Donnerstag, 22. Mai 2014

OUTFIT: White and Lilac Roses

Kommentare:
 
Draußen prasselt der Regen, während ich gemütlich auf dem Bett sitze und Bilder bearbeite. Die Katze schnarcht so vor sich hin. Es könnte einfach nicht gemütlicher sein. Selbst Regen kann manchmal schön sein! Geregnet hatte es zum Glück noch nicht, als wir die Bilder für diesen Look am Montag gemacht haben - erst ganz am Schluss bei Sonnenuntergang. Ich weiß bei dem Outfit gar nicht, wo ich mit dem Schwärmen anfangen soll - so viele neue Lieblingsstücke!

Fangen wir mit der Flower Crown an - mein erster Sommerlook dieses Jahr mit Blumenkrone. Diesmal ein handgefertigtes Modell aus dem Onlineshop Manousche von der lieben Jacky. Man kann sie ganz einfach mit einem Schleifchen zubinden. Die weiß-lila Blüten sehen so hübsch aus! Die Wahl fiel mir aber definitiv nicht leicht, weil es wirklich viele schöne Stücke in ihrem Shop zu finden gibt.

Selbst die Schuhe sind handgemacht! Papucei ist eine rumänische Marke - die Designerin Angela Vasiliu hat das Label vor über 20 Jahren gegründet. Meist verwendet sie Ziegenleder. Ich habe mir schon lange Schuhe in dieser Art gewünscht und bin überglücklich mit ihnen. Sie sind auch total bequem.

Das T-Shirt-Kleid mit der Spitze ist von Front Row Shop - eigentlich habe ich schon mehrere Kleider in dieser Art, aber davon kann man nicht wirklich genug haben. Es besteht aus zwei Teilen, weißes Unterkleid und dem transparenten Spitzenkleid darüber. Vielleicht versuche ich auch mal es mit schwarzem Unterkleid zu tragen, mal schauen wie es im Kontrast wirkt!

Was gefällt euch am besten an diesem Look?

EN: I don't know where to start raving about my outfit - so many new favourite pieces! I already own quite a few white lace dresses, but you can't really have enough of these pieces. My new one is from Front Row Shop! The flower crown is handmade as well as the boots. Have you heard of Papucei before? You should definitely check out their lovely shoes. How do you like my outfit?



Dress*: Front Row Shop
Flower Crown*: Manousche
Boots*: Papucei
Rings: H&M, Pilgrim

Lieben Dank an Christine für die Bilder!








Kommentare:

  1. Wooooooooow!! Traumhafte Bilder meine Liebe! :) Solche Flowercrowns stehen dir super, vorallem das Lila!


    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Perfect look :)
    xx

    http://fashionalatic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pictures Andy and you look so pretty!
    Love the outfit.
    -Ru
    LOVESICKLILAC

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du siehst wunderschön aus! Und tolle Fotos ;-)
    LG
    Curvy Claudia

    AntwortenLöschen
  5. You look like you are from a fairytale, I love this dress so much
    and your flower crown is so lovely!
    (following you on pinterest, twitter and face, hope you follw back)
    Kisses

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd ♥ wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Die Boots gefallen mir besonders :).
    Viele Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Flower Crown :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Look und ich mag auch dein Make-Up :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. The dress is so cute! Love your flower crown too!

    KARAMODE

    AntwortenLöschen
  11. We love this look, you're so beautiful!
    Un abbraccio
    Eva e Valentina the anarCHIC

    AntwortenLöschen
  12. such a pure angel
    you are soooooooooooooooo nice,dear
    love your face love your smile and love your outfit
    hope can be your new friend,send my kiss to you,my dear

    your lovely poppy
    http://me-poppy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder mit der Flower Crown :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den ganzen Look wunderschön - Du siehst aus, wie eine Prinzessin!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Outfit ist absolut klasse. Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  16. You look so cute :)

    Plus..could you please do me a favor and click on this
    Link?
    I need to drive some traffic there! Thanks anyway!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super süß aus

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  18. Flower power and so hippie chic my babe!
    Love these pics and the fab crown *-*
    Xxx

    Carolina

    www.theworldc.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Stiefel finde ich sehr hübsch. Und ich mag auch die Spitze. Total hübsch, so schön mädchenhaft. :)

    Ich bin leider auch echt ein Kopfwehmensch... da kann man nichts machen, liegt bei mir leider auch ganz schön in der Familie. Aber zum Glück habe ich jetzt gerade eine gute Phase und in Edinburgh nicht damit zu kämpfen gehabt!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das Outfit sieht so schön aus...
    Das Kleid ist traumhaft und der Blumenhaarschmuck ist auch total süß :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Eins meiner Lieblingsoutfits! Die Schuhe sind wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  22. wow, extrem hübsch :-) und die farben des blumenkranz stehen dir echt gut

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich überleg grad hin und her, ob ich mir auch ne Flowercrown bestelle. Die sehen alle so schön aus ( mein Favorit wäre aber auch die, die du trägst, ist die schönste die ich seit langem gesehen habe). Der ganze Look steht dir richtig gut, siehst aus wie ne Hippie-Fee :) Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst toll aus. Kleid und Blumenkranz ergänzen sich perfekt!

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  26. Richtig süßer Style, perfekt für den Sommer :-) Finde ich richtig hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful dress, you look amazing, so fresh and innocent:-)
    Xo, Mayoume

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Fotos.
    Ich finde das Kleid super süß und es steht dir ausgezeichnet. Du bist sowieso das totale Boho-Girl ;).
    So eine Blumenkrone wäre mir mich persönlich eher nichts, aber zu deinem Typ und deinem Style passt sie hervorragend.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ich bin ein Boho-Girl- voll cool! Danke für das Kompliment :) Freut mich!

      Löschen
  29. Wow, perfekter Look!,<3
    Schaut so toll aus!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Solche Blumen in den Haaren sehen wirklich immer toll aus <3
    Ich mag deinen neuen Header übrigens echt gern :)

    AntwortenLöschen
  31. Meine Katze hat auch immer geschnarcht :( ich vermisse das Geräusch.

    Dein Look macht wahnsinnige Laune und Lust auf Sommer, der ja endlich Einzug hält (zum Glück). Ich muss sagen, ich mag diesen Stil. So nostalgisch, romantisch, verträumt und ein ganz klein wenig hippiemäßig. Das passt perfekt in den Sommer. Wäre für mich auch ein toller Festivallook. Nicht zwangsläufig für Rockfestivals, aber es gibt ja auch Festivals, wo dieser Look hervorragend passt.

    Die Schuhe finde ich auch absolut klasse. Ich möchte auch so ähnliche haben, denn die würden bestimmt blendend zu meiner neuen Tunika passen, die ich mir bestellt habe :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved