Freitag, 18. Juli 2014

EVENT: FashionBloggerCafé

Kommentare:
 

Genau vor einer Woche fand das FashionBloggerCafé von Styleranking in Berlin statt! Ich war auch dabei und habe mich sehr gefreut, so viele bekannte Gesichter dort zu treffen. Einige Blogger kannte ich schon von anderen Events, viele traf ich dort zum ersten Mal. Leider blieb gar nicht so viel Zeit, um mit jedem zu quatschen, aber ich hoffe wir können das bald nachholen! 

Christine und ich haben grüne Smoothies probiert (leider nicht so mein Ding), leckere Drinks gemixt von Contreau, Snacks und Cupcakes gekostet. Die Podiumsdiskussion, bei der auch Masha Sedgwick teilnahm, fand ich sehr interessant. Auf Instagram sind noch mehr Bilder! Hier kommt meine Bilderflut:



Vor der Werbewand mit allen Sponsoren - hier gehts zu meinem Outfitpost



Super Message auf den leckeren Cupcakes!



Photobomb - who's that guy?!




Die 2 Lulatsche! Sabrina von Today Is




Schmeckt richtig gut mit Basilikum - siehe erste Bild




Die süße Valerie von Simple et Chic




Me & Lori - Fabeau Trends





So eine tolle Goodiebag! Freue mich schon alles auszuprobieren.







Kommentare:

  1. Sehr tolle Goodie Bag!
    Ich wär auch so gern mal bei so einem Event dabei, stell cih mri ganz ganz toll vor!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder Andy, sieht sehr lecker aus, und total schön! :) wie kommt es denn dazu das man dort hindarf, und auch zur FW darf?:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz unterschiedlich - für das Fashionbloggercafé konnte man sich akkreditieren, bei den Messen auch, bei den Modenschauen brauchst du Einladungen! Kommt also drauf an :)

      Löschen
  3. Ohh tolle Bilder.
    Das sieht nach ner Menge Spaß aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße

    Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Klingt ja super, so ein Event.
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut so toll aus :) Ich wünschte wie hätten auch solche fantastischen blogger events hier in luxemburg :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und es war echt ein tolles Event mit vielen Leckereien. Nur wäre da nicht das Gewitter, dass so plötzlich erschien aber es war dennoch lustig.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Voll cool, dass es ein Fashionbloggercafe gibt! :)
    Die Bilder sind klasse <3
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Toll dass du eine schöne Zeit hattest!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das Fashion Blogger Café war mal wieder die Krönung der ganzen Fashion Week! Ich liebe es auch immer, dort Gleichgesinnte zu treffen und eindach Spaß zu haben und zu quatschen. War wirklich schön dich und deine Schwester kennenzulernen!
    Bis nächstes Mal! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Super Impressionen! Ich hab's leider nicht mehr auf's FBC geschafft, aber das nächste mal bin ich dabei!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Beitrag. Bei so einem Event wäre ich auch gerne einmal dabei :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos, sieht nach viel Spaß aus :)
    beim Photobomb habe ich lachen müssen ^^ du siehst aber sehr gefasst aus, sehr professionell von dir :-P hehe

    AntwortenLöschen
  14. Hach da wär' ich auch gern gewesen! Bist du denn auch in Düsseldorf beim FBC Shoedition?
    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved