Montag, 12. Mai 2014

OUTFIT: Peplum meets Punk // Blog Jubiläum // Gewinnspiel Auflösung

Kommentare:
 
Jetzt starte ich endlich in ein neues Bloggerjahr - andysparkles wird genau heute ein Jahr alt! Ich fühle mich ein bisschen wie an Silvester und bin aufgeregt was das zweite Bloggerjahr bringen wird. Gestern Abend habe ich ein paar alte Beiträge durchgeschaut und dabei musste ich schon manchmal schmunzeln, wenn man so bedenkt, dass ich noch vor kurzem wirklich null Ahnung hatte von dem ganzen Blogger-Kram. Ich sehe da selbst eine große Entwicklung in meinem Blog und ich denke es wird auch so weitergehen - schließlich gibt es immer noch viel zu lernen und zu entdecken. Genau deswegen macht mir der Blog auch so viel Spaß. 

Das Jubiläum muss natürlich gefeiert werden und deshalb habe ich eine Nikon Coolpix verlost. Danke an die vielen, vielen Teilnehmer!

Zurück zum Outfit: Schuhe und Outfit sind schwarz weiß und ich hatte mal wieder Lust auf ein Outfit-Shooting in Black & White. Inspiriert hatte mich dazu Kenza, die auf ihrem Blog auch schon Outfits mit Schwarzweiß-Bildern zeigte. 

Wie findet ihr die punkigen Plateau Heels von River Island? Zahlreiche Looks auf Lookbook haben mich dazu inspiriert. Ich finde sie sehr schön, wenn auch nur bedingt alltagstauglich. Aber so ist das doch oft mit tollen Schuhen (leider)! Das Peplum Dress findet man online via Motu Fashion - unbedingt eine Nummer größer bestellen! Ich mag diese Spitzen-Verzierung sehr gerne. Außerdem mag ich Stilbrüche und darum wählte ich die punkigen Schuhe zu dem schicken Kleid. Mit normalen schwarzen Pumps hätte mich der Look gelangweilt - das hat man schon oft gesehen und so ist es einfach mal etwas Neues. 

ENToday is the day - my blog is officially one year old! Exactly one year ago I published my first post. I'm really proud and very excited for the next year as a fashion blogger. Above are the winners of my three give-aways. 

About my outfit - I mixed a very chic peplum dress with the punk plateau heels from River Island. Countless looks on lookbook.nu made me order those shoes! I really love them. What do you think about my new look?



Peplum Dress*: Motu Fashion
Plateau Heels: River Island, via Asos
Earrings: Six

Lieben Dank an Christine für die Bilder!











Kommentare:

  1. Amazing dress and dreamly pictures!
    Love the nlack and white atyling of images, and adore the combination
    You look pretty as always doll :)
    Have a nice day!

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  2. Leider kein Glück gehabt. ^^

    Die Schuhe sind ja toll!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Perfect outfit, you look adorable!
    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin
    http://lookbook.nu/mdayomi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful dress! I loooooooove it especially the black lace! Gorgeous photos!

    http://lavieenrosemp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Total coole Schuhe! Und alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es nur immer wieder sagen: mich beeindruckt es, was du alles in nur einem Jahr erreicht hast! Mach weiter so und bleib so wie du bist :)

    Zum Outfit: Die Schuhe sind echt cool und bei dem Stilbruch geb ich dir voll recht, mit Pumps wäre es wirklich langweilig geworden.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Perfrct photos ! Love the dress ;)
    Happy birthday to your blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen - ein wenig neidisch ist man bei son einer tollen Kamera ja schon ;)

    Das KLeid steht dir phantastisch ;)
    TOlle Bilder

    AntwortenLöschen
  9. Happy Blogger Birthday :)
    Ich finde das Kleid richtig hübsch *-* & es steht dir auch richtig super!
    Ich mag die Spitze total!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich auf viele weitere Blogger-Jahre mit dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Outfit und Bilder sind sehr toll, wobei ich mir bei den Schuhen unsicher bin. Interessante Teile. Dankeschön für die Uhr. Ich freue mich tierisch :) Danke, Danke, Danke!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag! Schade, dass ich dich nicht schon früher entdeckt habe, aber Hauptsache ich habe deinen Blog noch gefunden ;) Du inspirierst mich immer wieder mit deinen tollen Outfits und es macht so Spaß hier zu lesen! Auf ein zweites, noch erfolgreicheres Jahr! Ich wünsch dir alles Gute dafür!
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Ich freue mich auch darauf :)

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Andy :)!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wirklich wunderschön! <3

    Check out my BEAUTY GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist einfach nur der helle Wahnsinn - die Spitze, die Schleife im Nacken einfach nur ein Traum!! Und natürlich perfekt inszeniert mit den auffallenden Schuhen und den dezenten Ohrringen! Nicht nur Christine hat wie immer ganze Arbeit geleistet :D!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag meine Liebe, er ist einfach wundervoll <3!

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous pictures and you look amazing in that dress *-*
    Xxx babe

    Carolina

    www.theworldc.com

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes kleid und tolle bilder!xo shara

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr cooles und schickes Outfit. Die Plattfroms sind definitiv das Highlight.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist wirklich richtig schön!
    Genauso wie deine Bilder. :)
    Bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Echt? Erst ein Jahr??
    oh man, ich hätte deinen Blog mehr so in die Kategorie "alter Hase" einsortiert. Nicht weil er alt aussieht, sondern unwahrscheinlich professionell! Wie hast du dir das alles so schnell beigebracht?
    LG
    jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ich habe auf jeden Fall sehr viel Arbeit hineingesteckt und mich viel mit allen möglichen Themen rund ums Bloggen beschäftigt :)

      Löschen
  21. schade, hat nicht geklappt...nichts destotrotz glückwunsch den gewinnern, ihr könnt euch echt freuen!
    toller look heute wieder! ich hätte gedacht, dass die schuhe alltagstauglich sind, da plateau und dadurch die steigung nicht so groß ist. hm, falsch gedacht. sehen nämlich geil aus!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday an deinen wunderbaren Blog! Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg! Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen der Verlosung!
    Jetzt aber zum Outfit: Sieht wiedermal klasse aus, die Spitzenverzierung gefällt mir! xx

    beautyvisions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Blog-Geburtstag.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  24. Wow, I'm completly in love with these shoes! ♥

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday zum 1. Geburtstag! :) Wenn ich deine ersten Posts anschaue, muss ich eher sagen, dass du schon auf einem richtig hohen Niveau angefangen hast! Und das kriegen die wenigsten hin ;)
    Sehr schönes Kleid übrigens!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Blog Geburtstag! Das freut mich total! <3
    Und es ist wirklich der Hammer, was aus einem "Projekt" bzw einen Versuch alles werden kann! Ich bin stark beeindruckt und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg! Du bist eine tolle und inspirierende Bloggerin udn bestimmt in echt auch total nett! <3

    Das Peplum Shirt ist übrigens total süß! Und dieses Schwarz Weiße Outfit/ Fotoshoot erinnert mich an audrey! <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  27. Andy du Süße - wie hübsch du ausschaust - maaan ich bin begeistert!! Die Schuhe sind der Knaller - toller Stilbruch zum Kleid mit Spitze!

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum 1. Geburstag!!! :-)
    Das Outfit ist super in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid ist ja der Hammer und die Bilder sind echt super geworden!
    xx

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :) :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir auch auf diesem Weg alles Gute zu deinem ersten Blog-Geburtstag und hoffe auf noch viele erfolgreiche Jahre!
    Das Outfit sieht spitze aus und die Schuhe dazu sind der Hammer!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!! Ich freue mich sehr auf die Kamera :)! Danke, danke, danke!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  32. Zauberhaft einfach umwerfend zauberhaft!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Wow Andrea! Die Bilder sind mal wieder ein Traum!
    Und das Kleid ist wunder- wudnerschön!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag Plateau-Schuhe, die hier sind auch ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved