Donnerstag, 17. Juli 2014

OUTFIT: Black, White & Mint

Kommentare:
 


Tempelhofer Hafen heißt diese wunderschöne Location - gleich dort befindet sich "Pier 13", wo das diesjährige Fashionbloggercafé stattfand. Vom Fashionbloggercafé werde ich natürlich auch noch berichten, jetzt geht es aber erstmal um mein Outfit. Ich trage immer gerne Hut, wenn die Sonne so richtig knallt - das hat sie an diesem Tag auch, wenn man von einem plötzlichen Unwetter absieht. Shorts und Katzen-Shirt sind von H&M, die mintgrünen Booties zeigte ich schon in meinem Hippie Look

Ich habe gesehen, dass sich ein paar Leser auf der Styleranking-Facebookseite über die "langweiligen Outfits" der Blogger beschwert haben. Es ist immer so eine Sache - wenn man als Blogger nicht alltagstaugliche Outfits postet, wird deswegen gemeckert, wenn die Outfits alltagstauglich sind, ist es zu langweilig. Recht machen kann man es wohl keinem, deswegen am besten einfach machen, worauf man Lust hat. Versuchen, anderen zu gefallen, ist die falsche Einstellung. 

EN: We took the photos for this outfit at a beautiful location in Berlin: "Tempelhofer Hafen". I was there for the Fashionbloggercafé, where I met many lovely bloggers and I will also write about it. Now, it's just about my look! I mixed black and white with my new mint booties. Hope you like it!



Hat: Primark
Bag*: Front Row Shop
Shirt, Shorts: H&M
Booties: S. Oliver via Gebrüder Götz

Pictures by Christine










Kommentare:

  1. Das Outfit sieht wirklich hübsch aus :)
    Ich mag die Shorts so gerne und dazu diese Boots. Wirklich gelungene Kombination

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich gesehen :) ♥ Mag das Outfit sehr gern, gerade die Hose (hab die selbe :D).
    Und die Location war wirklich der Wahnsinn. Geradezu perfekt für die Outfitfotos nebenbei.

    Das mit dem Meckern habe ich gar nicht mitbekommen. Echt schade. Aber wie du schon schreibst, jedem kann man es sowieso nicht rechtmachen.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Es hat mir unglaublich doll gefreut dich endlich mal persönlich kennenzulernen.
    Dein Outfit war wiedermal wunderschön !

    Und das mit den Lesern, die sich beschwert haben, dass langweilige Outfits dabei waren habe ich gar nicht mitbekommen. Ich meine, das liegt doch eigentlich eh immer im Auge des Betrachters oder ?

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr gefreut, euch beide endlich mal kennen zu lernen :)

      Löschen
  4. Das Outfit gefällt mir echt gut!
    Gerade Hut und Boots machen es besonders :)
    Liebe Grüße,
    Samira
    blackisbliss.com

    AntwortenLöschen
  5. Cool outfit! I love your lace shorts!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit! Die Shorts und der Hut ist ein Traum! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Lovely shorts :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst klasse aus. Der Look gefällt mir super! Der Hut verleiht dem Outfit echt das gewisse Etwas!

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  9. sehr cooles Outfit! Obwohl mir Shorts mit strumphose nicht so gefallen :/ das t-shirt ist aber super süß :D

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr hübsches Outfit <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Sieht cool aus. Ich bin absoluter Fan von alltagstauglichen Looks.

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit und tolle Location :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Love your outfit!! Those mint shoes especially stand out with the black and white outfit! :) Also, lucky you for meeting lovely bloggers!! I can't wait until I can start doing that too! :P X

    Chic Nikkie

    AntwortenLöschen
  14. Der Hut ist richtig toll :)
    Und die Shorts ist auch genial :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schönes Outfit. Hüte stehen dir richtig gut :)
    Und das mit dem Outfitproblem kenn ich, man kann es halt keinem Recht machen

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  16. Korrekt!!!
    Dein Outfit gefällt mir sehr, auch weil es alltagstauglich ist!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr lieber Look :)
    Die Shorts finde ich klasse :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. great outfit! like the hat :)


    xx
    isa | http://stoerensexy.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  19. Der Hut steht dir so gut! Und passt perfekt zum Outfit!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  20. schönes Outfit, ich mag die schwarz weiß kombi und die schuhe sind echt klasse :)!

    http://mybeautyfoody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. das outfit steht dir ausgezeichnet :) ich finde alltagstauglich ist meistens besser, zumindest wenn man auf solche events geht - es kann auch mal ausgefallener sein, aber das würden dann viele eh nicht als inspiration nutzen können, von daher - alles richtig so :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab dich zwar leider auf dem Fashionbloggercafe nicht gesehen, aber im nächsten Jahr vielleicht.

    p.s. ich LIEBE deine Hose, die ist toll <3

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolles Outfit, ich liebe die Kombination von Shorts und Boots :)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  23. Echt cooled Outfit und der Hut ist richtig toll und steht dir richtig gut !
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  24. Love your lace shorts and the sheer tights almost as much as your smile

    Jayme. fashion and ballet loving guy fan from the USA

    AntwortenLöschen
  25. Toller Look.
    Die Shorts ist total schön und ich bin ja immer wieder fasziniert davon, wie gut dir Hüte stehen ;).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  26. wow die shorts sind mega (:
    hast imemr tolle outfits fogle dir nun!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved