Freitag, 11. Juli 2014

Berlin Fashion Week: Preview!

Kommentare:
 



Mit Anna Nikabu und Laura beim Kisura Pressday!


Da bucht man extra ein Hotel mit WLAN und hat - kein WLAN. Zumindest nicht im Zimmer und nur in der Lobby. Natürlich weiß auch absolut niemand woran es liegt und auch sonst scheint kein Hotelgast Internet zu benötigen. Typisch! Aber wir wollen uns nicht beschweren, schließlich ist das Wetter im Gegensatz zum Rest von Deutschland in Berlin einfach top (abgesehen von ein paar Gewittern hier und da scheint meistens die Sonne).

Bisher hat mir die Fashion Week richtig viel Spaß gemacht und ich bin mit Christine von Event zu Event gehetzt, dabei waren wir nicht mal auf einer großen Show im Zelt. Mittwochs besuchten wir die Premium und die Bread & Butter, zum Abschluss mit Lena vom Blogger Bazaar noch eine Open Catwalk Fashion Show im Belvedere Hotel. Gestern fand der Kisura Pressday statt, wo ich endlich mal die liebe Anna und Laura kennen gelernt habe, danach sind wir ins Katz Orange zu einer Lacoste Duft Launch Party (oder wie man das nennt, jedenfalls war die Party zum Anlass eines neuen Dufts von Lacoste). Gerade um die Ecke vom Katz Orange am Prenzlauer Berg trafen wir Oliver Rath in seiner Galerie und schauten noch kurz beim Shooting zu. Zum Abschluss bei Lavera traf ich noch drei weitere Blogger Kolleginnen! 


Liebeskind at Premium Berlin - love these bags!


Vagabond Boots at Bread & Butter Berlin - need to have those!


Favourite dress of the Open Catwalk!


 Finally met Dustin - he's so cute!!!


Blogger-Girls - Hella, Jessy and Romi at Lavera!


With Christine at the Lavera Show!



Yesterday I've seen Oliver Rath again after all these years - take a look at our shooting here



Kommentare:

  1. Woher hast du die tolle Shorts? :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts finde ich auch toll, hast du auch klasse kombiniert. Generell finde ich die Looks die du so postest wirklich klasse, weshalb du auch eine neue Leserin hast ;).

    Sieht so aus als hättest du wirklich eine tolle Zeit in Berlin gehabt, das freut mich. Die Eindrücke sind wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke :) Da hattest du echt eine schöne Zeit in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen, meine Liebe! Du siehst immer toll aus <3 Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool du bist in Berlin?! Wie lange denn noch? Ich musste leider immer arbeiten bis 17Uhr und hab es auf kein Event geschafft bäh :(

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du Schöne :) Liebe deine Shorts. Tolle Eindrücke

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. War toll dich mal zu treffen. :) xx

    http://xamysdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach stimmt, du warst ja auch beim FBC! :)

      Löschen
  8. Wow, das hört dich auch nach einer spannenden Woche an :) ich glaube wir hatten alle unseren Spaß auf der FW - und Plattfüße ... Vielen Dank für die Verlinkung! Schade, dass ich gleich wieder los musste :(
    Bis bald
    Hella

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Mich freut es immer wenn Blogger mal persönlichere Berichte von der Fashion Week posten und nicht nur über die Shows. Klar sind die auch interessant, aber die Menschen drum rum finde ich auch immer sehr spannend ;)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Super coole Eindrücke - und es war so cool, dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben! .-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved