Freitag, 13. Juni 2014

OUTFIT: Maxidress at the Harbour

Kommentare:
 



Das erste Münster-Outfit hieß Lola Ahoi, heute geht es mit Maxikleid, Blümchen im Haar und Plateau Sandalen weiter. Das Maxikleid ist bei mir kein so ganz richtiges Maxikleid, weil ich wohl zu groß bin für den Schnitt, aber ich mag es trotzdem sehr gerne. Heute erzähle ich euch auch, wie das eigentlich so war in Münster bei unserem Wochenend-Ausflug! Da lief nämlich ein bisschen was schief, aber im Endeffekt war es trotzdem ein richtig toller Ausflug.

Kaum im Hotel angekommen, der erste Schreck - Shampoo vergessen. Ich finde dieses Hotelwaschzeug immer merkwürdig, das irgendwie alles kann. Duschbad, Shampoo, vermutlich auch noch Gesichtswaschgel und Bodylotion in einem. Wlan gab es dann natürlich auch keins. Kein Problem, dachte ich mir, wozu hast du deinen Congstar Surfstick dabei. Natürlich war der nicht aufgeladen und ließ sich auch nicht aufladen.

Es ging erstmal so weiter. Nachdem ich meine Haare mit der Aloe Vera Allzweck Lotion gewaschen hatte, liefen wir los zum Festival. Der Taxifahrer wollte uns nicht fahren, weil es angeblich nur 500 Meter sind bis zur Location. Gefühlte 5 Kilometer später fiel mir auf, dass da eigentlich auch Shuttlebusse gefahren wären. Naja. Dann erstmal ewig anstehen für die Festivalbändchen. Nachdem wir das Geld in Wertbons gewechselt hatten für die Getränke, normales Geld für fettige Pizzen und halbrohe Pommes ausgaben, lauschten wir Lexy & K-Paul. Das war gar nicht schlecht. Der Hauptact, auf den ich mich so gefreut hatte, war Fritz Kalkbrenner. Der allerdings auch eher unmotiviert sein DJ-Set abspielte - kein Vergleich zu den letzten beiden Auftritten, bei denen ich von Fritz Kalkbrenner hin und weg war.

Als dann noch die Kopfschmerzen anfingen, beschlossen wir das Day & Night Festival zum Day Festival (für 2 1/2 Stunden) zu machen. In dem Moment wurde der Tag plötzlich besser. Wir spazierten zum Hafen, am Hafenfest entlang, genossen ein super leckeres spätes Abendessen in der Altstadt. Nachts auf dem Heimweg zum Hotel pfiffen uns nicht nur nervige Typen hinterher, sondern wir beobachten auch süße kleine Häschen im Park. Tags drauf genehmigten wir uns ein tolles Frühstücks-Buffet, shooteten am Hafen in Münster und ich war wieder zufrieden. Irgendwie war es dann doch noch schön mit dir, Münster!



Maxidress: Primark
Flower Hairband: Primark
Plateau Sandals*: Melvin & Hamilton

Lieben Dank an Christine für die Bilder!











Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Bilder von dir und meiner (fast) Heimat ;)

    groetjes
    vreeni from freak in you

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen :)

    Ich finde es steht dir sehr gut, allerdings mag ich Maxikleider, die bis zum Boden reichen, wesentlich lieber :)

    AntwortenLöschen
  3. I love your maxi dress honey! You look great in it <3
    Xxx

    Carolina

    www.theworldc.com

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos - schöner Post!


    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERschöne Fotos mal wieder, echt toll! Mir gefällt auch diese etwas runtergerockte Hafenszenerie sehr gut zu dem Hippie-Kleidchen. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, hihi! Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist super hübsch und gefällt mir vom Muster her total gut! Würde mir auch gefallen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Von Maxikleidern kann ich einfach nicht genug bekommen!! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Kleid. Ich brauch auch umbedingt ein Maxikleid.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist super schön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist super hübsch! :)
    Frauen sollten sowieso mehr Kleider und Röcke tragen ;) und zwar das ganze Jahr über :D

    AntwortenLöschen
  11. Mir sind alle Maxikleider leider zu kurz ;)! Deins gefällt mir aber sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich tolle Bilder! Das Outfit steht dir ausgezeichnet gut. Das sieht wirklich traumhaft aus. Mir stehen solche Maxikleider/Röcke leider absolut nicht :/

    AntwortenLöschen
  13. superb! you look so adorable, and i really love the quality of your pictures :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den Post gerade entdeckt und bin absolut begeistert!!! Was für Bilder und so ein tolles Kleid!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. gorgeous dress! Love the photos!

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schönes Maxikleid :)
    Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  17. DAs Kleid ist richtig wunderbar und steht dir ausgezeichnet :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid steht dir wirklich sehr!
    Ich suche noch nach meinem perfekten Maxikleid bzw. -rock. Irgendwie finde ich keines, das mir gefallen bzw. besser gesagt auch gut stehen will..
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und suche weiter ! ;-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  19. you look amazing!n hello from Korea

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft schöne Bilder und ein toller Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved