Sonntag, 20. Juli 2014

OUTFIT + GIVE-AWAY: Rihanna - Hard Rock Cafe

Kommentare:
 


"Man Down" - das war immer einer meiner liebsten Rihanna-Songs, kennt ihr den noch? Rihanna ist eigentlich so einer der größten Popstars unserer Generation - und das in dem Alter. Wöchentlich wechselnde Frisuren, über eine Million Instagram Followers, ein Hit nach dem anderen. Und wie geht das alles? Na, die macht einfach worauf sie Lust hat. Immer eine gute Erfolgs-Strategie. Hard Rock Cafe hat mit Rihanna ein Shirt produziert als limitierte Edition. Genau so eins trage ich hier - und ich habe das Shirt gleich doppelt bekommen. Die gute Nachricht also für euch: Ihr könnt dieses Shirt gewinnen! 

Teilnahmebedingungen: Tragt euch in den Rafflecopter ein (Bloglovin' ist ein Muss, weil das Gewinnspiel für meine Leser ist, der Rest ist optional), Einsendeschluss ist der 3. August 2014. Shirt ist Größe M und teilnehmen können nur Leser aus Deutschland.




Bei Hard Rock Cafe gibt es übrigens richtig coole Shirts, abgesehen von den Standard-Shirts (die natürlich auch ihren Charme haben). Ich weiß noch als ich vor fast zwei Jahren mit einem Bekannten in Hamburg unterwegs war und er seiner Familie Shirts gekauft hat am Hamburger Hafen (der Laden hatte übrigens die ganze Nacht auf) und ich schon ein bisschen neidisch war. Jetzt habe ich endlich mein eigenes Shirt gefunden! Sehr schöne Shirts gibt es auch in den Läden in Berlin, München und Köln zu finden.

Ich bin mal gespannt, ob ich wieder mit meiner Schuhwahl anecke. Birkenstocks sind nicht mal besonders krasse Schuhe, sie haben kein mega Plateau oder sonstigen Schnickschnack, sie werden nur ihrem ursprünglichen Zweck (Gesundheitslatschen) einfach mal zweckentfremdet. In Berlin juckt es keinen, da laufen alle Teenager-Mädels mit ihren Birkenstock Sandalen herum. Bei der Bread & Butter habe ich einen tollen Einblick in zukünftige Birkenstock-Trends bekommen - ich freue mich schon drauf! 




Rihanna Shirt*: Hard Rock Cafe
Sandals: Birkenstock Milano
Shorts: Forever21
Hat: Primark
Sunglasses: Mr Spex

Pictures by Christine












Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    das Shirt sieht großartig aus und steht dir wie alles andere auch total gut!
    Da ich Hardrock-Cafe liebe und Rihanna eine großartige Sängerin ist, habe ich beschlossen auch an dem Giveaway teilzunehmen! :)
    Alles liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Rihanna ist so eine tolle Sängerin. :)

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit! This tee is really cool!:)
    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut ist mega cool! :) Leider ist die Musik von Rhianna nicht so mein Ding.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht toll aus. Ich mag Birkenstocks ja gerne. Ich habe selbst welche (schwarze Lack-Zehentrenner) und finde sie echt bequem und toll für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt! Und die Kombi mit der Hose passt perfekt! :) Ich mag von Rihanna andere Lieder mehr, aber Man Down geht auch ins Ohr... erinnert mich an einen seeehr chilligen Abend mit einer Freundin im Haus 73 in Hamburg ^^

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. *** Echt cooler Hut, passt wie angegossen und steht dir sooo gut! Rihannas aktueller Instagram-Account ist aber nicht ihr offizieller, Insta hat sie gelöscht, da sie ihnen zu freizügig war ;) , seitdem ist sie selbst nur auf Twitter aktiv. Aber das tut ihrer Karriere bestimmt keinen Abbruch. ***

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt du hast Recht! badgalriri oder so hieß der Account ja, ich habe dem auch mal gefolgt. Schade!

      Löschen
  8. wunderbares outfit, udn du hast so ein wundershcönes gesicht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit und auch schönes give away :D
    ich stehe total auf den hut

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  10. Toller Style! Der Hut gefällt mir so gut und steht dir perfekt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön :))
    lg<3
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    das Outift ist echt cool.Bei uns gibt es das Cafe auch nur keine T-Shirts die man kaufen kann.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved