Freitag, 13. Juni 2014

Freitagspost: Queen of my Castle

Kommentare:
 
"Spiel mit mir, jetzt sofort!" Jede Stimmungslage kann man Hexe an der dunklen Nasenspitze direkt ablesen. Heute folgt aufgrund anhaltender Kopfschmerzen ein kurzer Freitagspost, der dafür umso niedlicher ist. Hexe sucht momentan ständig Abkühlung am Boden und ist trotzem verspielter denn je.

Es ist irgendwie lustig und fast schon merkwürdig, denn die Protagonistin in meinem aktuellen Buch hat ständig Migräne. Ich fühle quasi live mit. Shaw heißt sie und das Buch ist der erste Band der Reihe Marked Men um Rule von Jay Crownover.  Zwar wird mir nicht so übel und ich habe auch keine richtige Migräne, sondern eine Nebenhöhlenentzündung die fiese Schmerzen verursacht. Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile das Gefühl, das Hunderte von Romanen auf der Shades of Grey - Welle mitreiten. Im wahrsten Sinne des Wortes. A Marked Men ist zwar anders, die Grundstruktur dafür sehr ähnlich. Mal sehen ob ich mir die nächsten Bände noch bestelle, oder gleich mit der Game of Thrones Saga anfange.

Habt ihr auch Haustiere? Wie gehen die mit der Hitze um?



Kommentare:

  1. hallo andy,
    wie bekommst du das nur so hin, dass sich deine katze sooo fotografieren lässt?!

    ohjeeeehhh, gute besserung - kopfschmerzen sind was ganz fieses!!!!

    meine katzen haben och ne macke, der eine, der nie raus auf den balkon geht, DER geht bei 35 grad raus!!! der andere der ständig draußen ist (wenn ich zu hause bin natürlich), ist bei der hitze meist im schlafzimmer oder liegt im bad auf den fliesen.

    kurier dich aus und schlaf viel!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine ganz gute Besserung! Aber ich fühle gerade auch mit Dir mit - bei diesen Wetterwechseln leide ich auch immer unter Kopfweh...
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  3. Sweeeet :D
    Ich will auch eine sobald ich eine neue Wohnung habe ^^

    AntwortenLöschen
  4. nice....
    keep in touch
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  5. Kopfschmerzen sind gar nicht schön. Süße Bilder! Wir haben keine Haustiere. Mein Schatz hätte gerne einen Hund. Aber das funktioniert nicht so richtig (mit arbeiten und so).

    AntwortenLöschen
  6. Och, süß. :)

    Meine Katze schläft den ganzen Tag. Die ist aber auch schon 15. Meistens legt sie sich unter die Tannen im Garten (wo's dann natürlich vergleichsweise kühl ist) oder im Dachgeschoss in den Altpapierkarton (da ist es eher warm).
    Ich mag Wärme ja eigentlich, aber das mit dem Katzenfutter nervt. Fütterst du Trockenfutter? Oder auch das aus der Dose? Wie schnell die Fliegen da drangehen ... urgh. Nur jetzt auf Trockenfutter umzustellen, kann man auch vergessen. Wer weiß schon wie sie darauf reagiert - in ihrem Alter.

    Gute Besserung wünsche ich dir
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Hund liegt wie erschossen einfach den ganzen Tag auf kühlen Fliesen...spazieren gehen? Oh bitte nicht?? Fressen? Viiiiel zu anstrengend. Mal was trinken ist okay :D
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte gestern auch Kopfschmerzen - ist bestimmt das sprunghafte Wetter :/...

    AntwortenLöschen
  9. Hexe ist ja super süß! Ich wünschte ich würde solche Bilder von meiner Lilly hinkriegen ;)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir gute Besserung!
    Hexe ist so süß! <3

    AntwortenLöschen
  11. So hübsche Bilder!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Also ich habe einen Hund, die dann eben meist im Schatten liegt. Stören tut sie die Hitze nie, sie genießt es dann dass alle draußen sitzen.
    Meine beiden Pferde stört die Hitze allerdings, besonders auch die Bremsen und Fliegen die dann verstärkt kommen :/
    Aber Hexe ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  13. Hexe ist ja zuckersüß :D Aber als Katzenfan kann ich über Katzen auch nichts anderes sagen. Unserer schläft ständig - weil es so warm ist. Und abends dreht er dann auf und verhält sich wie ein kleines Miezekätzchen. xD

    Ich denke, Shades of Grey ist wie Twilight. Da kamen dann auch so viele Vampirbücher raus - und kommen ja nach wie vor heraus. Und mir kommt vor. Ein SoG-mäßiges Buch ist schlechter als das vorherige. Aber ich hasse diese Reihe sowieso. Ich bin nicht übers erste hinausgekommen - diese Charaktere machen mich so wütend. Wenn ich nur daran denke.

    Dann hoffe ich mal, deine Kopfschmerzen sind schon besser geworden :/

    Schöne Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  14. So eine Süße !!!
    Ich liebe Tiere, habe selbst welche und kann mir gar nicht mehr vorstellen keine Haustiere zu haben ;)
    Mittlerweile sind es "nur mehr" 2 Katzen und 1 Hund.

    Die Bilder sind großartig :-) Ich liebe sie alle drei einfach sehr!

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Die Bücher von Games of Thrones sind super! Als es so heiß war, hat Lillie den ganzen Tag nur geschlafen und auf dem kühlen Boden gelegen. Gespielt hat sie nur ganz früh am Morgen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  16. deine katze ist unglaublich fotogen, das ist mir bereits bei instagram aufgefallen :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved