Sonntag, 15. Juni 2014

OUTFIT: Let a hundred flowers blossom

Kommentare:
 
Dieses Kleid trug ich schon in meinem Look "Nur hier und jetzt", aber ich konnte nicht widerstehen in Münster ganz viele neue Outfitbilder zu machen. Ich mag dieses Kleid aber auch total gerne! Die Blumenkrone habt ihr vielleicht in meinem letzten Primark Haul gesehen. Wenn ich in Münster wohnen würde, wäre die Hafengegend definitiv eine meiner liebsten Locations. Erinnert mich an das alte Silo in Saarbrücken, wo wir im Frühjahr sehr oft geshootet haben. 

An einem Ufer fand das Hafenfest statt, dort gab es eine Strandbar und es war alles sehr kommerziell ausgerichtet. Das andere Ufer hingegen ist den Jungen und Kreativen überlassen geblieben. Hoffentlich bleibt das noch so. In diesem Beitrag dominieren daher Bilder, die wir direkt am Hafen und in den Nebenstraßen gemacht haben. Ich schaue mir sehr gerne Streetart an oder "Guerilla Gardening". 

Wenn ihr gerne mehr sehen möchtet von unserem Ausflug nach Münster, schaut euch das Outfit "Maxidress at the Harbour" oder "Lola Ahoi" an! 

EN: You've already seen this dress in one of my latest looks, but I wanted to take as many new photos as possible in Münster. I like this dress a lot, it's great for hot summer days. This is the last outfit of our trip to Münster. I'm a little bit in love with this cute little city. So if you want to see more photos, just take a look at Lola Ahoi or Maxidress at the Harbour!



Sandals*: Melvin & Hamilton
Flower Crown: Primark

Lieben Dank an Christine für die Bilder!











 


Kommentare:

  1. Hihi, du wirst Mitte der Woche Post haben <3

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön!


    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. that crown is super cute and the dress fits you perfectly
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Bilder sind richtig toll geworden :)

    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  5. ~ Echt schönes Kleid! Und der Blumenkranz ist toll! ~

    Mein neuer Blog, würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischaust: http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid! Und die Bilder sind alle toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder. Jedes einzelne ist wunderbar! Das Kleid mag ich auch. Total hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal wunderschöne Fotos! :) Ist echt eine super schöne Location! :)
    Tolles Outfit! Die Blumenkrone finde ich besonders hübsch, das Kleid steht dir aber auch wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein wunderschönes Outfit! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so schick aus und das Kleid steht dir auch so gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  11. I love this floral headband!
    Laura. xx
    www.stylishvue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Lovely pics and amazing dress!

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein ganz süßes Outfit, ganz toll! :) Die Location in der Hafengegend in Münster ist wirklich etwas ganz Besonderes ... Street Art und generell ungewöhnliche und kreative Dinge mag ich auch immer sehr gerne. :)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  14. jaaa das wäre echt cool :D wenn ich mal da bin werde ich mich melden ;) PS: Tolles Outfit das Blumengesteck gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist richtig schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhh, ich will den Blumenkranz!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich toll aus. Ich finde du hast ein bisschen etwas von lana del rey :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie hübsch! Die stehen Blumen einfach unendlich gut <3

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  19. tolle Fotos und das Kleid ist wirklich sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh sieht das schön aus! Diese zarten Farben stehen dir wirklich richtig gut!
    Danke auch für den netten Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Blümchen stehen dir einfach zu gut.
    Tolle Fotos und Farbkombi.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. die blumen sind süß und passen zum outfit perfekt dazu :*
    liebe grüße
    soraya
    www.beautybysoraya.com

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön kombiniert und das Blumenhaarband (oder Clown) passt perfekt zu diesem Outfit. Schön dass du auch ein wenig von der Location fotografiert hast.

    LG
    Katharina von Katcherry

    http://www.katcherry.com

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous photos, you look great with your flowers on your head!! :D

    Xxx Cécile
    http://sapetoibien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst wirklich zauberhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst super aus und die Location ist toll!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  27. you look amazing!

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved