Montag, 14. Juli 2014

OUTFIT: Black-Metallic - 3rd Look from Berlin

Kommentare:
 
Kein Post am Sonntag? Ich verbrachte den Tag eben lieber damit, zehn Stunden lang auf der Autobahn rumzugurken und im Stau zu stehen. Wir standen so lange im Stau, da verließen schon die Leute ihr Auto, gingen mit den Hunden Gassi und ein paar Jungs musizierten fröhlich am Autobahnrand. Natürlich hatten wir nichts zu Trinken dabei - zum Glück schenkte uns ein nettes Paar eine Flasche Wasser. Etwa sieben Gewitter, drei Raststätten und 15 Baustellen später kamen wir wieder zuhause im schönen Saarland an. Gerade mal die ersten 20 Minuten vom Spiel verpasst! Irgendwie freut es selbst Fußball-Muffel wie mich, das Deutschland nun Weltmeister wurde. Ein tolles Fußballteam, dass den Sieg sicherlich verdient hat. 

Mein Outfit ist vom letzten Donnerstag - da hatten wir ziemlich volles Programm: Pressday bei Kisura, Lacoste Duft Launch Party und abends zur Lavera Modenschau. Vielleicht könnt ihr die Boots schon gar nicht mehr sehen, immerhin mein dritter Look jetzt mit den Schuhen. Ich hatte auch noch andere dabei... aber sie sind so toll! Die Shorts sind ganz neu von H&M und den ärmellosen Blazer hat Christine bei Forever21 im Sale gefunden. Ich finde es jetzt schon so schade, dass es bei uns in der Nähe keine Forever21-Filiale gibt. Samstags gingen wir noch shoppen - ein zweites Mal bei Forever21 und gleich nebenan im Pull & Bear - und haben ganz viele tolle Schnäppchen gemacht. 

Irgendwie ist es jedes Mal das gleiche mit Berlin - Berlin ist nicht schön und es nervt auch, aber es zieht mich immer wieder dorthin. Jedesmal wenn ich wieder daheim bin, ertappe ich mich beim Gedanken, wie gerne ich gleich wieder hinfahren würde. Ich fühle mich immer gleich zuhause. Bis bald, Berlin! 

EN: I couldn't write a new post on Sunday - we drove more than 10 hours from Berlin to our city due to traffic jams and so many building sites. It's always the same with Berlin, it just gets under my skin. It's not even that nice, but when I arrive at home, I just want to pack my things and go again. See you soon, Berlin! 


Shirt, Shorts: H&M
Boots: Zara
Bag*: Front Row Shop
Blazer: Forever21

Pictures by Christine












Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit.
    Die Shorts gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. You look so amazingly chic, terrific outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja froh, dass ich noch in Berlin geblieben bin - ich kann mir vorstellen, wie anstrengend die Rückfahrt ins Saarland war. War schön dich in Berlin einmal gesehen zu haben :). Der Look passt super zu dir! Alles Liebe aus Berlin,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  4. Love this outfit!! It's so stunning, and the shorts are perfect <3
    xoxo, Mai ♥
    http://stormia-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. so pretty!

    http://mysecretshopping.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. So viele Events? Das hört sich nach Spaß an:) Du siehts aber überhaupt nicht gestresst aus, sondern super schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look. Ich habe auch am Wochenende viele Stunden im Auto verbracht... Stau ist einfach nur schrecklich.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, ich brauch auch noch ein Paar Shorts ;)


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist ganz cool. Die Hose schimmert so toll.
    Btw war nett dich mal persöhnlich zu sehen nicht immer übers bloggen. :)

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Outfit ist toll wieder! Wir fahren auch bald ein paar Tage nach Berlin. Freu mich schon sehr drauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Berlin hat schon seinen Reiz, aber für mich wäre die Stadt auf Dauer wohl auch nichts.
    Ich bin da ganz der Fan vom "versnobten" Hamburg, wie mein Bruder, der Berliner, immer sagt :-D.
    Schöne Bilder, du und dein Outfit, ihr passt da gut rein :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  12. So sylish :D

    Mind to visit my newest post?
    http://missdjoen.blogspot.com/2014/07/wonderland-does-exist-alice-tea-room.html

    Love,
    missdjoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Boots toll und auch okay, wenn du mehrere Looks damit machst, das zeigt gleich, wie kombinationsfähig die Boots sind :)
    Mit Berlin geht´s mir ähnlich. Ich finde, es ist absolut keine schöne Stadt aber wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, erkennt man ihre Vorzüge.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. wowo! you rock it Andy!! so cool and urban!

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wieder mal super aus!!! Ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß in Berlin und bist gut in der Heimat angekommen :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr cooles Outfit!!
    und vorallem eine wunderbare Shorts, ich hoffe, dass ich sie nächste Woche entdecke UND das sie mir auch steht, das ist mir Shorts natürlich immer mal wieder ein Problem ;-)

    das du ein Fußballmuffel möchte ich als kolerischer Fußballfan gar nicht kommentieren, aber schön, dass du das Finale geguckt hast! ich konnte mein Vater für Halbfinale und Finale überreden ;-)

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved