FASHION

OUTFIT + GIVE-AWAY: Rihanna – Hard Rock Cafe

20. Juli 2014
“Man Down” – das war immer einer meiner liebsten Rihanna-Songs, kennt ihr den noch? Rihanna ist eigentlich so einer der größten Popstars unserer Generation – und das in dem Alter. Wöchentlich wechselnde Frisuren, über eine Million Instagram Followers, ein Hit nach dem anderen. Und wie geht das alles? Na, die macht einfach worauf sie Lust hat. Immer eine gute Erfolgs-Strategie. Hard Rock Cafe hat mit Rihanna ein Shirt produziert als limitierte Edition. Genau so eins trage ich hier – und ich habe das Shirt gleich doppelt bekommen. Die gute Nachricht also für euch: Ihr könnt dieses Shirt gewinnen! 
 
Teilnahmebedingungen: Tragt euch in den Rafflecopter ein (Bloglovin’ ist ein Muss, weil das Gewinnspiel für meine Leser ist, der Rest ist optional), Einsendeschluss ist der 3. August 2014. Shirt ist Größe M und teilnehmen können nur Leser aus Deutschland.
[closed]
Bei Hard Rock Cafe gibt es übrigens richtig coole Shirts, abgesehen von den Standard-Shirts (die natürlich auch ihren Charme haben). Ich weiß noch als ich vor fast zwei Jahren mit einem Bekannten in Hamburg unterwegs war und er seiner Familie Shirts gekauft hat am Hamburger Hafen (der Laden hatte übrigens die ganze Nacht auf) und ich schon ein bisschen neidisch war. Jetzt habe ich endlich mein eigenes Shirt gefunden! Sehr schöne Shirts gibt es auch in den Läden in Berlin, München und Köln zu finden.
Ich bin mal gespannt, ob ich wieder mit meiner Schuhwahl anecke. Birkenstocks sind nicht mal besonders krasse Schuhe, sie haben kein mega Plateau oder sonstigen Schnickschnack, sie werden nur ihrem ursprünglichen Zweck (Gesundheitslatschen) einfach mal zweckentfremdet. In Berlin juckt es keinen, da laufen alle Teenager-Mädels mit ihren Birkenstock Sandalen herum. Bei der Bread & Butter habe ich einen tollen Einblick in zukünftige Birkenstock-Trends bekommen – ich freue mich schon drauf!
Rihanna Shirt*: Hard Rock Cafe
Sandals: Birkenstock Milano
Shorts: Forever21
Hat: Primark
Sunglasses: Mr Spex
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten Salo 20. Juli 2014 um 14:45

    Hallo Andy,
    das Shirt sieht großartig aus und steht dir wie alles andere auch total gut!
    Da ich Hardrock-Cafe liebe und Rihanna eine großartige Sängerin ist, habe ich beschlossen auch an dem Giveaway teilzunehmen! 🙂
    Alles liebe, Salo

  • Antworten Schminktussi 20. Juli 2014 um 17:06

    Tolles Shirt. Rihanna ist so eine tolle Sängerin. 🙂

    LG und einen schönen Sonntag

  • Antworten Monica L. 20. Juli 2014 um 17:46

    Great outfit! This tee is really cool!:)
    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

  • Antworten Farina 20. Juli 2014 um 18:48

    Der Hut ist mega cool! 🙂 Leider ist die Musik von Rhianna nicht so mein Ding.
    Liebst,
    Farina

  • Antworten Saskia von P. 21. Juli 2014 um 06:37

    Das Shirt sieht toll aus. Ich mag Birkenstocks ja gerne. Ich habe selbst welche (schwarze Lack-Zehentrenner) und finde sie echt bequem und toll für den Alltag.

  • Antworten Jacky Go! 21. Juli 2014 um 12:23

    Ein tolles Shirt! Und die Kombi mit der Hose passt perfekt! 🙂 Ich mag von Rihanna andere Lieder mehr, aber Man Down geht auch ins Ohr… erinnert mich an einen seeehr chilligen Abend mit einer Freundin im Haus 73 in Hamburg ^^

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!

    Jasmin

  • Antworten Orryginal 21. Juli 2014 um 15:29

    *** Echt cooler Hut, passt wie angegossen und steht dir sooo gut! Rihannas aktueller Instagram-Account ist aber nicht ihr offizieller, Insta hat sie gelöscht, da sie ihnen zu freizügig war 😉 , seitdem ist sie selbst nur auf Twitter aktiv. Aber das tut ihrer Karriere bestimmt keinen Abbruch. ***

    http://orryginal.com/

    • Antworten Hogwarts 21. Juli 2014 um 22:05

      Stimmt du hast Recht! badgalriri oder so hieß der Account ja, ich habe dem auch mal gefolgt. Schade!

  • Antworten TheUniqueFashionista 21. Juli 2014 um 15:48

    total cooles Shirt 🙂 LOVE IT!

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 22. Juli 2014 um 10:51

    Wirklich cooles Shirt! 🙂

    http://www.nevernotinspired.de

  • Antworten Marina Reyam 22. Juli 2014 um 21:57

    wunderbares outfit, udn du hast so ein wundershcönes gesicht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Antworten Ando 23. Juli 2014 um 08:41

    schönes outfit und auch schönes give away 😀
    ich stehe total auf den hut

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 23. Juli 2014 um 19:59

    Toller Style! Der Hut gefällt mir so gut und steht dir perfekt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten feenstaub 24. Juli 2014 um 09:43

    oh wie schön :))
    lg<3
    fxxnstxxb.blogspot.com

  • Antworten Bellasternchen M. 29. Juli 2014 um 19:41

    Hallo Andrea,
    das Outift ist echt cool.Bei uns gibt es das Cafe auch nur keine T-Shirts die man kaufen kann.
    lg Jasmin

  • Antworten Uschi Franz 3. August 2014 um 13:55

    Hallo Andrea,

    Klasse Aktion 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar