Montag, 28. Juli 2014

OUTFIT: Some 70ies Flare

Kommentare:
 

"Ich will unbedingt am Alexanderplatz shooten!" Nicht meine Idee, Christine wollte mein Outfit mitten am Alex vor der Weltzeituhr ablichten. Bestenfalls noch mit Tram im Hintergrund. Ich bin Publikum durchaus gewöhnt, aber das war selbst für mich ein wenig anstrengend. Die Leute waren allerdings sehr verständnisvoll, die meisten haben für uns Platz gemacht (abgesehen von einem, der eine Photobomb machen wollte). 

Zum Outfit: Ich trage eine Schlaghose - aus Versehen. Wie das geht? Ich war shoppen im Forever21, mir gefiel das Muster einer Leggings gut, in der Umkleidekabine stellte ich dann fest, dass es eigentlich eine Schlaghose ist. Wie lange habe ich so eine Hose nicht mehr getragen?! Früher immer, dann kam die Röhre, dann hatte ich mal eine Jeans-Schlaghose, die ich aber auch nicht oft getragen habe. Jetzt hat sie wieder einen Platz in meinem Kleiderschrank gefunden - die Schlaghose. Ich probierte sie an und mir gefiel die Hose direkt. Ich werde jetzt nicht anfangen, wieder Bootcut-Jeans zu horten. Aber so eine hippiemäßige Schlaghose, das finde ich jetzt gar nicht schlecht. Hattet ihr schon mal solche Überraschungen in der Umkleidekabine und fandet es dann doch irgendwie gut?

Meine Sandalen sind von Melvin & Hamilton, ich habe das gleiche Modell auch in Schwarz. Das Braun passt hier super zur Handtasche! Früher kannte ich ein paar Mädels, die achteten immer akribisch darauf, Handtasche, Schuhe und Hosengürtel farblich gleich zu tragen. Ich fand das total übertrieben. Schließlich sind Regeln dazu da, um gebrochen zu werden - gerade im Fashion-Bereich. Aber es darf auch mal passen, so wie heute. Wie gefällt euch mein Großstadt-Hippie-Look?

EN: "I want to take pictures at the Alexanderplatz" - not my idea, Christine wanted to take my outfit photos at the most crowded place in Berlin. I'm used to people watching during our shootings, but this was a lot to take in. I'm wearing flare pants, which is quite shocking, it wasn't even intended in the first place. I went shopping at Forever21, grapped some leggings with a nice pattern. Turns out it wasn't a pair of leggings, but a pair of flare pants. But I liked them and bought the pants. How do you like my look?


Shirt: H&M
Denim Jacket: Only
Flare Pants: Forever21
Sandals*: Melvin & Hamilton
Bag: Steve Madden
Watch: Asos

Pictures by Christine










Kommentare:

  1. Die Hose ist der Hammer! <3

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein Schlaghosen-Fan. An dir sieht sie aber toll aus. Ich würde mir verkleidet vorkommen.

    AntwortenLöschen
  3. Haha was für ein herrliches Outfit! Es steht dir wirklich toll und ist ein schöner Kontrast zu den ganzen skinny Jeans trägern :D

    lg
    tanja
    http://mybeautyfoody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig cooles Outfit und die Hose finde ich klasse !! LG Tina von www.blommydiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich Schlaghosen nicht so gerne, aber die ist wirklich der Hammer ! :)

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ;)))))) so schön ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look :) und cool, dass du mitten am Alex Outfitfotos gemacht hast!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Stil passt total gut zu dir, allein schon wegen der langen braunen Haare!

    LG...Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches Outfit. Steht dir super.
    Die Schuhe gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Boho-Vibe gefällt mir echt sehr an dir! Das Outfit von Freitag ging ja auch in die Richtung und hat mir ebenfalls super gefallen :).
    Liebe Grüße, Belinda

    AntwortenLöschen
  11. ich muss sagen, die schlaghose sieht echt geil aus - vor allem auf dem letzten bild!!! nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Aaah, total genial! Ich liebe den Look & die Fotos! :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Schlaghose wird auf jeden Fall wieder ein Revival erleben, - du hast da schon einen super Anfang gemacht.
    Die Hose gefällt mir sogar sehr gut, das Muster mag ich total gerne. Ich habe eine ähnliche Stoffhose, jetzt hab ich fast wieder ein bisschen auf sie ;).
    Shooten am Alex stelle ich mir unglaublich schwierig vor, da gehört bestimmt auch eine große Portion Mut dazu. Ich finde das ja manchmal schon in der Stadt schwierig, wenn alles gafft und durchs Bild latscht, aber am Alex? Uiuiui.
    Deine Haare sehen auf den Fotos total hell aus, sind die von der Sonne so, oder hast du sie dir getönt?

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  14. I like that outfit. xa

    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  15. So cool!!!

    http://shareasecretmag.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit steht dir echt toll !
    Gefällt mir sehr gut !
    :D

    LG Vanessa von
    FashionArtTricota

    http://fashiooon-art-tricota.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Der Look steht Dir unglaublich gut - "modern-urbanes Hippie-Girl" :-) ...!! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr cool aus! Irgendwie stehe ich auch immer mehr auf gemusterte Hosen - früher was das so gar nicht mein Fall. Top!

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose finde ich ja sehr genial!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  20. Die HOse ist super cool! Die muss ich haben! Genial!

    Liebe Grüße auch an deine Fotografin, die Bilder sind super geworden!

    Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist klasse, wirkt alles gut auf einander abgestimmt.
    Ich glaub in Berlin sind die Leute an Fotografen und Blogger gewöhnt ;P

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt die Kombi sehr gut, auch wenn ich sei mir an mir selbst nicht vorstellen könnte. Aber dir steht das wirklich super gut und ich finde sie auch sehr mutig. Aber das macht Mode ja aus, das man mal was ausprobiert und nicht immer nach der Norm geht. Selbst würde ich mir aber keine Schlaghose zulegen, früher als die so richtig Trend waren hatte ich auch eine. In rosa :D. Heute würde ich dir wohl auch nicht mehr anziehen, aber wie gesagt an dir sieht das super aus. Das Muster gefällt mir davon auch sehr gut, ist eh im Moment auch mein Ding.

    Das dass am Alexanderplatz Stress war glaube ich dir, aber die Bilder sind toll geworden, somit hat sich das auch gelohnt ;).

    Danke auch für dein liebes Kompliment zu meinem Outfit.

    AntwortenLöschen
  23. Love it! You look like a beautiful hippie from the 70s with those gorgeous print flared pants! I bought a pair of similar pants and they are soo comfortable for the summertime!

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.com

    AntwortenLöschen
  24. Cooler Look - gefällt mir sehr! Luftig, sommerlich und halt auch ein Hauch Hippie! Lg

    AntwortenLöschen
  25. Super schön & lässig! Ich mag die Tasche ganz besonders.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schöner Look für dich - aber der Alexanderplatz ist wirklich eine Herausforderung für Modefotos! Cool geworden! Alles Liebe,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön! Das Muster ist echt geil! Ich liebe Forever 21, den Laden gibt's hier in Stuttgatrt aber leider nicht, nur in München bei meinem Freund...zum Glück bin ich da ganz oft :)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Look Liebes, die Tasche ist ja mal suuper!

    AntwortenLöschen
  29. Such a lovely look, very trendi and hip, love it! The bag is supercool! :)

    AntwortenLöschen
  30. Das Muster der Hose ist klasse, schön kombiniert. Auch wenn ich sagen muss, in einem weiteren, lockeren Schnitt ohne die ausgestellten Enden würde mir die Hose besser gefallen.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  31. super schöner look :)

    Lg, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  32. I absolutely adore these pants! Palazzos are my new favourite thing and you totally rock them!
    : signe : the daily savant :
    $92 FACE OIL GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  33. Du siehst super aus. Die Schlaghose steht dir ausgezeichnet und das Muster ist so schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved