FASHION

OUTFIT: Black, White & Mint

17. Juli 2014
 
 
Tempelhofer Hafen heißt diese wunderschöne Location – gleich dort befindet sich “Pier 13”, wo das diesjährige Fashionbloggercafé stattfand. Vom Fashionbloggercafé werde ich natürlich auch noch berichten, jetzt geht es aber erstmal um mein Outfit. Ich trage immer gerne Hut, wenn die Sonne so richtig knallt – das hat sie an diesem Tag auch, wenn man von einem plötzlichen Unwetter absieht. Shorts und Katzen-Shirt sind von H&M, die mintgrünen Booties zeigte ich schon in meinem Hippie Look.
Ich habe gesehen, dass sich ein paar Leser auf der Styleranking-Facebookseite über die “langweiligen Outfits” der Blogger beschwert haben. Es ist immer so eine Sache – wenn man als Blogger nicht alltagstaugliche Outfits postet, wird deswegen gemeckert, wenn die Outfits alltagstauglich sind, ist es zu langweilig. Recht machen kann man es wohl keinem, deswegen am besten einfach machen, worauf man Lust hat. Versuchen, anderen zu gefallen, ist die falsche Einstellung.
EN: We took the photos for this outfit at a beautiful location in Berlin: “Tempelhofer Hafen”. I was there for the Fashionbloggercafé, where I met many lovely bloggers and I will also write about it. Now, it’s just about my look! I mixed black and white with my new mint booties. Hope you like it!
Hat: Primark
Bag*: Front Row Shop
Shirt, Shorts: H&M
Booties: S. Oliver via Gebrüder Götz
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  • Antworten erdbeer cola 17. Juli 2014 um 10:35

    Das Outfit sieht wirklich hübsch aus 🙂
    Ich mag die Shorts so gerne und dazu diese Boots. Wirklich gelungene Kombination

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

  • Antworten Kim 17. Juli 2014 um 10:50

    Hab dich gesehen 🙂 ♥ Mag das Outfit sehr gern, gerade die Hose (hab die selbe :D).
    Und die Location war wirklich der Wahnsinn. Geradezu perfekt für die Outfitfotos nebenbei.

    Das mit dem Meckern habe ich gar nicht mitbekommen. Echt schade. Aber wie du schon schreibst, jedem kann man es sowieso nicht rechtmachen.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Katarina 17. Juli 2014 um 11:07

    Love your outfit! 🙂

  • Antworten Laura Yara 17. Juli 2014 um 11:27

    Es hat mir unglaublich doll gefreut dich endlich mal persönlich kennenzulernen.
    Dein Outfit war wiedermal wunderschön !

    Und das mit den Lesern, die sich beschwert haben, dass langweilige Outfits dabei waren habe ich gar nicht mitbekommen. Ich meine, das liegt doch eigentlich eh immer im Auge des Betrachters oder ?

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    • Antworten Hogwarts 21. Juli 2014 um 22:38

      Ich habe mich auch sehr gefreut, euch beide endlich mal kennen zu lernen 🙂

  • Antworten Samira 17. Juli 2014 um 11:29

    Das Outfit gefällt mir echt gut!
    Gerade Hut und Boots machen es besonders 🙂
    Liebe Grüße,
    Samira
    blackisbliss.com

  • Antworten Monica L. 17. Juli 2014 um 11:32

    Cool outfit! I love your lace shorts!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

  • Antworten Farina 17. Juli 2014 um 11:49

    Klasse Outfit! Die Shorts und der Hut ist ein Traum! 🙂
    Liebst,
    Farina

  • Antworten FASHIONAVENTURA 17. Juli 2014 um 12:14

    Lovely shorts 🙂 M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

  • Antworten Juliane 17. Juli 2014 um 12:14

    Du siehst klasse aus. Der Look gefällt mir super! Der Hut verleiht dem Outfit echt das gewisse Etwas!

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

  • Antworten Larissa&Michelle 17. Juli 2014 um 12:35

    sehr cooles Outfit! Obwohl mir Shorts mit strumphose nicht so gefallen :/ das t-shirt ist aber super süß 😀

  • Antworten Caros Schminkeckchen 17. Juli 2014 um 13:48

    Das ist ein sehr hübsches Outfit <3
    Liebe Grüße
    Caro

  • Antworten Saskia von P. 17. Juli 2014 um 14:03

    Sieht cool aus. Ich bin absoluter Fan von alltagstauglichen Looks.

  • Antworten Curvy Claudia 17. Juli 2014 um 14:30

    Schönes Outfit und tolle Location 🙂
    LG

  • Antworten Nicole K. 17. Juli 2014 um 15:46

    Love your outfit!! Those mint shoes especially stand out with the black and white outfit! 🙂 Also, lucky you for meeting lovely bloggers!! I can't wait until I can start doing that too! 😛 X

    Chic Nikkie

  • Antworten Coco Colo 17. Juli 2014 um 16:12

    Der Hut ist richtig toll 🙂
    Und die Shorts ist auch genial 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Pierre E. 17. Juli 2014 um 18:37

    Richtig schönes Outfit. Hüte stehen dir richtig gut 🙂
    Und das mit dem Outfitproblem kenn ich, man kann es halt keinem Recht machen

    LG Pierre

  • Antworten Sonja Zimmer 17. Juli 2014 um 19:14

    Korrekt!!!
    Dein Outfit gefällt mir sehr, auch weil es alltagstauglich ist!

    LG Sonja

  • Antworten Svetlana 17. Juli 2014 um 19:28

    Sehr lieber Look 🙂
    Die Shorts finde ich klasse 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Isabelle Geeraerts 17. Juli 2014 um 20:36

    great outfit! like the hat 🙂

    xx
    isa | http://stoerensexy.blogspot.be

  • Antworten Orryginal 17. Juli 2014 um 21:58

    Der Hut steht dir so gut! Und passt perfekt zum Outfit!

    http://orryginal.com/

  • Antworten Tatjana J. 18. Juli 2014 um 05:53

    schönes Outfit, ich mag die schwarz weiß kombi und die schuhe sind echt klasse :)!

    http://mybeautyfoody.blogspot.de/

  • Antworten Elisa. 18. Juli 2014 um 07:48

    das outfit steht dir ausgezeichnet 🙂 ich finde alltagstauglich ist meistens besser, zumindest wenn man auf solche events geht – es kann auch mal ausgefallener sein, aber das würden dann viele eh nicht als inspiration nutzen können, von daher – alles richtig so 🙂
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab dich zwar leider auf dem Fashionbloggercafe nicht gesehen, aber im nächsten Jahr vielleicht.

    p.s. ich LIEBE deine Hose, die ist toll <3

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

  • Antworten Ela 18. Juli 2014 um 10:31

    Ganz tolles Outfit, ich liebe die Kombination von Shorts und Boots 🙂

    LG
    Ela

  • Antworten Inga 19. Juli 2014 um 11:14

    Echt cooled Outfit und der Hut ist richtig toll und steht dir richtig gut !
    Liebe Grüße
    Inga <3

  • Antworten Jayme 19. Juli 2014 um 20:39

    Love your lace shorts and the sheer tights almost as much as your smile

    Jayme. fashion and ballet loving guy fan from the USA

  • Antworten Juliane Ivory W. 19. Juli 2014 um 22:52

    Toller Look.
    Die Shorts ist total schön und ich bin ja immer wieder fasziniert davon, wie gut dir Hüte stehen ;).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Marina Reyam 22. Juli 2014 um 21:58

    wow die shorts sind mega (:
    hast imemr tolle outfits fogle dir nun!

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Antworten OUTFIT: Plaid & Dr Martens - andysparkles.de 2. Oktober 2017 um 09:03

    […] Götz habe ich mir im Sommer Sandalen von Rieker ausgesucht und meine mintfarbenen Booties von S. Oliver. Aktuell gibt es immer noch einige Jubiläumsgewinnspiele, weil der Shop seinen 75. Geburtstag […]

  • Hinterlasse einen Kommentar