combo I really like a lot! It's kind of a hippie look with my feather earrings, isn't it? Hope you like it! 



 Maxi Dress*: Romwe
Cardigan: H&M
Sandals: Stiefelparadies
Bag:, Feather Earrings: H&M

Lieben Dank an Christine für die Bilder!









Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus dein Outfit :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohh wow, das maxi kleid ist wunderschön! Sehr schöner Look ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super schön!!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freude an dem Muster habe ich ehrlich gesagt erst dieses Jahr für mich entdeckt. Vor allem als Kleid wunderschön! :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid und die Sandalen sind total schön :)!
    Wolltest du heute Abend zur 90er-Party im Schneckenhof? Die findet doch trotzdem statt, nur halt leider drinnen :).
    Vor zwei Jahren war auch so schlechtes Wetter und die Party wurde verlegt, war aber trotzdem sehr, sehr gut :).
    Liebe Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneckenhof? Kenn ich nicht :D
      Ich wollte zu Oliver Koletzki im Hafen 49!

      Löschen
  6. Sehr schöner Look, das Kleid ist voll schön und stehr dir total gut.

    AntwortenLöschen
  7. I love the clash of a cardigan with a maxi dress- such a nice casual look :) and those feather earrings definitely add another touch of hippie in there! Have a great day, Andrea!

    -Nikkie
    Chic Nikkie

    AntwortenLöschen
  8. love your dress
    http://amandachic.com/about/noticias/new-baby-chloe-by-onna-ehrlich.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt wunderschöne Bilder, ich liebe Abendsonne auf Bildern :)

    AntwortenLöschen
  11. schöner hippie-style - steht dir auch sehr gut!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wundervoll :)
    Ich habe mir gerade ein ähnliches bei Mango bestellt, hoffe es kommt bald an...

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst hinreißend aus!
    XXX
    P.S. ich fahre auch nächste Woche nach Berlin :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich richtig schön :)
    Und ich lieeeebe das Kleid ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Look steht dir echt gut. Tolles Kleid.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. beautiful look !!!!!!!
    such awesome outfit,I love it
    pretty girl always do a good job in matching,love you
    Thank you for sharing this,have a nice time here
    Keep in touch
    your lovely Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. sieht total schön aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolle Bilder mit dem Weidenbaum! <3 Das Kleid und die Ohrringe gefallen mir am besten!

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved